Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Na du alte Kackbratze Hörspiel

Na du alte Kackbratze

Regulärer Preis:5,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Seine "Kackbratzen"-Show setzt Maßstäbe. Schon sein Erscheinen auf der Bühne lässt den kollektiven Wahnsinn ausbrechen. Er schafft es, einen mit Individuen gefüllten Saal binnen Sekunden in eine feixende, jubelnde, homogene Partygemeinde zu verwandeln. Dieser Mann könnte die Börsennachrichten verlesen - es gäbe kein Halten! Kurt Krömer genießt das.

Wie ein Jack-Russell-Terrier auf Speed jagt er vor seinen Fans hin und her, dabei "schwitzend wie'ne Sau!" Eigentlich kein Wunder, der Mann trinkt Cola und Kaffee stets im Doppelpack. Und wenn sein Publikum mal nicht spurt, fängt er manchmal sogar an zu singen... Vom Geheimtipp und "Aufsteiger des Jahres" 2003 hat sich Kurt Krömer längst zu einer festen Größe im Spaßland Deutschland entwickelt.

(c)+(p) 2003 Kurt Krömer

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (234 )
5 Sterne
 (109)
4 Sterne
 (59)
3 Sterne
 (34)
2 Sterne
 (14)
1 Stern
 (18)
Gesamt
3.7 (141 )
5 Sterne
 (52)
4 Sterne
 (35)
3 Sterne
 (29)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (14)
Geschichte
4.2 (143 )
5 Sterne
 (83)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (11)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    livepanther Deutschland 19.03.2010
    livepanther Deutschland 19.03.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    258
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "Mein Bauch tut weh..."

    ..vom ununterbrochenen Lachen über Kurt Krömer.
    Nicht nur dass der in diesem Hörbuch verwurschtete Wortwitz eine Sensation ist - obendrauf gibt's noch eine gehörige Portion Situationskomik, obwohl man die nicht sehen kann, sondern nur hört.

    Absolute Kaufempfehlung!!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    nuqua Leverkusen, Deutschland 16.10.2013
    nuqua Leverkusen, Deutschland 16.10.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Na ja..., wem es gefällt."

    Ich hatte mir mehr wesentlich mehr erwartet. Die Geschichten sind doch sehr einfach und wenig einfallsreich. Manchmal wundert man sich, worüber das Publikum heute lacht. Hier wirkt es teilweise uninspiriert "hingerotzt". Auch wenn dies vielleicht die Art und Weise von Krömer sein soll, habe ich nur äußerst selten lachen können. Und Lachen war eigentlich meine Absicht bei Kauf des Hörbuchs. Wer Cindy aus Marzahn mag, wird auch hier sicherlich gut unterhalten. Ich mag es dann doch etwas niveauvoller.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Schmiding 15.06.2010
    Schmiding 15.06.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    871
    Bewertungen
    Rezensionen
    181
    171
    Mir folgen
    Ich folge
    11
    0
    Gesamt
    "Zum Schreien komisch!"

    Es ist fast ein bisschen peinlich, dieses Hörbuch morgens in der U-Bahn auf dem iPod zu hören; die anderen Fahrgäste gucken nämlich ein wenig irritiert, weil man ständig laut losprusten muss, wenn man Herrn Krömer zuhört. Einziger Negativpunkt: das Hörbuch hätte gern viiieel länger sein dürfen! Ich hoffe, dass audible noch mehr von Kurt Krömer ins Programm nimmt!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tim 05.05.2015
    Tim 05.05.2015

    Das Leben ist schön, wenn man es zulässt!!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    77
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Berliner Schnauze eben!"

    Zu Beginn war es echt langweilig, doch dann steigerte sich Kurt Krömer, so dass noch ein befriedigendes Hörbucherlenis daraus wurde. Ich musste mich jetzt nicht wegwerfen vor lachen, aber der ein oder andere Witz war echt gut.
    Erinnert teilweise an den Humor von Cindy und Mario, wer also diese beide nicht mag wird sich auch mit Kurt schwertun.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vogler Berlin, Deutschland 14.10.2013
    Vogler Berlin, Deutschland 14.10.2013

    Marc

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kann man hören, muss man nicht"

    Im vergleich zu seinen Talkshows einen Stern weniger. Ich hätte mir mehr davon versprochen. Aber man kann es hören

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mrs. Spooky Lilliput 14.02.2013
    Mrs. Spooky Lilliput 14.02.2013

    Bookwooky

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Krömer at its best!"

    Wer Krömer kennt wird hiervon auch wieder begeistert sein. Ein Tipp: am besten nicht in der breiten Öffentlichkeit anhören, denn man wird wegen ständiger lauter Lacher zu oft angestarrt. Leider ist das Hörbuch zu schnell vorbei.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    christian schmedt despetal, Deutschland 09.01.2012
    christian schmedt despetal, Deutschland 09.01.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "beste Unterhaltung-wir haben Tränen gelacht"

    Haben den Kurt als Autofahrt-Unterhaltung gekauft.
    In 6 Tagen ca. 20 Mal gehört und alle (5/11/13/42/43 Jahre) Tränen gelacht.
    Wann kommt der neue Krömer?

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    timmy 19.10.2010
    timmy 19.10.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "einfach super!!"

    Es war mein erstes Hörbuch!! Aber es hat sich gelohnt, einfach genial! So wie Kurt leibt und lebt. Ist wirklich zu empfehlen !!! und die 5,95 Euro echt wert!!!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    nadja1983 Xanten, Deutschland 28.09.2010
    nadja1983 Xanten, Deutschland 28.09.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gute Unterhaltung"

    Das Hörbuch ist leider nur sehr kurz und kann einen Live-Besuch bei Kurt Krömer nicht ersetzen. Trotzdem amüsiert man sich gut.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ute Rath 30.03.2016
    Ute Rath 30.03.2016

    Höre sehr gern Bücher. Alle Richtungen: von Krimi bis Humor

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Herrlich"

    Sehr gelacht und geschmunzelt. Er hat es eben drauf. Leider viel zu kurz...
    Könnte so weiter gehen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.