Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Harvard Business Review, January 2015 Audiomagazin

Harvard Business Review, January 2015

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

In this issue:

IDEA WATCH
"Boosting Demand in the 'Experience Economy'".

FEATURE ARTICLES
"The Truth about CSR" by Kasturi Rangan, Lisa Chase, and Sohel Karim.
"Managing Your Missing-Critical Knowledge" by Martin Ihrig and Ian MacMillan.
"Why Your Customers' Social Identities Matter" by Guy Champniss, Hugh N. Wilson, and Emma K. Macdonald.

Please Note: Harvard Business Review does not publish in August.

Want more Harvard Business Review?
Subscribe for one month or 12 months.
Get the latest issue.
Check out the complete archive.

©2015 by the President and Fellows of Harvard College, All Rights Reserved; (P)2015 Audible Inc.

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
3.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher


Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.