Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich Hörbuch

Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich

Regulärer Preis:0,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Man kann sich seine Freunde nicht aussuchen. Das weiß niemand so gut wie Martin, denn sein bester Kumpel ist... der leibhaftige Tod. Nicht ganz einfach - aber was soll man machen? Immerhin lernt Martin so die interessantesten Orte der Welt und ihre Bewohner kennen. Beispielsweise auch den Osterhasen. Allerdings hat dieses Zusammentreffen für alle Beteiligten unerwartete Folgen. Noch überraschender ist, dass es eine Frau gab, die der Tod nicht vergessen kann. Dabei ist es schon über 100 Jahre her, dass er ihr an Bord der Titanic begegnete.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2014 dotbooks GmbH (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (1025 )
5 Sterne
 (468)
4 Sterne
 (296)
3 Sterne
 (178)
2 Sterne
 (58)
1 Stern
 (25)
Gesamt
3.9 (975 )
5 Sterne
 (393)
4 Sterne
 (260)
3 Sterne
 (196)
2 Sterne
 (80)
1 Stern
 (46)
Geschichte
4.5 (976 )
5 Sterne
 (635)
4 Sterne
 (231)
3 Sterne
 (87)
2 Sterne
 (18)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Kasiwir 05.11.2015
    Kasiwir 05.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    81
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfekt für eine Autofahrt"

    Recht unspektakuläre Geschichte und nicht so witzig wie erwartet, aber durchaus ok und sehr kurzweilig.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefan Weißflach Thurnau, Deutschland 02.10.2015
    Stefan Weißflach Thurnau, Deutschland 02.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    55
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nette Kurzgeschichte"

    Eine nette Kurzgeschichte für zwischendurch. Die Geschichte ist kurzweilig und lockt einem immer wieder ein kleines Schmunzeln ins Gesicht. Der Erzähler macht seine Sache gut. Von mir eine klare Empfehlung.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kyrafay 24.11.2015
    Kyrafay 24.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Etwas Langatmig."

    Die Geschichte war leider nicht so gut anzuhören, wie der erste Teil. Sehr detailliert und nicht so lustig, wie erwartet. Trotzdem in Ordnung.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Falko 14.09.2015
    Falko 14.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschmackssache"

    Autor scheint deutlich von T. Pratchett inspiriert... Diese Geschichte hier ist angehäuft mit lexikalischem Wissen in referierter Form (aus dem Munde von "Tot") und dümmlichen Einwürfen des Ich Erzählers.
    Die wenigen originellen Momente wägen die Zeit nicht auf, die ich beim Zuhören verschwendet habe. Geschmackssache eben...

    9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Joachim Heyer 10.11.2015
    Joachim Heyer 10.11.2015

    jh

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nette Erzählung um und mit dem Tod"

    Ein gut lesender Sprecher hat das nicht sehr spannende Buch thematisch dennoch an den Mann gebracht.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michaela 09.09.2015
    Michaela 09.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hmm"

    Das Buch "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" fand ich großartig - daher habe ich mich entschlossen, diese Kurzgeschichte zu kaufen. Allerdings kann ich mich hiermit leider wenig anfreunden. Die ganze Geschichte wirkt etwas kindlich.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christoph 03.09.2015
    Christoph 03.09.2015 Bei Audible seit 2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    26
    Bewertungen
    Rezensionen
    135
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unzusammenhängend"

    Eine Wirrwarr aus Oberflächlichen Gedanken. Nichtmal ansatzweise das was man sich bei so einem Titel verspricht

    12 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 15.02.2017
    Amazon Kunde 15.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "angenehme Stimme"

    das Thema finde ich sehr gut, aber ein Teil der Geschichte hat sich etwas gezogen. Der Sprecher ist angenehm

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M.Nieborowsky Bebra 02.02.2017
    M.Nieborowsky Bebra 02.02.2017

    melle-22

    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Tod aus einer anderen Perspektive."

    Dieses Hörbuch beschäftigt sich mit einem ernsten Thema auf lustige und interessante Weise. Bin schon auf das nächste Buch der Serie gespannt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexander 31.01.2017
    Alexander 31.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tod etc."
    Was hat Ihnen am allerbesten an Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich gefallen?

    Der übergewichtige, unrasierte Mann im Hasenkostüm, der raucht, also Georg.


    Welcher Moment von Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    "Haste mal den Film Monster AG gesehen? Hm? Is 'n Dokumentarfilm." Famous last words! :D


    Wie gut hat Matthias Keller alle Charaktere herausgearbeitet? Wie hat Matthias Keller das geschafft?

    Hat er wunderbar gelöst, insbesondere den berlinernden Osterhasen.


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Habe ich gemacht - sehr kurzweilig. Fein.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es lohnt sich.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.