Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Bin ich noch zu retten? Hörbuch

Bin ich noch zu retten?

Regulärer Preis:18,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eigentlich will Bruno Jonas die unglaubliche Geschichte um einen Tiefgaragenplatz erzählen, um den er sich mit einem Wohnungseigentümer streitet. Doch es will ihm nicht recht gelingen. Immer kommt etwas dazwischen - eine Flasche Riesling, eine Sonnenfinsternis, Dieter Hildebrandt, die Nachbarn oder die Kinder. Da sich die Störungen meistens aus dem Tagesablauf ergeben, geht er gleich satirisch auf das aktuelle Tagesgeschehen ein. Auf die befriedigende Außenpolitik zum Beispiel oder die geglückte Steuerreform. Aber irgendwann gelingt es ihm doch, die Geschichte um den Tiefgaragenplatz zu Ende zu erzählen.
Und diese Geschichte erzählt er dem Hörbuchpublikum natürlich persönlich - auf 3 CD / 3 MC, denen er noch einen vierten Tonträger beifügt: Als besonderes Präsent bietet die Hörbuchversion des neuesten Bestsellers von Bruno Jonas eine Best-Of-Version seiner Kabarettprogramme. Wer dem Buch lauscht, kann auch den Kabarettisten Jonas quasi "live" erleben.

©2000 BMG Wort (P)2000 BMG Wort

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

3.7 (95 )
5 Sterne
 (28)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (8)
Gesamt
4.3 (8 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (7 )
5 Sterne
 (4)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Hermann Hempel-Gouverneur Nürnberg, Deutschland 06.01.2007
    Hermann Hempel-Gouverneur Nürnberg, Deutschland 06.01.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Selten so gelangweilt"

    Voller Erwartung an einen spritzigen, geistreichen und scharf formulierenden Bruno Jonas finde ich eine Geschichte vor, die weder das Eine noch das Andere aufweist. Viele Wiederholungen, monotone Ausdrucksweise, eine absolut langweilige Handlung -die den Begriff Handlung noch nicht einmal verdient-.
    Kurzum: live, wenn überhaupt....

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hamster-Elvis 16.10.2007
    Hamster-Elvis 16.10.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    96
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "ja bin ICH noch zu retten?"

    Lustig sollte es sein, spaß sollte es bringen. Leider war dieses kurze Höhrbuch das längste was ich mir antuen musste.Nach der ersten halben Stunde war mir klar das ist nichts für mich, die Stimme machte mich kirre. Der Story konnte und wollte ich nicht folgen.Leider war diese Empfehlung ein SChuss in den Ofen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Fred Clever 24.04.2006
    Fred Clever 24.04.2006
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Hatte mir mehr erwartet"

    Wer Bruno Jonas von Live-Auftritten aus dem TV oder von der
    Bühne kennt, weiß, wie hervorragend und spontan er bei diesen
    Anlässen ist und sein Publikum mitreißt. Diese Spontanität,
    dieses Mitreißen sind es aber gerade, die diesem Hörbuch fehlen.
    Daher leider nur 2 Sterne und die Empfehlung für eine Live-Karte.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lya11 Detmold, Deutschland 01.01.2011
    lya11 Detmold, Deutschland 01.01.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gut, dass es H?rproben gibt"

    ...ich habe nicht mal die H?rprobe durchgehalten...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter Stary 21.03.2010
    Peter Stary 21.03.2010

    pesy

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    40
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Bin ich noch zu retten?"

    Jonas' Kabarett ist eigentlich schwer ohne Bild vorstellbar, Mimik und Gestik gehören dazu. Trotzdem fand ich diese Hörversion sehr unterhaltsam.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    derfichte Chemnitz, Deutschland 14.10.2009
    derfichte Chemnitz, Deutschland 14.10.2009
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "Da hätte ich mehr erwartet"

    Ein gutes Buch, wenn ich mir auch etwas mehr erwartet hätte. Zum einen, daß die letzten 45 bis 60min einen Mitschnitt eines Liveprogramms darstellen (Die Laufzeitangabe ist also etwas übertrieben) und zum Anderen ist die Story zwar ganz witzig, aber etwas zusammenhanglos und lässt den Hintergrundwitz, den man bei dem Namen erwartet hätte, zu kurz kommen.
    Bevor wir uns falsch verstehen: Ich habe nichts gegen die Programme des Autors, sehe/höre Sie recht gern. Aber ich hatte eben ein Buch erwartett auf dem Niveau eben dieser Programme.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    daschnei Römerberg, Deutschland 13.05.2008
    daschnei Römerberg, Deutschland 13.05.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    54
    Bewertungen
    Rezensionen
    87
    48
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Doppelduplexspaß"

    So irre und bekloppt kann nur Bruno Jonas sein. Super spaßig - zum Totlachen!Am besten zu zweit anhören, damit man sich gegenseitig die Bäuche halten kann!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter Isny, Deutschland 17.06.2007
    Peter Isny, Deutschland 17.06.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    103
    Bewertungen
    Rezensionen
    215
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nein!"

    Leider, leider, lieber Bruno Jonas, trägt diesmal die Schärfe des Witzes nicht über 2 Stunden. Schade. Aber vielleicht lohnen auch unsere Wadeln nicht mehr zum reinbeißen - so glatt, ohne Schmalz und gefälliger Rundung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    EW 18.10.2006
    EW 18.10.2006
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    103
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Einfach genial"

    Sowohl als Autor als auch als Sprecher als auch live, einfach genial, einfach Bruno Jonas.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Berlinmobil Gmbh Berlin 04.02.2006
    Berlinmobil Gmbh Berlin 04.02.2006

    Berliner

    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    "Life besser"

    ..so wie am Ende des Buches zu hören. Der Teil davor war mir etwas zu zäh, es gelamg mir nicht mich in die zum Teil weit hergeholte Handlung einzufühlen.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.