Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Besuch Hörbuch

Der Besuch

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Gründer der Kirche kommt zu Besuch und wird, wie schon vor 2000 Jahren, zum Stein des Anstoßes für die einen und zum Retter und Befreier für die anderen. Adrian Plass ist mit der Erzählung "Der Besuch" ein Meisterwerk gelungen, das viele Menschen berührt hat.
Eindrucksvoll von Philipp Schepmann gelesen, kommen hier feine Nuancen wie Freude, Erstaunen, Eifersucht oder gekränkte Eitelkeit so zum Ausdruck, dass die Geschichte für die Hörer ganz neu erlebt wird.

©2005 Medienverlag Kohfeldt (P)2005 Medienverlag Kohfeldt

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (54 )
5 Sterne
 (34)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.3 (33 )
5 Sterne
 (18)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (33 )
5 Sterne
 (23)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Thomas Fruehwacht Dortmund, Deutschland 14.11.2006
    Thomas Fruehwacht Dortmund, Deutschland 14.11.2006
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Fantastisch!"

    Der Gründer kehrt nach 2000 Jahren in seine Kirche zurück und alle wundern sich über ihn... herrlich! Das Thema: hochinteressant! Die Ausführung: traumhaft! Der fantastische Sprecher und die dezent unterstützende Musik machen dieses Hörbuch zu einem echten Genuss!!

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    blondrosi 17.01.2015
    blondrosi 17.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz bezaubernd"

    Ein wunderbares Hörbuch. Der Glaube herrlich unkonventionell. Philipp Schepmann hat eine sehr angenehme Stimme und erzählt diese Geschichte ganz wunderbar.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela Hammer 22.08.2016
    Daniela Hammer 22.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Beeindruckend "

    Ein Buch, dass ich sicher nocheinmal hören möchte, damit Erkenntnisse, die sich mir erschlossen, festigen mögen. Offen und klar werden heikle Punkte angeleuchtet. Zu empfehlen!


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jakob Rempel 06.05.2016
    Jakob Rempel 06.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gute Ansätze"

    Ein gutes Buch das zum Nachdenken anregt, wer keine Bibelkenntnisse hat wird weniger davon auf Anhieb verstehen. Ansonsten hörenswert und gut auf unsere Zeit übertragen, außer die Stellen mit den Kneipentouren, da musste ich schon schlucken, ob das nicht etwas zu weit geht, kann aber auch sein dass ich mich da täusche.
    Also auf jeden Fall mal hören, hab das Buch beim Bekannten gehört und mir jetzt noch selber gekauft, soviel dazu.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christina Heinemann 07.01.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klares Evangelium im Jetzt und Heute"

    Gelungene Botschaft!! Regt den Zuhörer dazu an zu überdenken, worum es Jesus wirklich geht mit den Menschen - auch mit den bekehrten!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    C.R 26.07.2016
    C.R 26.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "etwas mehr erwartet..."

    Vielleicht fällt meine Rezension so aus, weil ich vorher ''die Hütte'" gehört habe. Sorry, aber da kommt diese Geschichte nicht mit...

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.