Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Du mich auch: Ein Rache-Roman Hörbuch

Du mich auch: Ein Rache-Roman

Regulärer Preis:14,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Rache ist... Frauensache

Beim 25-jährigen Abi-Jubiläum treffen sich drei Freundinnen von einst wieder: Die brave Evi hat ihrem wunderbaren Gatten und den süßen Kindern zuliebe die Karriere an den Nagel gehängt und ihr Glück in der Küche gefunden. Beatrice hat Vorzeigetochter und -ehemann und jettet für ihren Marketingjob rund um den Globus. Katharina, die einstige Einser-Kandidatin, ist zur Staatssekretärin eines Ministers aufgestiegen und fröhlicher Single. - So weit die Erfolgsgeschichten vom Klassentreffen. Doch am Ende des promillereichen Abends kommt die traurige Wahrheit ans Licht: Alle drei sind von ihren Männern betrogen, ausgenutzt oder sitzengelassen worden. Im Vollrausch der Depression kommen sich die drei Frauen wieder näher. Und sie haben die Nase voll davon, dass auf ihren Herzen herumgetrampelt wird. Sie beschließen, den Spieß umzudrehen - ihre Männer sollen büßen. Und das nicht zu knapp.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2011 Aufbau Verlag GmbH & Co. KG (P)2016 Audible GmbH

Kritikerstimmen


Sehr komisch und manchmal herrlich fies, jedenfalls ein Riesenspaß.
-- Aachener Zeitung


Köstliche Lektüre für die herbstliche Badewanne - entspannend, lustig und herzerwärmend.
-- Rheinische Post


Herrlich fieser Humor von Ellen Berg!
-- Cosmopolitan

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (594 )
5 Sterne
 (330)
4 Sterne
 (178)
3 Sterne
 (57)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (14)
Gesamt
4.2 (561 )
5 Sterne
 (289)
4 Sterne
 (151)
3 Sterne
 (78)
2 Sterne
 (26)
1 Stern
 (17)
Geschichte
4.6 (559 )
5 Sterne
 (387)
4 Sterne
 (124)
3 Sterne
 (38)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (7)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Silke 06.04.2016
    Silke 06.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Frauen rächen besser"

    was hab ich gelacht.....wunderbare Geschichte .....konnte mich oft wieder erkennen 😂
    Männer hört euch an wozu wir fähig sein können !!

    10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    greena77 28.04.2016
    greena77 28.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enttäuschend!"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die an sich gute Idee wurde leider nur zu einer unglaubwürdigen, plumpen Komödie gemacht. Schade.
    Die jeweiligen Männer bzw. Geliebten an denen Rache geübt wird, sind alle häßlich und dumm. Somit hat die Geschichte den Reiz, der möglich gewesen wäre, verspielt.

    Die Sprecherin Tessa Mittelstädt lässt einen das ganze zuende hören. Sie ist wirklich gut. Das war's dann leider auch...

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anke Diederichsen 04.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    Auch wenn ich ein Mann bin und manchmal gedacht habe, "Boa ey, wie hart"ist dies ein klasse Buch.
    Sprecherin hat eine super angenehme Stimme.
    Ich kann es nur empfehlen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    uwe 14.05.2016
    uwe 14.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach toll viel gelacht"

    am Ende hätte ich mir gewünscht dass man mehr über den Verbleib der ex Männer berichtet man hätte sie noch mehr quälen sollen

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Edeltraut Düsseldorf, Deutschland 17.04.2016
    Edeltraut Düsseldorf, Deutschland 17.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    40
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein tolles Märchen für Erwachsene"

    Ich habe dieses Buch in einem durch gehört und Muskelkater in meinen Lachmuskeln.....es ist einfach nur schön zu hören........

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Johanna Keller 10.04.2016
    Johanna Keller 10.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "hat mir sehr gefallen, hab bei jeder Gelegenheit"


    toll kann ich nur empfehlen. war spannend und lustig, gerne. wieder, bis zum nächsten mal

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    aetti611 08.06.2016
    aetti611 08.06.2016

    wstauffacher

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    202
    Bewertungen
    Rezensionen
    66
    53
    Mir folgen
    Ich folge
    11
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Vergnügen"

    Schräge und schrille Geschichte von 3 Frauen die sich an ihren Männern für deren Ignoranz und Untreue rächen.
    Ist zum Hören ein reines Vergnügen und einfach lustig. Kein Anspruch realistisch zu sein, nur Unterhaltung pur. Ellen Berg hat wirklich eine ganze Menge flotter Sprüche auf Lager. (sie überfuhr eine rote Ampel und nannte ihre Farbe dunkelgelb)
    Ist auch für Männer zu empfehlen, obwohl sie alle in diesem Buch schlecht aussehen.
    Einfach cool drüber wegsehen, es gibt auch böse Weiber!

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Familie 20.08.2016
    Familie 20.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz schlimm und ganz flach"

    Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Buch schreiben soll. Ich musste abbrechen, weil es so ein furchtbar flaches Buch ist. Alleine die Gründe, warum die Frauen Rache üben wollen passt so gar nicht in mein Weltbild. Eine Frau, die sich mit jemand verheiratetem eingelassen hat...(selbst schuld?) oder die reiche Frau, deren Mann das Geld verprasst (Kontosperrung?). Das Leiden der dritten Frau habe ich schon vergessen.
    Ein Roman, wie er schlechter nicht sein könnte. Die Frauen in der Opferrolle holen sich zum Trost erst mal ein Gigolo....klar...nichts liegt ja näher. Da musste ich abbrechen.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sylvia Schlaak 19.02.2017
    Sylvia Schlaak 19.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "kurzweiliges Geschichte"

    Dieser Roman ist vor allem lustig. Oftmals sind die Handlungstränge übertrieben, aber das gleicht die kuriose gesamte Geschichte aus. Leichte Kost für verregnete Nachmittage.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sarah 16.02.2017
    Sarah 16.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fremdschämen am laufenden Band"

    Das Hörbuch war eine maßlose Enttäuschung. Abgesehen von der fehlenden Spannung und dem vorhersehbaren Verlauf der Geschichte, hätte ich am liebsten weg gehört wenn die Autorin platte Klischees, unglaubwürdige Charaktere und eine vulgäre Sprache durcheinander würfelt.
    Fremdschämen und Unverständnis am laufenden Band.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.