Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Beim Dehnen singe ich Balladen Hörbuch

Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Beschreibung von Audible

Feuerwerk der Lachtiraden: Jürgen von der Lippe lädt zum Schmunzeln ein

"Beim Dehnen singe ich Balladen. Geschichten und Glossen" - ein Titel, der zu Jürgen von der Lippe passt wie seine bunten Hemden. Und sein Hörbuch bringt tatsächlich eine große Farbpalette an Humor, Aufrichtigkeit, Satire und Ironie mit. Ein Hörbuch, das direkt auf Ihre Lachmuskeln zielt und dabei den typisch trockenen Von-der-Lippe-Humor zelebriert.

Stimmliche Unterstützung holt sich der große Entertainer von seinen Kollegen Carolin Kebekus und Jochen Malmsheimer, die den Geschichten, Anekdoten und Witzen noch zusätzliche Würze geben. Skurrile Begegnungen zwischen Mann und Frau, verrückte Alltagsbeschreibungen aus dem deutschen Showbusiness und zielgenaue Tiraden über das Leben an sich - dieses Hörbuch ist ein erfrischendes Audioerlebnis für Mußestunden und gute Laune.

Mit "Beim Dehnen singe ich Balladen. Geschichten und Glossen" ist Jürgen von der Lippe einmal mehr der Beweis gelungen, dass gute Comedy keineswegs plump und aufgesetzt sein muss.

Inhaltsangabe

"Macht die Hose mich dick?" "Schatz, ehrlich gesagt: Die Hose hat damit nichts zu tun!"

Sie sind böse, sie sind abgründig, sie sind dreist und blitzgescheit, vor allem aber überraschend und schmerzhaft komisch: die neuesten Kurzgeschichten und Glossen von Altmeister Jürgen von der Lippe, der sich einmal mehr selbst übertroffen hat...

©2015 Knaus (P)2015 Random House Audio

Kritikerstimmen


Hörbuch der Woche: Jürgen von der Lippe will immer mehr als einfach nur einen Gag abfeuern. Bei den gut 30 Tracks gelingt ihm das vorzüglich.
-- denglers-buchkritik.de


Ein herrlicher Vorlese-Spaß.
-- rtv Programmzeitschrift

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (1089 )
5 Sterne
 (663)
4 Sterne
 (267)
3 Sterne
 (104)
2 Sterne
 (30)
1 Stern
 (25)
Gesamt
4.2 (993 )
5 Sterne
 (500)
4 Sterne
 (273)
3 Sterne
 (145)
2 Sterne
 (49)
1 Stern
 (26)
Geschichte
4.7 (1000 )
5 Sterne
 (810)
4 Sterne
 (123)
3 Sterne
 (41)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (11)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ritva Bock 08.03.2015
    Ritva Bock 08.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Jürgen ist einfach grandios!"

    Trotz vielen Dingen, die man gern gesehen hätte und das Medium Hörbuch an diesen Stellen die falsche Wahl war, dennoch sehr empfehlenswert, weil toller von der Lippe Humor. Sehr witzig!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Freakthemighty 06.03.2015
    Freakthemighty 06.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lustig wie erwartet"

    Wie gewohnt ein sehr komisches Buch. Einziger Haken, das Bühnenprogramm ist sicher aufgrund der Mimik und Gestik noch besser und so fehlt der oder andere Zusammenhang zum Lacher.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Linda 18.03.2015
    Linda 18.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Selten so gelacht"

    Alle drei Comedians sind super. Man hat das Gefühl, live dabei zu sein. Ich hab das Stück im Zug gehört, und die Mitfahrer haben sich gewundert, warum ich laut auflachen musste :-)

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frank Gerke 11.02.2015
    Frank Gerke 11.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "überragend"

    sehr lustig. auf jeden Fall zu empfehlen.
    hier wird eine Geschichte besser vorgetragen als die vorherige.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Madlen 06.04.2015
    Madlen 06.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wir haben Tränen gelacht!"

    Wir haben uns das auf der Autobahn angehört...gefährlich ;) Wir haben Tränen gelacht! Ein Heidenspaß!

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sebastian 29.04.2015
    Sebastian 29.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht ganz mein Humor"

    Obwohl ich ein großer Lippe Fan bin, fand ich das Hörbuch eher schwach.
    Dami eher nicht zu empfehlen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    papercuts1 Deutschland 28.04.2015
    papercuts1 Deutschland 28.04.2015

    Ich liebe Hörbücher - auch in Englisch! So höre ich Bestseller oft schon lange, bevor es sie auf Deutsch gibt!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    571
    Bewertungen
    Rezensionen
    137
    95
    Mir folgen
    Ich folge
    28
    9
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu zotig, und von der Lippe allein wäre besser"


    Da kann ich Jürgen von der Lippe als tollen Live-Performer noch so sehr verteidigen: Er wird hier seinem Klischee gerecht. Er ist ein klasse Entertainer, präsentiert aber schlüpfrige Witze, denen vielfach die Puste ausgeht, und die zu flach wirken für von der Lippes deutlich hörbare Lust an Sprache und Sprachwitz. Das Niveau entspricht nicht dem, was er eigentlich könnte - so fühlt es sich zumindest an. Dass ihn bei diesem Auftritt zwei Kollegen unterstützen, ist in den Dialogen miteinander sehr lustig, für die Geschichten selber aber seltsam kontraproduktiv. Gerade die hätte von der Lippe alleine besser vortragen können.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    K. aus W. 28.03.2015
    K. aus W. 28.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr unterhaltsam"

    Schade, dass es schon fertig ist. Hätte noch mehr vertragen. Ein Genuss!
    Sehr kurzweilig beim Autofahren. Garantiert kein Sekundenschlaf möglich!

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Robert Titze 01.02.2015
    Robert Titze 01.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial wie immer"

    Genial wie immer. Lachen bis der Doktor kommt!! Ich sag nur Bau bau. Die beste Medizin gegen die Depression im Winter.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Röttges 29.04.2015
    Röttges 29.04.2015

    acr262

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geht so!"

    Ich hatte mir das Hörbuch aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft. Ich fand es streckenweise sehr albern und die 3 lachen die meiste Zeit über ihre eigenen Witze. Muss man also nicht unbedingt hören!!!!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.