Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Miami Weiss: Insane City Hörbuch

Miami Weiss: Insane City

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Genau 48 Stunden trennen Seth noch vom Aufstieg in den Olymp. Dann soll er Tina heiraten. Sie ist sehr attraktiv, Anwältin und die Lieblingstochter eines der reichsten Männer der Welt. Ein Volltreffer für den charmanten Glückspilz Seth. Doch bevor er zum Traualtar schreiten kann, geht es mit dem Flieger nach Miami. Kevin, Marty und Big Steve - seine besten Freunde und echte Chaoten - haben dort seinen Junggesellenabschied organisiert. Und während Seth noch darüber nachdenkt, warum Tina gerade ihn auserwählt hat und wie er die Party vor der Hochzeit überleben soll, überschlagen sich in Dave Barrys gewohnter Manier die Ereignisse.

Am Ende der Junggesellenparty, die in ihrer Turbulenz durchaus an "Hangover" erinnert, ist sich Seth gar nicht mehr so sicher, ob er überhaupt heiraten will - und vor allem wen.

©2013 Eichborn (P)2016 Ronin Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (16 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.3 (15 )
5 Sterne
 (8)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.3 (15 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    hoeragenten Deutschland 22.06.2016
    hoeragenten Deutschland 22.06.2016

    Ich kann hören.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    121
    Bewertungen
    Rezensionen
    147
    33
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bow ist das cool"

    So, ich hol mal den Klugscheißer raus, denn nichts ist so schlimm, als wenn man Filme mit Bücher vergelicht, die schon 2013 geschrieben wurden. Das macht einfach keinen Spass. Ich vergleiche ja auch nicht den Zeppelin mit ... ach egal.

    Kommen wir zu diesem Hörbuch, denn das hat echt Spass gemacht. Roman Shamov as its best!
    Wenn man den quirligen Hüpfer mal auf der Bühne gesehen hat, dann kann man sich ungefähr vorstellen, was im Studio abging. Und das hört man auch: er moduliert, gurrt, poltert und schmachtet sich durch die Story und die ist so abgedreht, das man ein gutes Öhrchen dafür haben muss. Denn Berry`s Geschichten sind eben nicht für nebenbei, sondern für dabei hören gedacht.

    Egal obs um Seth und seine Kumpels geht, um Haiti-Flüchtlinge, kiffende Upper Class und Achtung: einem Orang-Utan mit artfremdem Paarungsverhalten, naja, dann noch die Eltern der Braut, die Eltern von Seth (die Kiffer), jede Menge Hashbrownies und ominöse Menschen, die eigentlich alle super sind, bis auf wenige Ausnahmen....

    Ich stehe ja total auf solche Situationsdreher und Nebenszenen, bei denen man denkt: "ne, bitte nicht... ach, gut gegangen." Und genau solche, finde ich hier zuhauf.

    Ich bin begeistert und für ein Buch von 2013 ist es mitnichten ein Abklatsch von Hangover, sondern hat ne eigene Story mit einem sehr gut passenden und hervorragengen Sprecher- PUNKT!

    Ich wünsche euch eine großartige Unterhaltung und macht am Besten so wenig wie möglich aus dem Buch nach... wobei- Stunden des Spasses wären garantiert :)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    MeloftheShell Hiddenhausen 05.09.2016
    MeloftheShell Hiddenhausen 05.09.2016

    MeloftheShell

    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Miami Weiss"

    Dieses eBook habe ich etappenweise, Stückchen für Stückchen an ca. 7 Tagen durchgehört.

    Die Geschichte die ich erwartet habe, ein Junggesellenabschied gestaltet sich ganz anders als erwartet im Stil von Hangover, habe ich bekommen. An einigen Stellen konnte ich schmunzeln und hatte meine Freude.

    Das Hörbuch war eine nette Abwechslung für zwischendurch, nebenbei habe ich gebastelt und meine Gedanken schweifen lassen. Für mehr als zwischendurch hat es aber leider nicht gereicht. Oftmals wurden die Situationen der Jungs zu abstrus, einfach zu unglaubwürdig. Leider konnte ich mich auch nicht mit dem Sprecher Roman Shamov anfreunden. Am Anfang fand ich ihn noch ganz gut, im Laufe des Hörens fiel mir aber auf dass der Sprecher nur eine Tonlage drauf hat, was bei mehreren darzustellenden Charakteren zur Verwirrung führen kann. Oft wusste ich nicht, ob denn nun Seth oder Marty oder noch anderer gerade das Wort hatte.

    Mein Fazit
    Wer ein Hörbuch für zwischendurch ohne viel Tiefgang und im Hangover-Stil sucht und das Buch noch nicht kennt, dem empfehle ich "Miami Weiß - Insane City" von Dave Barry.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gabriele 29.07.2016
    Gabriele 29.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Hör-Vergnügen..."
    Würden Sie Miami Weiss: Insane City noch mal anhören? Warum?

    Ab und an HÖR ich ganz gern mal eine Geschichte dieser Art und finde die Anlehnung an "Hangover" hat nur Teilberechtigung, denn diese irrwitzige Story mit all ihren Wirrungen ist gleichsam tiefgründig.

    Schön ist auch, dass die Story ein völlig anderes Ende nimmt, als zu vermuten war.

    Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert & oft schallend gelacht... und, dank des wunderbaren Stimmenrepertoires des zauberhaften Roman Shamov, hatte ich von Anfang an "mein Kopfkino"...


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amaro-Man 22.06.2016
    Amaro-Man 22.06.2016

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    94
    Bewertungen
    Rezensionen
    217
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Brüllend komisch"

    Dave Barry liefert mit seinem neuesten Roman alles, was einen auch bei seinen klamaukigen Vorgängern zum laut Loslachen bringt: skurrile Charaktere, haarsträubende Eskalationen und abgedrehte Situationskomik.

    Seth und seine Kumpels stolpern im Zuge seiner Junggesellenparty von einem Chaos ins nächste. Daraufhin wird es aber nicht besser, sondern Seth trifft auf Gestalten, die verrückter nicht sein könnten: Schlangenbeschwörer, Turbokapitalisten, eine haitianische Familie, bekiffte Trauzeugen und Primaten. Es gibt wilde Verfolgungsjagden und reihenweise gute Gags.

    Auch wenn die Story erstmal ziemlich an Hangover erinnert, Barrys hanebüchene Wendungen und der derbe Humor sind trotzdem einzigartig.

    Roman Shamov als Sprecher ist eine gute Wahl und liefert eine solide Vorstellung ab.

    Für Freunde deftiger Späße in einer rasanten Geschichte ein absoluter Volltreffer!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Fabian 21.06.2016
    Fabian 21.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Haarsträubend"

    Die Geschichte ist so dermaßen zusammen gebastelt das die Teile einfach super schlecht zusammen klingen. Dies hat nicht zuletzt der Sprecher zu verschulden. Im Ernstfall hätte ich ihm sogar nur 2 Sterne gegeben da er stimmlich lediglich drei Charaktere in Szene setzten kann und die manchmal so schnell auf einander folgen das viele Charaktere einfach nur gleich klingen. Jedoch hat man es mit einer jüngeren Stimme nicht gerade einfach und da hier bestimmt noch einiges an Potential vorhanden ist werden es 3.

    Die Geschichte ist um es ganz kurz auf den Punkt zu bringen eine schlechte Hang-over Abschrift. Ende

    Und ich höre gerne mal "so ein Hörbuch" ( 12+st ) an einem Tag ;/

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.