Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Große Ärsche auf kleinen Stühlen Hörbuch

Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!

Regulärer Preis:8,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Elternabend oder Darmspiegelung? Vor die Wahl gestellt würde ich lieber zum Arzt gehen!" Benni-Mama weiß, wovon sie spricht: Intrigen und Korruption, Mobbing und Machtspiele kommen beileibe nicht nur unter Managern vor! Wo Jungs- und Mädchenmütter, Erzieher der alten Schule und Kuschelpädagogen, Kümmermamas und Karrieredaddys sich auf kleinen Stühlen zum Elternabend treffen, fliegen die Fetzen. Ob penible Analyse des Speiseplans oder Grabenkämpfe um die Organisation des Laternen-Umzugs - kein Thema, bei dem nicht sofort die Emotionen hochkochen und am Ende einer heult. Benni-Mama packt aus!

©2013 S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main (P)2013 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (173 )
5 Sterne
 (96)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.2 (156 )
5 Sterne
 (75)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (158 )
5 Sterne
 (124)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Frauke Aschaffenburg, Deutschland 20.03.2014
    Frauke Aschaffenburg, Deutschland 20.03.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    26
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "was für eine Idee!"
    Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Große Ärsche auf kleinen Stühlen für besser als das Buch?

    ich habe das Buch nicht gelesen


    Welcher Moment von Große Ärsche auf kleinen Stühlen ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    die Diskusion über das Bioessen und seine Qualität


    Wie hat Ihnen Mirja Boes als Sprecher gefallen? Warum?

    ich suche oft Hörbücher nach Sprechern aus und Mirja Boes ist auf meine Top3 Liste.


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Nein. Das Buch ist liebenswerter Quatsch. ein netter Zeitvertreib.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    man sollte wissen, wie es auf einem Elternabend abgeht. Dann macht das Buch noch mehr Spaß. Nach dem Buch, auf dem eigenen Eleternabend habe ich sie alle erkannt. iDad, Sheila-Mama und Bio-Bärbel, sie sind alle da...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daria 13.08.2016
    Daria 13.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super lustig"

    Musste teilweise laut lachen. Sehr unterhaltsam und empfehlenswert. Sprecherin super ausgewählt. Leichte Kost für den Urlaub

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julia Wagner 02.08.2016
    Julia Wagner 02.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Ich bin selbst Erzieherin und kann einiges was Benni Mama erzählt nachvollziehen. Einige echt gute Lacher dabei die mich an meine Arbeit in der Kita erinnern xD

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    trott laura-marie 01.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"

    Bitte mehr davon .
    Viel mehr .
    Geschichten sind super , ich kann ohne nicht mehr einschlafen :)
    Richtig gut !!!!
    Und ich liebe mirja boes als sprecherin
    Bitte bitte noch ganz viel mehr davon .
    Benni mama rockt !
    Und das obwohl ich eig kein kinderfan bin .
    Die geschichten fesseln einfach , sehr sympathisch

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Desi 15.07.2016
    Desi 15.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nur zu empfehlen!"

    Ich fand es total witzig geschrieben! Mit Mirja Boes als Sprecherin wurde hier genau die richtige Wahl getroffen! Ich kann es nur empfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hummelmädchen Bremen 13.03.2016
    Hummelmädchen Bremen 13.03.2016

    Ki

    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Aus dem Leben gegriffen"

    Eine wirklich witzige Geschichte, aus dem Leben gegriffen. Mirja Boes ist wieder einmal die perfekte Sprecherin für diese Art von Hörbuch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Carlama 14.10.2015
    Carlama 14.10.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbarer Humor"

    Der Humor und dir Selbstironie von Kerstin Gier sind wunderbar. Leider mutet der ein, oder andere Teil etwas rassistisch an.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christina Deutschland 26.05.2015
    Christina Deutschland 26.05.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Selten so gelacht."

    Ich habe selten so gelacht. Wie aus dem Leben gegriffen. Kann man nur empfehlen und ich würde es sofort wieder kaufen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gaby Marneth 10.04.2015
    Gaby Marneth 10.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Willkommen im wahren Leben"

    Ich hab mich so oft wieder erkannt. Danke für die Klasse Beschreibung des Kitaalltages. Sensationell, wie lebensecht dieses Buch ist 😂😂

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.