Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Weichei Hörbuch

Weichei

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Macho werden ist nicht schwer, Macho sein dagegen sehr: Weichei! - Das ist das Letzte, was Robert Süßemilch von seiner Freundin zu hören bekommt. Damit hat er alles, was ein erfolgreicher Mittdreißiger nicht braucht: eine gescheiterte Beziehung und einen schlecht bezahlten Job. Er beschließt, seiner Exfreundin zu beweisen, dass aus dem vermeintlichen Weichei ein harter Kerl geworden ist. Nach gescheiterten Selbstversuchen auf grotesken Partys, im Rotlichtmilieu und beim Speeddating scheint sein Vorhaben zu scheitern - bis ihm das Schicksal die Tür zur Verwirklichung seines Traums öffnet. Allerdings nur so weit, dass eine einzige Lüge hindurchpasst. Eine Lüge, deren Folgen er nicht absehen kann...

©2011 Goldmann Verlag (P)2011 Audiobooks on Demand

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

3.9 (111 )
5 Sterne
 (43)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (6)
Gesamt
3.8 (88 )
5 Sterne
 (33)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.2 (88 )
5 Sterne
 (40)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Aschliemann Frankfurt am Main, Deutschland 13.06.2013
    Aschliemann Frankfurt am Main, Deutschland 13.06.2013

    der_lahs

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "Großartig!"

    Fast 5 Stunden beste Unterhaltung. Vielleicht an vielen stellen etwas vorhersehbar, aber toll geschrieben und gelesen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicol Swoboda-Lee Waldsolms 02.08.2013
    Nicol Swoboda-Lee Waldsolms 02.08.2013 Bei Audible seit 2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "So ein alberner pubertärer Mist..."

    Oh Mann, ich ärgere mich echt, so einen Quatsch gekauft und in meiner Bibliothek zu haben. Ich habe das Buch aufgrund der Hörprobe, die ja noch ganz witzig war und aufgrund der Rezensionen gekauft, aber dann war es wirklich nur albern. Bescheuerte Bücher kann man wenigstens noch in die Altpapiertonne werfen, diesen Blödsinn hier leider nicht *grummel*

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    simone Frankfurt/Oder, Deutschland 21.08.2013
    simone Frankfurt/Oder, Deutschland 21.08.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "fehlgriff"

    ich habe dieses buch...und leider auch die zwei nachfolger (nasenduscher und linksträger) für eine bevorstehende lange autofahrt gekauft und muss leider sagen, das alleinige geräusch eines fahrenden autos wäre unterhaltsamer gewesen. ich lache gern und hätte es auch mit freude bei dieser fahrt getan, jedoch ist dieses buch nicht zum lachen. alberne geschichte, abgeschmackte witze, langweilige, unoriginelle wortspiele in fast jedem zweiten satz. dieses buch ist unspektakulär...ja eigentlich wie das leben, aber leben ist interssanter, lustvoller und hundertfach humoristischer. ich habe nur deshalb, weil ich es gekauft habe, das zweite buch (nasenduscher) angefangen zu hören, aber hier wird es gänzlich unglaublich. ich war und bin immer noch entgeistert, wie albern und völlig an den haaren herbei gezogen diese geschichte ist. das ende habe ich mir dann nicht mehr angetan. wir hatten dann aber genug redestoff im auto. wenigstens ein effekt...

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tamy 05.09.2015
    Tamy 05.09.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ganz nett"

    eine nette Geschichte zum nebenbei hören und schmunzeln.
    nicht der Knaller, aber ganz nett ;)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Melanie B 10.08.2015
    Melanie B 10.08.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mehr Sex als Komik - nervt"
    Was genau hätte man an Weichei noch verbessern können?

    Die Geschichte kommt leider einfach nicht in Fahrt. nach endlosem Gejammer kommen endlose Detail Beschreibungen verschiedenener sexueller Praktiken. An sich habe ich nichts dagegen, hatte mir aber eben eine leichte , heitere , familienverträgliche Geschichte erwartet.


    Würden Sie sich wieder etwas von Tim Boltz anhören?

    Nein


    Was hätten Sie anders gemacht, wenn Sie bei diesem Hörbuch Regie geführt hätten?

    An der Regie liegt es nicht. technisch ist dieses Werk zufriedenstellend umgesetzt. Ich hatte mir von der Geschichte etwas anderes erwartet.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Auch wenn die Werke von Tim Boltz bei Amazon als Folgebuch für beispielsweise Tommy Jaud geführt werden. sind es doch zwei komplett verschiedene paar Schuhe!!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    28.12.2014
    28.12.2014

    tilliface

    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unfassbar schlecht"

    Ich kann mich nicht entscheiden, worüber ich mich mehr ärgere: über mich selbst, weil ich jedes Hörbuch zu Ende hören muss, oder über dieses miserable (Hör-)Buch, das auch die zahlreichen offensichtlich krampfhaft eingebauten Frankfurt-Referenzen nicht retten können. Ein Griff ins Klo.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    juliane BLEIBURG, Österreich 01.04.2014
    juliane BLEIBURG, Österreich 01.04.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Volle Punkte"

    Kurzweilige Geschichte, gut vorgetragen mit dem spannungseffekt... Lustige Handlung und aufs moderne Leben angepasst. Leicht verständlich und nebenbei gehört und trotzdem mitgekommen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine 26.01.2014
    Sabine 26.01.2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lohnt sich nicht!"

    langweilige und an den Haaren herangezogene Story über einen jungen Mann, der sich seiner Ex-Freundin gegenüber beweisen möchte. Zudem meist schwachsinnig und niveaulos!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dodi md, Deutschland 08.07.2013
    Dodi md, Deutschland 08.07.2013
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Gesamt
    "Sehr lustig"

    War erst skeptisch bezüglich dieses Hörbuchs! habe es allerdings nun schon zum zweiten mal gehört! Der Autor bringt einfach super lustige Vergleiche und die Story dazu ist auch lustig.

    Klare Kaufempfehlung!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.