Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Tilt! Der etwas andere Jahresrückblick 2016 Hörspiel

Tilt! Der etwas andere Jahresrückblick 2016

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Es ist schon wieder Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Mit wem könnte das mehr Spaß machen als mit dem Urvogel des satirischen Jahresrückblicks, Urban Priol? Lustvoll seziert er die gesellschaftspolitischen Ereignisse des vergangenen Jahres, stellt wahnwitzige Verknüpfungen her und deckt verblüffende Hintergründe auf. Da werden die Winkelzüge der Mächtigen und Reichen entlarvt und so manch doppelzüngige Scheinheiligkeit aufgedeckt. Gleichgültig, ob er über die Innen- oder Außenpolitik sinniert, mit seinem Fußballclub fiebert oder sich kopfschüttelnd über die Auswüchse des Kapitalismus wundert - kaum ein relevantes Thema des vergangenen Jahres bleibt unberührt.

©2016 WortArt (P)2016 WortArt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (73 )
5 Sterne
 (57)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (63 )
5 Sterne
 (46)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (63 )
5 Sterne
 (55)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    I. Ambiel 18.12.2016
    I. Ambiel 18.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Priol - super wie immer ..."

    Nur schade, dass ganze Kapitel 1:1 bereits bei Tilt! 2015 zu hören waren.
    Ansonsten, mit spitzer Feder und noch spitzerer Zunge das ablaufende Jahr 2016 kommentiert, analysiert und auf den Punkt gebracht.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Irene Taylor 12.02.2017
    Irene Taylor 12.02.2017

    ich höre alles, von Liebesschnulzen über Wissensbücher, Komady, Romanen bis hin zum Thriller, Abwechslung ist eben alles.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    352
    Bewertungen
    Rezensionen
    228
    82
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    12
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "trifft alles auf den Punkt"

    Er hat es wieder einmal geschafft ernste Themen auf den Punkt zu bringen und verkauft sie gleichermaßen so humorvoll daß man garnicht anders kann als sich einerseits mit den Themen auseinanderzusetzen, andererseits aber befreit lauthals loslachen zu müssen. Danke dafür.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    L. Gabriel Oldenburg 03.03.2017
    L. Gabriel Oldenburg 03.03.2017

    Grisu

    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tilt"

    Sehr schön, hören Ihm gern. Alles sehr gut und amüsant aufgearbeitet, sehr zu empfehlen! Satire; -)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Brigitte Koch Mannheim Deutschland 19.02.2017
    Brigitte Koch Mannheim Deutschland 19.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das Original"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Kaufen....Hören....Lachen bis es weh tut....und dann von vorne anfangen. Dieses Hörbuch ist ein " Muss"😂😂😂


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Der Durcheinander des Vortrags, welcher aber keiner ist. 🤣


    Wie hat Ihnen Urban Priol als Sprecher gefallen? Warum?

    Genial und unverwechselbar....innerhalb von Sekunden wechselt er durch Sprache, Gestik und Mimik die Personen welche er beschreibt...ich sage ja, genial....


    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    Das ganze Buch berührt. In seinen Äusserungen ist er absolut realistisch. Eine Realität, welche Augenwischerei beschreibt...ungerecht, verlogen und daher kaum zu ertragen ist. Ich verzweifel oft und denke, dass kann doch alles nicht wahr sein. Dann höre ich Urban Priol und höre....er erkennt das Irre und nennt es beim Namen.<br/>Das ist Kabarett vom "Feinsten".👍🏼


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Kann man unmöglich beschreiben....muss gehört werden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Schneider 12.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Mann ist super"

    Gut wie immer der Mann. Daumen hoch. Wie immer. Er redet tacheles. Ich höre ihm so gerne zu.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gero Müller 09.02.2017
    Gero Müller 09.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut wie immer"

    Urban Priol ist einfach klasse. Er versteht es mit Humor und Satire hinter die offensichtlichen Dinge zu schauen und damit Augen und Hirn zu öffnen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ronny 18.01.2017
    Ronny 18.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hammer"

    Priol ist wie immer großartig und das Hörbuch und die Abrechnung macht richtig Spaß. Ich freue mich schon auf 2017.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael Alin 06.01.2017
    Michael Alin 06.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super!"

    Jedes Jahr aufs Neue Klasse. Ein witziger Querschnitt durch das Jahr 2016 mit allen Höhen und Tiefen und das auf eine sehr satirische Weise.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ewkrue Freimersheim Deutschland 05.01.2017
    ewkrue Freimersheim Deutschland 05.01.2017

    ewkrue

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Humorvoll-sarkastischer Rückblick"

    Urban Priol blickt wie gewohnt mit humorvoller Schärfe auf das Jahr 2016 zurück, analysiert es und bringt die Hörer/ innen zum Nachdenken und zum Lachen..

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.