Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Voll Speed Hörbuch

Voll Speed

Regulärer Preis:15,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer gesagt: in die Kanalisation. Und mitten hinein in einen neuen Fall. Die Erdmännchenbrüder verfügen nämlich seit kurzem über ein Speedboot, mit dem sie durch die Kanäle unter der Stadt cruisen - und prompt an einer Wasserleiche hängen bleiben. Inzwischen wird der Zoo von seltsamen Vorfällen erschüttert: Die Nashörner zertrümmern ihr Stahlgeländer. Die Antilopen springen lebensmüde ins Löwengehege. Und Nick, ein Erdmännchen aus dem berüchtigten vierten Wurf, fällt ins Delirium. Ray, Rufus und der des Erdmännischen mächtige Detektiv Phil nehmen die Ermittlungen auf...

©2013 Buchvorlage: S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2013 (P)2013 Argon Verlag GmbH, Berlin

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (1753 )
5 Sterne
 (1148)
4 Sterne
 (462)
3 Sterne
 (106)
2 Sterne
 (23)
1 Stern
 (14)
Gesamt
4.4 (1347 )
5 Sterne
 (762)
4 Sterne
 (420)
3 Sterne
 (136)
2 Sterne
 (20)
1 Stern
 (9)
Geschichte
4.9 (1357 )
5 Sterne
 (1205)
4 Sterne
 (118)
3 Sterne
 (29)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Samay Schweden 12.03.2013
    Samay Schweden 12.03.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    139
    Bewertungen
    Rezensionen
    246
    56
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "Achtung - Suchtgefahr!"

    Ja, und wen frage ich zu Risiken und Nebenwirkungen? Das Risiko eines Gesichtskrampfes, weil das Grinsen nicht mehr verschwindet und die Nebewirkung gute Laune pur beim Anhören.
    Ich liebe diese Erdhörnchen und hoffe auf meeeeeeeeehr! So herrlich blöd und doch tierisch clever - für mich kaum zu überbieten.
    Allerdings, ist das Buch an sich schon witzig, setzt Christoph Maria Herbst als Sprecher dem ganzen noch die Krone auf und ich frage mich, war dieser Mann in seinem früheren Leben mal ein Erdmännchen?

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    cptkuddel 18.03.2013
    cptkuddel 18.03.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    36
    Bewertungen
    Rezensionen
    266
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Herrlich entspannend"

    Das ist eine sehr gelungene Fortsetzung mit viel Action. Aber mann sollte den ersten Teil bereits gehört haben. Es ist halt eine echte Fortsetzung, wo die Charaktere nicht erneut entwickelt werden. Der Handlung täte es keinen Abbruch, aber es wird doch zuweilen auf den ersten Teil zurück erinnert. Also unbedingt Teil 1 hören und dann im Anschluß diesen. Einfach zu schön!

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    GiNa 03.03.2013
    GiNa 03.03.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    41
    Bewertungen
    Rezensionen
    71
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Tolle Fortsetzung"

    Die Fortsetzung zu Ausgefressen, steht in keiner Weise hinten an. Das Hörbuch ist wieder spannend und witzig. Christoph Maria Herbst glänzt wieder einmal mit seiner Spracharkobatik.

    10 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kmfb 02.03.2017
    kmfb 02.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nette Fortsetzung und ein göttlicher Sprecher"

    Zwar ist Teil 2 in meinen Augen etwas schwächer als der erste Teil, aber dennoch durchaus hörenswert. Nachwievor unübertroffen ist jedoch das Sprecher-Genie Ch. M. Herbst. Ich freue mich schon auf Teil3.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pepijn 04.02.2017
    Pepijn 04.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grossartig"

    Die Erdmännchenkrimireihe ist absolut großartig und eine Empfehlung. Wir haben selten so gelacht. Kaufen und vergnügen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 23.12.2016
    Amazon Kunde 23.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super!"

    Das Hörbuch ist genauso toll wie alle anderen Titel dieser Reihe. Einfach nur genial! .

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia 07.10.2016
    Claudia 07.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannende Erdmännchen-Geschichte"

    Witzig und spannend bis zum Schluss. Kommt jedoch nicht ganz an den ersten Teil ran...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silvia58 11.09.2016
    Silvia58 11.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"
    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Das kann ich gar nicht sagen, weil eine Szene besser als die andere ist.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ein Hörbuch, das einfach gute Stimmung verleiht, lustig, mitreißend, spannend, einfach perfekt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dr. Berg, Dagmar Köln, Nordrhein-Westfalden 28.08.2016
    Dr. Berg, Dagmar Köln, Nordrhein-Westfalden 28.08.2016 Bei Audible seit 2014

    Ich bin schon 70 Jahre alt, habe drei Kinder und drei Enkelkinder. Wir alle lieben Hörbücher und tauschen unsere besten Erfahrungen aus.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    91
    Bewertungen
    Rezensionen
    117
    85
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "voll Speed"

    Es ist mein drittes Buch über die Erdmännchen und genau so toll wie die anderen. Man kann gar nicht genug bekommen von den Erlebnissen und der super stimme von Christoph Maria Herbst. Der einer der besten Sprecher ist. Unglaublich, wie er jedem Charakter eine andere Stimme verleiht.
    Absolut ein Muss die Bücher über Ray und Rufus.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    J. Dolpp 06.08.2016
    J. Dolpp 06.08.2016

    Accalon

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein würdiger Nachfolger"

    Etwas kürzer als der Vorgänger stellt "Voll Speed" einen nichtsdestotrotz würdigen Nachfolger dar, der in punkto Absurdität vielleicht noch zu übertreffen weiß.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.