Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Hitler Kebab Hörspiel

Hitler Kebab

Regulärer Preis:8,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Serdar Somuncu ist ein ungewöhnlicher Akrobat, ein Wortjongleur und Nazidompteur, wenn er sich Texte ehemaliger NS-Größen von Adolf Hitler und Josef Goebbels zu eigen macht, sie zerkaut, um sie dann genüsslich wieder auszuspucken und einer erstaunten Zuhörerschaft als Mix zwischen Polit-Comedy, schlichter Albernheit und anspruchsvollem Theater zu präsentieren.

Dabei gelingt ihm ein Spagat, der in diesen Tagen seinesgleichen sucht. Ein scharf gewürzter Hitler Kebab à la Somuncu. Bon Appetit!

(c) + (p) 2006 FEEZ Entertainment GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (92 )
5 Sterne
 (62)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.4 (49 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (51 )
5 Sterne
 (43)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    macpiano 17.02.2011
    macpiano 17.02.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    99
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    39
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Hat er das nötig?"

    Serdar Somuncu hat mit seinen Lesungen aus Hitlers 'Mein Kampf' und Goebbels Sportpalastrede ('Die Stunde der Idiotie') Epochales für die Bekämfung des Rechtsradikalismus geleistet und sich als Aufklärer allererster Güte einen Namen gemacht.

    Auch sein Programm 'Der Hassprediger liest Bild' hält der Gesellschaft einen unangenehmen, aber höchst wichtigen Spiegel vor. Dafür gebührt Somuncu Hochachtung und Respekt.

    Was er sich allerdings bei diesem Programm gedacht hat, bleibt sein Geheimnis. Unnötig vulgär, ohne roten Faden und nahezu inhaltsfrei. Einzig die anrührende Geschichte seiner Einschulung stellt einen Lichtblick dar.

    Sehr schade - der Mann kann mehr und vor allem anderes besser.

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tocqueville Kiel 08.03.2009
    Tocqueville Kiel 08.03.2009 Bei Audible seit 2006
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    801
    Bewertungen
    Rezensionen
    928
    192
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    "Unterdurchschnittliches Kabarett"

    Der Titel verspricht mehr als er hält. Dieses Hörbuch ist der Mitschnitt eines Live-Auftritts. Dieser Herr ist eben 'Geschmackssache' und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, da er individuell unterschiedlich ist. Es gibt für meinen Geschmack deutlich besseres Kabarett und dieses Hörbuch hat mich davon überzeugt, kein Geld für eine Eintrittskarte auszugeben.

    6 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pseudonym 17.04.2016
    Pseudonym 17.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Gesamt
    Sprecher
    "hervorragende unterhaltung"

    ein guter comedian mit großartigem potenzial den ich gerne immer wieder anhöre. von dessen live auftritten ich auch toll begeistert bin

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Seven of Nine 30.03.2015
    Seven of Nine 30.03.2015

    Irrelevant.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse"

    Serdars hörenswertestes Programm. Saulustig und ernst, klug und durchgedreht. Er nimmt alle aufs Korn, die es verdienen und beobachtet sein Publikum dabei genau..

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ullich Steybe 26.07.2009
    Ullich Steybe 26.07.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    109
    Bewertungen
    Rezensionen
    108
    69
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Absolute Brachialcomedy..."

    ... mit manchmal leisen Zwischentönen


    Serdar Somuncu ist ein Meister der Anarcho-Brachialcomedy, aber sein eigentlicher Charme liegt in dem Wechselbad der Gefühle, das er seinem Zuschauern bietet, denn es sind auch viele leise, nachdenkliche und ernstzunehmende Momente in seiner Show.Auf alle Fälle sehr empfehlenswert!</p>

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.