Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
A Cat Called Norton Hörbuch

A Cat Called Norton: The True Story of an Extraordinary Cat and his Imperfect Human

Regulärer Preis:15,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Peter was a confirmed loner and cat hater, until he was given a small, grey (and impeccably handsome) kitten with folded ears by his then girlfriend. The girlfriend went but Norton stayed - in fact, he and Peter became inseparable. Trotting along beside him down the street, having his own chair in restaurants or sitting on Peter's lap on plane journeys, Norton made his presence felt and Peter was a loner no more. But, after learning how to love his cat, would Peter now learn how to love another human too?

©1991 Peter Gethers (P)2014 Audible, Inc.

Hörerrezensionen

Bewertung

3.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Manuela Titze Tappenbeck, Deutschland 01.04.2011
    Manuela Titze Tappenbeck, Deutschland 01.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Mensch und Katze..."

    Eigentlich habe ich bis jetzt alle Katzengeschichten die ich gelesen habe gemocht und verschlungen, da ich ein totaler Katzennarr bin.

    Die Geschichte ist gut erzählt, doch waren wohl meine Erwartungen zu der Geschichte etwas anders.

    Bevor ich dieses Hörbuch gehört hatte, hatte ich bereits das Buch. Leider kam ich immer nur ein paar Seiten weit bis ich es wieder zur Seite legte.

    Die Geschichte des Katers und dessen Besitzer wird aus der Sicht des Besitzers geschildert. Auch ein Großteil des Lebens des Besitzers kommt vor.

    Ich nehme an, das viele das Buch gut finden, doch meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.