Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Auftragsthriller (Trudi Jefferson 1) Hörbuch

Der Auftragsthriller (Trudi Jefferson 1)

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Trudi hatte schon mal eine bessere Woche. Erst rutscht ihr Mann Floyd in der Dusche aus und bricht sich das Genick. Dann erfährt sie, dass sein Tod kein Unfall war, und wird kurz darauf mit seinen Gläubigern konfrontiert.
Floyd hatte nicht nur Schulden. Er war ein Diplomlügner und stadtbekannter Gauner. Weder Detective Lawson, der in dem Fall ermittelt, noch Wyatt Slater, der Boss der Unterwelt, glauben, dass Trudi keine Ahnung von Floyds illegalen Aktivitäten hatte. Trudi braucht einen Täter, um sich Detective Hottie vom Hals zu halten, und sie braucht Geld, um Wyatt auszuzahlen. Was liegt näher, als einen Thriller zu schreiben, um über Nacht ein Vermögen zu machen?



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Jane Christo (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

3.7 (108 )
5 Sterne
 (43)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (14)
1 Stern
 (9)
Gesamt
3.6 (101 )
5 Sterne
 (42)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (17)
1 Stern
 (8)
Geschichte
4.0 (102 )
5 Sterne
 (53)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (8)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    mini13 17.10.2016
    mini13 17.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    29
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend und verführerisch"

    schöner Mix aus Krimi, Freundschaft und Liebe.
    Gibt immer wieder Anlass zum Schmunzeln.
    Schade, dass es so plötzlich zu Ende war.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    innere Göttin :-) Deutschland 16.09.2016
    innere Göttin :-) Deutschland 16.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    73
    Bewertungen
    Rezensionen
    136
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unterhaltung pur..."

    ...und großes Kompliment an die Sprecherin! Dank ihrer Lesart kommt kommt die witzige und spritzige Erzählart so gut zum Ausdruck, dass ich glatt einen 6. Stern vergeben möchte.

    11 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 01.12.2016
    Amazon-Kunde 01.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Amüsant, Heiter, zum Schmunzeln!"

    Die Autorin hat mit dieser Geschichte einen Volltreffer gelandet. Aus einer interesssanten Idee hat sie beste Unterhaltung gesponnen. Auch die Interpretation der Sprecherin ist rundum gelungen - sie betont humorvoll, passend und einfühlsam. Wer fröhlich zum Lächeln gebracht werden möchte, der ist hier genau richtig und dem wird dieses Hörbuch bestimmt gefallen. Mir ist es jedenfalls eine Empfehlung wert. Der zweite Teil ist schon erschienen und ich werde mir auch diesen nicht entgehen lassen!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Otto 29.10.2016
    Otto 29.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Liebesgeschichte die Spass macht!"

    Die Geschichte ist nicht anstrengend und eignet sich für ein Couchwochenende! Die Sprecherin ist wie immer hervorragend!

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    dagmar 18.10.2016
    dagmar 18.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gruselig war die Stimme"

    Vollkommene Enttäuschung- die Stimme klang als wäre die Sprecherin durchgehend angenervt.
    Der Plot hat Potential. Die Umsetzung ne Katastrophe- bin froh dass es zuende ist.
    Schade- zum Glück nur 1/2 Guthaben

    1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexandra 29.11.2016
    Alexandra 29.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nichts besonderes"

    Die Sprecherin hat mir leider absolut nicht gefallen zudem ist die Geschichte leider nur 0-8-15.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silvia A. Schoor Karlsruhe 28.09.2016
    Silvia A. Schoor Karlsruhe 28.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach nur furchtbar"

    Das Gute zuerst: Die Sprecherin - sie versteht ihr Handwerk. Leider wurd die Story dadurch nicht besser, und ich konnte mich trotz mehrerer Anläufe nicht bis zum Ende Durchquälen.

    1 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stracciatella 03.11.2016
    Stracciatella 03.11.2016

    Multitalent ;-))

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "geht nicht an mich"

    ich konnte einfach nicht weiterhören. die handlung war so unrealistisch und die protagonisten irgendwie seltsam. nicht mein ding.

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    michaela 20.10.2016
    michaela 20.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz nett"

    Ganz nett, aber eher für jüngere Hörer geeignet.
    Stimme ist angenehm, manchmal aber zu eintönig.

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexandra 07.10.2016
    Alexandra 07.10.2016

    Ich habe einen ewig langen Arbeitsweg auf dem ich gerne Hörbücher höre, dabei ist mir Originalität und Unterhaltungswert wichtig.

    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschmack ist subjektiv"

    Meiner ist es nicht, für mich wurde platte Handlung auch nicht damit besser, dass ich es nebenbei gehört habe.
    Kurzzeitig dachte ich: "Ohmann, wie lang noch?"

    Es ist nix neues, nix witziges und die Charaktere sind so UNGLAUBLICH eintöniges Klischee, dass es selbst für einen seichten Liebesroman nicht reicht.

    Jedoch kann das bekanntlich jeder nur subjektiv empfinden.

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.