Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Und Gott sprach: Es werde Jonas Hörbuch

Und Gott sprach: Es werde Jonas

Regulärer Preis:14,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Manchmal hat man einen schlechten Tag. Manchmal hat man auch einen SEHR schlechten Tag. Und manchmal wird man von einer herabstürzenden Kirchturmspitze zerquetscht. Genau das passiert Jonas - und damit könnte diese Geschichte nun auch schon wieder vorbei sein. Aber Gott (die Älteren unter uns werden sich erinnern: der Allmächtige) hat andere Pläne: Er will den etwas chaotischen und zur schlechten Laune neigenden Berliner zum neuen Messias machen. Also wird Jonas von den Toten erweckt. Die Ärzte, die Medien und eine stetig wachsende Zahl begeisterter Gläubiger drehen durch. Und Jonas? Der will eigentlich nur seine Ruhe haben. Auf gar keinen Fall will er irgendein Wunder wirken! Aber es kommt anders...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 dotbooks GmbH (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (214 )
5 Sterne
 (102)
4 Sterne
 (65)
3 Sterne
 (34)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.0 (204 )
5 Sterne
 (84)
4 Sterne
 (65)
3 Sterne
 (31)
2 Sterne
 (16)
1 Stern
 (8)
Geschichte
4.6 (204 )
5 Sterne
 (144)
4 Sterne
 (40)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Rosalinde 02.04.2016
    Rosalinde 02.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Macht nachdenklich"

    Das ist ein Buch, welches im lustigen Gewand daher kommt. Aber es ist nicht lustig. Das Lachen bleibt stecken, will nicht raus.
    Das Buch ist an manchen Stellen zu flach. Da wurden Chancen vergeben. Ich habe es bis zum Ende gelesen., weil ich wissen wollte, wie der Autor da mit Jonas wieder aus der Nummer raus kommt. Letztlich gibt Es einen Schluss. Den kann man mögen, muss man aber nicht.
    Großes Kompliment an den Sprecher.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian Duisburg, Deutschland 07.01.2016
    Christian Duisburg, Deutschland 07.01.2016 Bei Audible seit 2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    100
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langweiliger als man Anfangs vermuten würde"

    Den Anfang fand ich ganz unterhaltsam. Leider kommt die Geschichte dann quasi fast zum erliegen. Es kommen schnell keine neuen Ideen mehr in die Geschichte und alles wird totgeredet. Ich kann dieses Hörbuch leider nicht empfehlen.

    Die Hörprobe lässt leider mehr vermuten als dann wirklich am Ende heraus kommt.

    Der Sprecher hat seine Sache meiner Meinung nach jedoch gut gemacht, aber das kann das Hörbuch für mich auch nicht retten.

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ThE SpEZi 02.01.2016
    ThE SpEZi 02.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gelungen interessante Theorie"

    Wie würde der moderne Mensch auf einen 'Propheten' reagieren? Hierzu liefert dieses Buch eine humorvolle Erzählung mit liebevoll gestalteten Figuren. Hier und da vllt fast ein wenig langsam erzählt bleibt man doch gerne dran.

    6 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine Paditz 03.12.2016
    Sabine Paditz 03.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einmal hören reicht."

    keine so schlechte Geschichte aber stellenweise erhofft man etwas mehr Spannung oder Witz leider ohne das etwas passiert. Dem Sprecher kann man nur danken der hilft an manchen Stellen das man doch bis zum Schluss zuhört.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    EliasR 15.01.2016
    EliasR 15.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein tolles Buch mit einem tollen Sprecher"

    Das Hörbuch hat mich durchweg überzeugt, obwohl ich "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" besser fand. Man bewegt sich im selben Humor und es hat rein gar nichts mit Glauben oder so zu tun.
    Nur das Ende hätte ich mir anders gewünscht

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Degen 04.10.2016
    Andreas Degen 04.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    11
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Niedtastisch wie immer ☺️"

    Auch dieses Hörbuch war ein reiner Ohrenschmaus. Der Humor und Schreibstiel von Sebastian Niedlich ist simple aber originell.

    Die Geschichte hat so einige Stellen zum Schmunzeln oder Nachdenken. Der Hauptteil ist aber einfach Spaß. Easy Listening und empfehlenswert!

    Und ein Appell an unsere Moral ist auch noch inkl.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Meike Kortkamp 16.08.2016
    Meike Kortkamp 16.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    und wieder.einmal eine sehr kurzweilige lustige Geschichte von Herrn Niedlich. danke bitte noch ganz viel davon. Freue mich aufs nächste Hörbuch, mit hoffentlich Herrn Keller als Erzähler wieder.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    RobMcFly 09.06.2016
    RobMcFly 09.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Echt niedlich"

    Tolle Geschichte, klasse Sprecher - lohnt sich und wunderbar zum Autofahren
    Der Worte sind genug geschrieben

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Netzer 18.03.2016
    Netzer 18.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr schönes und gut anzuhörena Hörbuch "

    es macht Spaß zuzuhören und hat einen hohen Unterhaltungswert auch bei wiederholten abspielen .echt schön

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    K. Zimmermann 06.02.2016
    K. Zimmermann 06.02.2016

    vielleser

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    100
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "immer wieder gerne"


    der Sprecher ist toll, ich höre ihn sehr gerne.

    Die Geschichte ist sehr nett zu hören...Ich mag die Art und Weise wie sie geschrieben ist...'kommt drüber weg!' ;-)

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.