Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Tagung. Chaos ist Chefsache Hörbuch

Die Tagung. Chaos ist Chefsache

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Für Berater Mats Enning ist es ein Job wie jeder andere: Auf einer Tagung soll er die Mitarbeiter eines Pharmariesen auf Trab bringen. So weit, so einfach.
Was er nicht weiß: Der Laden soll verkauft werden. Für viele Mitarbeiter ist es die letzte Party aus der Portokasse. Der Prokurist schläft mit der Frau des Vorstands, die wiederum mit dem Leiter der Forschung. Der Außendienst hat vor, die Hotelbar leer zu trinken, das Essen ist eine Katastrophe, und zu allem Überfluss ist der Kaffee alle.
Willkommen auf der Höllen-Tagung!

(c)+(p) 2008 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (75 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Gesamt
3.9 (27 )
5 Sterne
 (12)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.3 (27 )
5 Sterne
 (13)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Lupus1968 Germany 15.02.2009
    Lupus1968 Germany 15.02.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    164
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Im Radio sind sie besser"

    Ich höre Wirbitzki und Zeuss jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit. Ich habe mich wirklich sehr auf was Neues von meinen zwei Helden gefreut. Das Hörbuch ist zwar insgesamt gut, reicht aber nicht an die Qualitäten Ihrer Morning Show heran. Sie miemen recht viele Charaktere, mal besser, mal schlechter. Die Story ist leider recht voraussehbar. Ich bin mir sicher, sie können das eigentlich besser. Trotzdem bleiben sie meine Radion-Helden, denn da sind sie unschlagbar.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    hrinke 05.03.2013
    hrinke 05.03.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Unterhaltsam und kurzweilig ..."

    ... nichts tiefschürfendes, die Story entwickelt sich vorhersehbar, ist aber unterhaltsam und lustig umgesetzt - so mancher dürfte Szenen aus seinem Büroalltag wiedererkennen, zumal es sich um eine Ansammlung an Telefonaten, Anrufbeantwortern und E-Mails handelt.

    Die Gefühlte eine Stunde, in der die E-Mail-Adressen immer und immer wieder vorgelesen werden, hätte allerdings nicht sein müssen, dafür gibt es einen Stern Abzug :)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Der Panda 26.08.2008
    Der Panda 26.08.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    32
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Als Zugbegleiter große Klasse"

    Ich habe dieses Hörbuch für eine Zugfahrt geholt und ich muss sagen ich habe jeden Moment genossen...viel Situtionen (obwohl natürlich überzeichnet) haben schon Bezug zu meiner Firma.

    Kein Tiefgang aber kurzweilig. Für Menschen die komische Situition in der Arbeitswelt mögen ein 'must'.

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kathy 03.06.2013
    Kathy 03.06.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Hörprobe versprach mehr als das Hörbuch hielt!"

    Hallo,

    ich dachte, das gesamte Hörbuch wäre von der Art des Witzes her so wie die Hörprobe. Aber das ist meiner Meinung nach nicht der Fall. Leider gehts auch in der gleichen Art wie die Hörprobe weiter: E-Mail an ..., Anruf von ..., Fax an ... usw! Und das wird doch sehr schnell sehr langweilig.

    Hatte auch schon andere Hörbücher, die ich von der Art her nicht überzeugend fand. Habe das aber trotzdem komplett durchgehört, weil ich hoffte, es werde noch besser Bei diesem Hörbuch werde ich wohl vorzeitig aufgeben. Ich finde es eifnach zu langweilig, um damit weitere Zeit zu verschwenden.

    LG

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    U. Wendt 07.05.2010
    U. Wendt 07.05.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    36
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "unterhaltsamst"

    Früher gab es Briefromane, jetzt sind es eMail- und Telefonat-Romane. Keine Längen, eine sich entwickelnde Geschichte und das Gefühl, dass so etwas wirklich öfter passiert - oder schon ist, bei einer Tagung. Soooo unwirklich ist das vielleicht doch nicht. Teile davon kommen mir so bekannt vor...

    Auf Nicht Hörbuch Hörer waren gefesselt und so konnten wir es einfach nicht ausstellen...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    uteruegg1111 Bergneustadt, Deutschland 11.12.2009
    uteruegg1111 Bergneustadt, Deutschland 11.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    48
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Fesselnd trotz eigenem Aufbau"

    Nettes Hörbuch, das unterhaltend und fesselnd ist, trotz oder gerade wegen seines interessanten Aufbaus. Oft kann man sich fragen: geht das wirklich so zu in grossen Unternehmen? Witzig gemacht.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Oliver Gutzeit 16.12.2014
    Oliver Gutzeit 16.12.2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Im Auto laut gelacht"

    Endlich mal wieder ein Hörbuch, bei dem man an mehreren Stellen einfach laut lachen muss - dafür allein schon eine Kaufempfehlung.
    Die Story enthält viele skurrile Elemente, die sich dramaturgisch ineinander verflechten und auf den unweigerlichen, chaotische Höhepunkt zustreben - und auch hier der einzige Kritikpunkt: Meiner Meinung nach geben diese tollen Ideen mehr her, das Chaos hätte ausführlicher und noch chaotischer sein dürfen. So war der Schluss im Vergleich zum Rest eher flach und sehr abrupt.
    Trotzdem - wer den Humor der beiden mag, darf sich dieses Hörbuch auf keinen Fall entgehen lassen.
    Und: ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung! Auch wenn es noch so lange dauert: Freundschaft zwischen zwei Menschen beruht auf der Geduld des einen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sw 03.07.2014
    sw 03.07.2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "(UN)Wahre Geschichten"
    Was hat Ihnen am allerbesten an Die Tagung. Chaos ist Chefsache gefallen?

    Die Darstellung dessen, was scheinbar nicht möglich ist...Es ist eine 110% wahre Satire...


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Vieles:

    Die beschriebenen AD 's, die Indianer, die Marketingabteilung , Hr. M. in seinem Pflegeheim

    den Witz, mit dem über die Realität berichtet wird...beißender Spott und Ironie


    Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit the narrators gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

    nein


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    ja


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    für alle AD` ler egal in welcher Branche ein Muss

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lehrerhexe dallgow-döberitz, Deutschland 26.06.2013
    lehrerhexe dallgow-döberitz, Deutschland 26.06.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    48
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wirklichkeit und Phantasie..."

    Das irre an diesem Hörbuch ist, dass das wohl oft der alltägliche Wahnsinn ist.
    Zum Glück kann man hier beim Hören schmunzeln und den Kopf schütteln...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. Ludwig 12.05.2013
    M. Ludwig 12.05.2013

    mludwig106

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "witzig"

    Sehr nett und kurzweilig zu hören. Hat Spaß gemacht und manche Klischees passen wirklich. Großen Tiefgang darf man natürlich nicht erwarten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.