Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Blonder wird's nicht: (K)ein Friseur-Roman Hörbuch

Blonder wird's nicht: (K)ein Friseur-Roman

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Friseurin Maja hat eine Menge an der Hacke: ihren Salon mit betreuungsintensiven Kunden, den heftig pubertierenden Sohn Willi, eine On-off-Beziehung mit Sam. Als wäre das nicht genug, drückt ihr Tante Elsbeth eine russische Azubine aufs Auge: Olga, ein superblondes Vollweib auf Männerjagd, das gleich einen wichtigen Kunden verunstaltet. Als Willi noch das Kiffen für sich entdeckt und ein halbseidener Schlagerstar Maja nachstellt, muss sie mit Kamm, Schere und starken Nerven um ihr Glück und ihre Existenz kämpfen.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Aufbau Verlag GmbH & Co. KG (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (362 )
5 Sterne
 (202)
4 Sterne
 (96)
3 Sterne
 (41)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (12)
Gesamt
4.1 (337 )
5 Sterne
 (164)
4 Sterne
 (88)
3 Sterne
 (47)
2 Sterne
 (20)
1 Stern
 (18)
Geschichte
4.6 (336 )
5 Sterne
 (246)
4 Sterne
 (71)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Oxana 16.02.2017
    Oxana 16.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langweilig"

    Die Geschichte ist langwierig, langweilig und lahm. Ich musste mich zwingen die zweite Hälfte des Hörbuches zu hören. Pure Tortur!!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Steffi 14.01.2017
    Steffi 14.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "verrückte geschichte"

    spannend erzählt. Hat mich sehr unterhalten. Kurzweilig und zu schnell vorbei :) Sprecherin in Ordnung

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S'Hannähle 04.01.2017
    S'Hannähle 04.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr amüsant und abenteuerlich :)"

    Das Hörbuch war sehr erfrischend, wenn auch an manchen Stellen etwas vorhersehbar. Besonders Ooolgaaa hat mir gefallen :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susa 07.12.2016
    Susa 07.12.2016

    Susa

    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gelungen wie immer"

    in eins durch gehört, aber was ist mit Sergej? ansonsten spannend und unterhaltsam, mehr davon

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Carin 06.12.2016
    Carin 06.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super lustig"

    Muss man einfach hören. spannend und lustig zugleich. Sehr schön erzählt. Tolle Stimme. Bitte noch mehr desgleichen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mykaefer1 19.11.2016
    mykaefer1 19.11.2016

    Zeit im Stau überbrücken mit Hörbuch :)

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unerwartet spannend und unterhaltsam"
    Was hat Ihnen am allerbesten an Blonder wird's nicht: (K)ein Friseur-Roman gefallen?

    Ich habe als Geschichte etwas anderes erwartet, war aber beim Zuhören sehr positiv überrascht.


    Welche Figur hat Tessa Mittelstaedt Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Die Russin Olga :)


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich fand es sehr spannend, unterhaltsam und mitreißend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Angelika 12.11.2016
    Angelika 12.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr unterhaltsam"

    Das Buch hat mir sehr gefallen. Ich habe ich immer wieder auf die nächste Episode gefreut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Campina30 Düsseldorf, Deutschland 11.11.2016
    Campina30 Düsseldorf, Deutschland 11.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Friede, Freude, Eierkuchen.."

    Das ist mein zweites Hörbuch von Ellen Berg, weil ich das erste ganz witzig fand. Das "Stickmuster" der Romane ist ähnlich aber die Story einfach und ein bisschen nervig mit der klischeehaft dargestellten Person "Olga" mit russischem Akzent.
    Die Gags sind flach und ich konnte leider nicht drüber lachen. Kann man hören, muss man aber nicht. Tue mich schwer es zu Ende zu hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 05.11.2016
    Amazon Kunde 05.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein sehr gutes Buch"

    Ein sehr gutes Buch. Kann es nur empfehlen. Es war lustig und auch was fürs Herz



    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    K. Linden 01.11.2016
    K. Linden 01.11.2016

    K_M

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "langweilig ...vorhersehbar ...kitschig"

    ich ärgere mich immer noch, dass ich das Hörbuch gekauft und sogar zu ende gehört habe.. welch eine Verschwendung von Lebenszeit. Das buch ist schlecht geschrieben, die geschichte mega langweilig, absolut nicht amüsant, in der Entwicklung vorhersehbar und ausserdem kitschig. Vielleicht hatte die Sprecherin deshalb keine Chance, aber jmd mit mehr Vorlesebegabung hätte evt. das ein oder andere noch rausreissen können. Ich würde neg. Sterne geben, wenn möglich, sorry, aber derart schlecht geschrieben Bücher gibts leider viel zu viele!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.