Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Service Desk Manager's Crash Course

  • Von: Phil Gerbyshak
  • Gesprochen von: Alexander Adams
  • Spieldauer: 2 Std. und 53 Min.
  • 2,0 out of 5 stars (1 Bewertung)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Service Desk Manager's Crash Course Titelbild

Service Desk Manager's Crash Course

Von: Phil Gerbyshak
Gesprochen von: Alexander Adams
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

In Service Desk Manager's Crash Course, you'll learn from the experience of one of the industry's most well-known former practitioners. Phil Gerbyshak offers an updated and easy-to-understand source for the new manager, and a great refresher for the seasoned one. His combination of expertise and easy-to-grasp teaching veers close to genius for a support desk reference. When it comes to the tasks facing a new manager, here is the kind of wisdom you need: How do I interview and hire quality people? How can I delegate effectively? What makes a great team, and great team-work, in the fast-paced environment of help-desks and the support field? These all-important topics make the book an ideal choice to include in any hiring package for new managers. Phil's unique insights will be useful for the seasoned manager, too. Sections on ITIL, discipline, hiring, tool selection, measuring and managing performance, along with easy-to-implement metrics, will serve the newbie and the sage equally well. You'll find a clear and thoughtful discussion of a vital but often overlooked skill: designing appraisals that encourage improvement rather than suspicion or resistance. Crafted in an approachable style and format, Service Desk Manager's Crash Course doesn't tell, it shows. Via clear examples and revealing anecdotes, Phil demonstrates that the job of a help desk manager can be a satisfying role built around a magnetic idea. A few simple metrics, a great attitude, a little knowledge, and enabling others to succeed are a manager's biggest assets.

©2012 Philip R Gerbyshak (P)2016 Philip R Gerbyshak

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Service Desk Manager's Crash Course

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 2 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 2 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Not suitable for audio book

Probably a good book but should never have been an audio book. Read too quickly and emotionless. Too many lists, formulas and URLs.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.