Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Harvard Business Review, June 2011 Audiomagazin

Harvard Business Review, June 2011

Regulärer Preis:5,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

In this issue:

IDEA WATCH

  • "What the West Doesn't Get About China" by George Stalk and David Michael.
  • FEATURE ARTICLES

  • "Before You Make That Big Decision..." by Daniel Kahneman, Dan Lovallo, and Olivier Sibony.
  • "How Customers Can Rally Your Troops" by Adam M. Grant.
  • "Competing Against Free" by David J. Bryce, Jeffrey H. Dyer and Nile W. Hatch.
  • Want more Harvard Business Review?
    Subscribe for one month or 12 months.
    Get the latest issue.
    Check out the complete archive.

    ©2011 by the President and Fellows of Harvard College, All Rights Reserved; (P)2010 Audible Inc.

    Hörerrezensionen

    Bewertung

    3.0 (1 )
    5 Sterne
     (0)
    4 Sterne
     (0)
    3 Sterne
     (1)
    2 Sterne
     (0)
    1 Stern
     (0)
    Gesamt
    0 (0 )
    5 Sterne
     (0)
    4 Sterne
     (0)
    3 Sterne
     (0)
    2 Sterne
     (0)
    1 Stern
     (0)
    Geschichte
    0 (0 )
    5 Sterne
     (0)
    4 Sterne
     (0)
    3 Sterne
     (0)
    2 Sterne
     (0)
    1 Stern
     (0)
    Sprecher


    Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

    Missbrauch melden

    Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

    Abbrechen

    Vielen Dank!

    Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.