Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Four Paths to Business Model Innovation (Harvard Business Review) Audiomagazin

Four Paths to Business Model Innovation (Harvard Business Review)

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Karan Girotra, a professor of technology and operations management at INSEAD, and Serguei Netessine, a professor of Global Technology and Innovation at INSEAD, write about how the secret to success lies in who makes what decisions when and why.

This article was first published in the July/August 2014 issue of Harvard Business Review.

Want more Harvard Business Review?
Subscribe for one month or 12 months.
Get the latest issue.
Check out the complete archive.

©2014 by the President and Fellows of Harvard College, All Rights Reserved (P)2014 Audible Inc.

Hörerrezensionen

Bewertung

3.3 (3 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
3.7 (3 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
3.3 (3 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher


Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.