Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Sprechstunde 2005 - forte Hörspiel

Sprechstunde 2005 - forte

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Es ist viel passiert in den beiden letzten Jahren. Zeit für ein neues Hörbuch mit komplett neuen Inhaltsstoffen. Sprechstunde 2005 - forte, das erste Plazebo mit garantierter Wirkung. Dr. Eckart von Hirschhausen verordnet wieder eine Überdosis Humor. Denn: Lachen ist die beste Medizin. Tun Sie sich Gutes.

Live-Mitschnitt aus dem Neuen Theater Höchst, Frankfurt/Main

(P) und (C) 2005 Dr. Eckart von Hirschhausen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (209 )
5 Sterne
 (128)
4 Sterne
 (68)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (28 )
5 Sterne
 (18)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (28 )
5 Sterne
 (21)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    trolli70 Ebrach, Deutschland 19.12.2005
    trolli70 Ebrach, Deutschland 19.12.2005
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Das beste für die Gesundheit "

    Das beste für die Gesundheit ist bekanntlich Lachen, und dies kann man bei diesem Hörbuch ausgiebig. Ich habe sehr viel gelacht und kann es nur jedem empfehlen.

    9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Joerg Fischer Icking, Deutschland 27.12.2005
    Joerg Fischer Icking, Deutschland 27.12.2005
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Beste Medizin zum Lachen"

    sehr geistreich, pointiert, macht s?chtig nach mehr!

    8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heiko Hilscher Erfurt, Deutschland 10.09.2009
    Heiko Hilscher Erfurt, Deutschland 10.09.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Erstklassig"

    Ich habe das Buch dummerweise im Fitnessstudio über den IPod gehört. Leider konnte ich mich nach den ersten Minuten nicht mehr durchringen es abzuschalten. Es ist einfach zu gut.Ich fürchte ich bin dort jetzt als Dauerlächler verschrien, weil ich mich einfach nicht zurückhalten konnte. Sollte von Hirschhausen mal in unsere Stadt kommen, gehe ich garantiert zu seinem Auftritt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jan Karbe Andelfingen, Schweiz 26.11.2007
    Jan Karbe Andelfingen, Schweiz 26.11.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Stark dosierter Humor"

    Hirschhausen ist ein Meister des "Placebo-Ersatzes". Der Mann versteht sein medizinisches Cabaret-Hanbdwerk. Da könnte man stundenlang zuhören. Sofern die Bauchmuskulatur mitmacht.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mweg 03.01.2015
    mweg 03.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Allerbestens"

    Es ist jedes Hörbuch von Hirschhausen absolut zu empfehlen! Absolut pointiert und gleichzeitig lehrreich unterhält er sein Publikum und den Hörbuch-"Leser".

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hermann Laußegger Klagenfurt, Oesterreich 01.04.2011
    Hermann Laußegger Klagenfurt, Oesterreich 01.04.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Gesamt
    "unterhaltsam"

    Hat mich ausgesprochen gut bei einem Hundespaziergang unterhalten und ein paar laute Lacher sind mir ausgekommen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    R. Albeck 18.12.2006
    R. Albeck 18.12.2006
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ganz unterhaltsam aber nicht perfekt"

    Ehrlich gesagt habe ich ein wenig mehr erwartet. Entsprechende CDs von Dieter Nuhr haben mir jedenfalls besser gefallen und laden mehr zum lachen ein als diese Variante hier.Ganz merkwürdig wird es gegen Ende des "Audiobuchs", denn da springt das Aufgenomme schneinbar von einer zur anderen Veranstaltung eines Lifemitschnitts um ein gewisses Zeitpensum zu erreichen.Trotz dieser "Eigenheiten" kann sich der Download aber dennoch lohnen, denn Hirschahausen versteht es, ärztlich die Lachmuskeln an zu regen, darum habe ich das Audiobuch ja auch gekauft

    1 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.