Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Insanely Simple

  • The Obsession That Drives Apple's Success
  • Von: Ken Segall
  • Gesprochen von: Ken Segall
  • Spieldauer: 7 Std. und 5 Min.
  • 4,0 out of 5 stars (9 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Insanely Simple Titelbild

Insanely Simple

Von: Ken Segall
Gesprochen von: Ken Segall
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 23,95 € kaufen

Für 23,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Elon Musk Titelbild
Thinking, Fast and Slow Titelbild
Der Weg zu den Besten Titelbild
Inside Apple Titelbild
After Steve Titelbild
The Happiness Advantage Titelbild
Creative Selection Titelbild
Net Positive Titelbild
High Output Management Titelbild

Inhaltsangabe

Penguin presents the unabridged, downloadable audiobook edition of Insanely Simple, written and read by Ken Segal.

Simple can be harder than complex. You have to work hard to get your thinking clean to make it simple. Steve Jobs' obsession with simplicity is what separates Apple from other technology companies. It's what helped Apple recover from near death in 1997 to become the most valuable company on Earth in 2011 and guides the way Apple is organized, how it designs products and how it connects with customers. It's by crushing the forces of complexity that the company remains on its stellar trajectory.

As creative director, Ken Segall played a key role in Apple's resurrection, helping to create such critical campaigns as "Think Different" and naming the iMac. Insanely Simple is his insider's view of Jobs' world. It reveals the ten elements of simplicity that have driven Apple's success - which you can use to propel your own organisation.

Reading Insanely Simple, you'll understand how his obsession with simplicity helped Apple perform better and faster.

©2015 Ken Segall (P)2015 Penguin Audio

Das könnte dir auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Insanely Simple

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.