Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Nur Nuhr Hörspiel

Nur Nuhr

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nur Nuhr. Selten gab ein Programmtitel so exakt wieder, was es auf der Bühne zu sehen gibt: keine Pyrotechnik, keine Tänzerinnen, keine billigen Effekte. Ein Mann, ein Mikrofon. Nuhr mit Worten bringt der Meister der entspannten Pointe sein Publikum an die Scherzgrenze und von dort aus in heitere Ekstase. Nuhr beweist, dass Multitasking möglich ist. Es wird gelacht und gedacht - gleichzeitig! Seine Gedanken bewegen sich immer knapp neben der Spur. Mit großer Freude verlässt Nuhr die ausgetrampelten Pfade der Ideologen. Seine Weltsicht ist eigenwillig, überraschend und immer abseits des Üblichen, dabei sauwitzig und extrem unterhaltsam.

©2015 WortArt (P)2015 WortArt

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (259 )
5 Sterne
 (212)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (225 )
5 Sterne
 (176)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (224 )
5 Sterne
 (204)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Kindle-Kunde 13.03.2017
    Kindle-Kunde 13.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nuhr in Bestform"

    Gelungenes Hörbuch! Dieter Nuhr macht sich wieder Gedanken um die Welt, und regt sich über skurille Dinge und Menschen auf: Von Rechten und Islamisten über Bushido bis zu Gendrixen und dem Mehrwertsteuersatz, Nuhr philosophiert wieder- das macht Spass.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ingolf Mann 13.11.2016
    Ingolf Mann 13.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht der Nuhr den ich kenne!"

    Dieses Mal leider zu politisch und wenig spaßig. Inhaltlich gut aber eben nicht der Nuhr Humor den ich möchte...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    nasmuc München 10.08.2016
    nasmuc München 10.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Wenn das Programm "Nuhr" etwas länger wär! ;)
    Raffiniert witzig, gepaart mit aktuellen Themen. Ich will mehr davon!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. Fündeling 11.04.2017
    M. Fündeling 11.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "1Stern abzug... weil zu stark gekürzt!"

    Sehr witzig und unterhaltsam.
    Gute Qualität.

    Leider ist diese Version sehr stark gekürzt... und teils schlecht geschnitten.
    Deswegen 1Stern abzug.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ralf Braun 16.02.2017
    Ralf Braun 16.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer Genial und unterhaltsam."
    Auf welchen Platz würden Sie Nur Nuhr auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

    Auf einer der vorderen Plätze.


    Welcher Moment von Nur Nuhr ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Er geht wie immer genial mit aktuellen Problemen um ohne zu verletzten. Das Thema Flüchtline ist ein Highlight.


    Welche Figur hat Dieter Nuhr Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Selbstmörderattentäter


    Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

    Nur Nuhr. Leise kann auch Laut sein.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es wie immer typisch Nuhr. Wer ihn mag kommt auf seine Kosten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    demonarch 14.02.2017
    demonarch 14.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfekter Humor"

    Sehr tiefsinniger Humor mit vielen Themen der aktuellen Situation. Hab das Programm auch Live gesehen. Sehr empfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    WerBewertetEigentlichNochNichtErschieneneProdukte Darmstadt 13.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    9
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gemischt"

    Anfangs hörte ich nicht wirklich was Neues. Das Ende hingegen ist ziemlich gut gemacht und greift auf vorherige Witze zurück, was ich persönlich mag.
    Leider ist meiner Meinung nach nicht alles ausreichend durchdacht, obwohl es eindeutig mehr Inhalte liefert als manch anderer Komödiant.
    Vor allem aber ist es zu kurz. "Es" von S. King dauert ~50h für den gleichen Preis; ist allerdings, das will ich gerne zugeben, deutlich weniger witzig.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Birne 19.12.2016
    Birne 19.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super witzig"

    witzig und geistreich wie man es von Dieter nuhr kennt! Das hörbuch ist sein Geld definitiv wert.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    L. Gabriel Oldenburg 11.12.2016
    L. Gabriel Oldenburg 11.12.2016

    Grisu

    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr lustig"

    Sehr schön zu hören, ich habe viel gelacht! Dieter Nuhr zu hören macht einfach Spaß.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gerhard Schulz 06.12.2016
    Gerhard Schulz 06.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Witzig wie immer"

    Amüsiere mich bei Dieter Nuhr immer köstlich. Das sagt eigentlich schon alles. Ich bin aber aufgefordert 15 Wörter zusammen zu bekommen.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.