Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Kündige, wenn du es schaffst Hörbuch

Kündige, wenn du es schaffst: Neuer Irrwitz aus der Servicewelt

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als Kunde hat man es nicht leicht: Egal, ob man seinen Telefonanbieter wechseln möchte oder versucht, eine günstige Bahnfahrkarte zu kaufen, wer sich auf Service-Mitarbeiter verlässt, ist verlassen. Tom König schildert seine aberwitzigsten Erlebnisse aus der deutschen Servicewüste - regelmäßig in seiner Kolumne auf SPIEGEL ONLINE.

©2013 audio media verlag GmbH (P)2013 audio media verlag GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (88 )
5 Sterne
 (39)
4 Sterne
 (30)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (3)
Gesamt
3.8 (69 )
5 Sterne
 (27)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.8 (70 )
5 Sterne
 (58)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    jensmk Dorfen, Deutschland 04.07.2013
    jensmk Dorfen, Deutschland 04.07.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    48
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    0
    Gesamt
    "Es Herbstelt wieder so schön"

    Immer, wenn ich ein Hörbuch mit Herrn Herbst höre, startet eine Melodie in meinem Kopf und ich höre zu einer bekannten, schwedischen Volksweise "Grimme, grimme, grimme a preis, aber schleunigst...".

    Auch in diesem Hörbuch brilliert Herr Herbst, dass man selbst jetzt im Sommer die Frühlingssonne zu vernehmen scheint und man sich schon wieder auf die Winterabende freut, um mehr Hörbücher zu hören.

    Inhaltlich ist das Ganze bestenfalls unterhaltsam. Unterhaltsam, bis ein Thema aufgegriffen wird, bei dem man Ahnung hat. Dann zeigt sich die unterirdische Recherchearbeit des Autors Tom Hillenbrand. Es wirkt so, als würde sich die "Recherche" auf die Formel: "30% "erster Googletreffer" + 30% "was die Leute so sagen" + 40% ich denke so, also ist es Fakt" reduzieren.

    Belanglos seicht zu lesen, großartig zu hören (dank C.M. Herbst).

    Solange Sie sich darüber im Klaren sind, Stammtischweisheiten als Rechercheergebnis verkauft zu bekommen, können Sie problemlos zuschlagen.

    9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sarah Stahl Hagen, Deutschland 07.09.2015
    Sarah Stahl Hagen, Deutschland 07.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das beste Beispiel für Kundenverarsche. .."

    1. Der Sprecher ist super. Christoph Maria Herbst ist eine Klasse für sich.
    2. Diese Bücher"reihe" ist absolute Verarsche. Ich hatte mir den Monat vorher das ein Jahr später erschienene Hörbuch von Tom König "Irrwitz aus der Servicewelt, selbst Schuld wenn sie Kunde sind" gekauft und musste feststellen, dass dieses kürzere Hörbuch zu 100% in dem genannten Buch wiederverwertet wurde und ich alles schon kannte. Hätte ich das gewusst, hätte ich es mir garantiert nicht "nochmal" geholt. Besser gleich das aktuellere holen, da kriegt man mehr.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Djmattes Kölle 17.09.2013
    Djmattes Kölle 17.09.2013

    djmattes

    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider zu Real bis auf Otto"

    Das Buch wird sehr gut Vorgelesen, besonders wen im Dialekt gesprochen wird ist es extrem lustig.
    Leider stimmen auch die meisten Erfahrungsberichte bis auf Otto,
    ich wünschte ich da einen fähigen Mitarbeiter angetroffen, wie gut das da jetzt laufen soll kann ich mir nicht vorstellen.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.