Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Dave Davis als Motombo Umbokko Hörspiel

Dave Davis als Motombo Umbokko: Spaß um die Ecke

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Inspiriert von einer selbsterstellten Liste mit zehn verrückten Dingen, die Dave in seinem Leben erledigt sehen will, meldete er sich 2007 bei einer Offenen Bühne an, um das ihm stets nachgesagte komödiantische Talent auf die Probe zu stellen. Schnell folgten weitere Bühnenauftritte und dann auch die ersten TV-Auftritte bei NightWash, TV total und Cindy und die jungen Wilden. 2009 wurde er für die Rolle des Motombo Umbokko zweifach mit dem im deutschsprachigen Raum renommierten Prix Pantheon 2009 in den Kategorien "Beklatscht & Ausgebuht" (Publikumspreis) und "Klotzen & Glotzen" (TV-Publikumspreis) ausgezeichnet. Außerdem erhielt er 2009 den Publikumspreis bei Tegtmeiers Erben. Seit Dezember 2009 ist er nun mit seinem ersten Soloprogramm "Spass um die Ecke" in Deutschland unterwegs und begeistert sein Publikum mit schwarzem Humor und farbigfrohen Wortwitz.

©2010 MySpass (P)2010 MySpass

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (95 )
5 Sterne
 (50)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.1 (68 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.4 (69 )
5 Sterne
 (44)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Karina Wehr in Baden 27.04.2013
    Karina Wehr in Baden 27.04.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    44
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Unterhaltsam..."

    ...wie immer. Ja, ich finde Dave Davis immer wieder unterhaltsam.
    Teils einfach lustig, teils aber auch sehr tiefgründig und zum Nachdenken anregend. Er bringt politisches Kabarett auf die Bühne, indem er uns den Spiegel vorhält und, obwohl in Köln geboren und in Bonn aufgewachsen, unsere Sitten und Gebräuche aus dem Blickwinkel des Afrikaners beleuchtet. Manches, was er da zur Sprache bringt, ist doch echt beschämend für uns und doch bringt er es immer so rüber, dass man auch über sich selber lachen kann........
    Ich finde ihn wunderbar und seine Programme sehe und höre ich immer wieder gerne.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Barbara 26.05.2016
    Barbara 26.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gut"

    Ich finde als Hörbuch ist es nicht so gut. Man muss ihn schon sehen damit man auch die mimik sehen kann. Dann ist er witziger. Einige nette stellen sind dabei.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.