Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Kiste der Beziehung Hörbuch

Die Kiste der Beziehung: Wenn Paare auspacken

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wenn Sie alle Erinnerungsstücke aus Ihrer Beziehung aufbewahrt hätten, wäre sicher so einiges zusammengekommen: Kinokarten, Konzerttickets, Schnappschüsse, Minigolf-Ergebniszettel... Für die Vitrine zu banal, zum Wegschmeißen zu schade?! Warum nicht all die kleinen Gemeinsamkeiten in eine Kiste packen? Zum Wühlen und Erinnern in guten wie in schlechten Zeiten.

Die erfolgreichen Stromberg-Autoren Ralf Husmann und Sonja Schönemann haben eine solche Beziehungskiste gebastelt und lassen ein Paar Bilanz ziehen: Wann war das noch mal, ist das dein Ex da auf dem Foto, und was ist eigentlich aus der Romantik von damals geworden, Schatz? Sie werden sich wiedererkennen und mitlachen: das lustigste Hörbuch zum Zusammenraufen!

©2012 S. Fischer Verlag GmbH (P)2012 Argon Verlag GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (277 )
5 Sterne
 (130)
4 Sterne
 (84)
3 Sterne
 (44)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (8)
Gesamt
4.0 (135 )
5 Sterne
 (53)
4 Sterne
 (44)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.6 (136 )
5 Sterne
 (103)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    krankeschwester Ravensburg, Deutschland 01.08.2012
    krankeschwester Ravensburg, Deutschland 01.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    129
    Bewertungen
    Rezensionen
    162
    90
    Mir folgen
    Ich folge
    14
    0
    Gesamt
    "Erschreckend wahr"

    Das Hörbuch hört man am besten mit seinem Liebsten. Es ist lustig und unterhaltsam, aber auch manchmal erschreckend wahr. Irgendwie erkennt man sich darin verdammt oft wieder, muss dann aber trotzdem herzlich darüber lachen. Annette Frier und Christoph Maria Herbst sind ein fantastisches Leserduo, dass das anhören sehr kurzweilig gestaltet und viele Lacher verursacht. Dass sowohl immer der weibliche Teil, als auch die Sicht der Männer aufgezeigt wird, zeigt einem mal wieder, wie verschieden die beiden Geschlechter so ticken.
    Unbedingt anhören...man kann viel lernen und lachen!!

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Melanie Erkrath, Deutschland 05.08.2012
    Melanie Erkrath, Deutschland 05.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Viele von uns haben das schon erlebt"

    Die Storys der beiden sind lustig erzählt und jeder von uns hat mit Sicherheit das ein oder andere schon selbst erlebt. Die beiden Sprecher sind hervorragend für dieses Hörbuch geeignet, da man ihre Persönlichkeiten aus der Comedy bereits kennt.
    Im großen und ganzen , finde ich persönlich das Hörbuch sehr amüsant, lustig und der Wahrheit entsprechend.

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kirsten Tottewitz 05.09.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sorry, ich fand's wirklich nicht so toll!"

    Über die beiden Leser gibt's nichts negatives zu sagen, aber ... Inhaltlich fand ich es doch sehr langweilig. Am nervigsten fand ich, dass jeder 3. Satz die Wörter "Sex" "v ..." und "f..." beinhaltet. Auch die dargestellten Situationen waren eher wenig unterhaltsam. Ich musste mich wirklich überwinden das Buch zuende zu hören. Der Schluss ist dann allerdings ganz nett.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    claudia innsbruck, Österreich 09.11.2012
    claudia innsbruck, Österreich 09.11.2012

    Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    482
    Bewertungen
    Rezensionen
    158
    129
    Mir folgen
    Ich folge
    47
    12
    Gesamt
    "Nervig"

    Ich hätte mir eine Hörprobe leisten sollen, doch ich sah den Sprecher Ch.M.Herbst und kaufte.........
    ....... möglicherweise ist es genau der Humor den *wir* Österreicher an den Deutschen nicht verstehen können und darum Bayern so lieben......
    Die Geschichte ist laut, schrill und ohne Atempausen, äußerst anstrengend zum hören und daneben nicht einmal lustig im Sinne von scharfsinnigem Humor.
    Nach einer halben Stunde musste ich das Hörbuch beenden weil ich es nicht mehr ausgehalten habe dem Geschnatter zu folgen......
    Schade um das Geld.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra 04.11.2016
    Sandra 04.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mäßig unterhaltsam"

    Das Hörbuch ist meiner Meinung nach weder spannend noch irgendwie lustig. Alleine die beiden Sprecher reißen es raus! Zum Einschlafen in Ordnung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde NRW 22.07.2016
    Amazon-Kunde NRW 22.07.2016

    Gamer

    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein nur super! Die Art und Weise der Erzählung..."

    Eine unerwartet gute Geschichte der eigentlich nichts fehlt! Einfach nur süß! Herbst & Frier in Höchstform!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Franziska Pfannkuche 11.07.2016 Bei Audible seit 2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "witzig "

    Witz, Wahres und Wahrnehmungswechsel! Die Sprecher sind authentisch und einmalig im Zusammenspiel.
    absolut lohnenswert zu hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Florian L. 24.04.2016
    Florian L. 24.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kann ich empfehlen."

    Fand es sehr gut, immer wieder lustig, kann man gut nebenbei im Alltag hören. Habe es deshalb an einem Stück durch gehört.
    Sprecher sind super besetzt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    manuela schulze-strauss 20.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "man findet sich wieder"

    gut nach zuempfinden. ..ich liebe Christoph Maria Herbst s verschiedene Stimmen













    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas 20.10.2015
    Andreas 20.10.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hörgenuss der feinsten Art!"

    Perfekte Geschichte aus dem Leben. Die beiden Autoren haben hier ein wundervolles Werk gemeistert. Aber die Krönung des Ganzen ist die Vorlesung von Annette Frier und Christoph Maria Herbst!!! Habe das Hörbuch jetzt zum zweiten Mal angehört, und selbst beim zweiten Mal macht das Buch einfach Spaß!!
    Danke an alle Mitwirkende!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.