Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Angst unter Wölfen (Ohrdebil.de 2.5) Hörspiel

Angst unter Wölfen (Ohrdebil.de 2.5)

Regulärer Preis:0,00 €

Inhaltsangabe

Die Abteilungsleiter von Ohrdebil.de haben eine sehr anstrengende, erste Jahreshälfte hinter sich. Nach den aufwühlenden Ereignissen um das letzte Weihnachtsfest hatte keiner mehr Zeit durchzuatmen. Dementsprechend ist die Stimmung im Team gespannt. Um seinen Team-Managern Zeit zum Verschnaufen, neu sortieren und zusammenfinden zu geben, schickt Günni Debil, ihr Chef, sie auf ein Offsite: und zwar 4 Tage Survival-Training im Wald. Neben all den Tieren und Pflanzen, der Natur und dem Wetter haben unsere fünf Ohrdebil-Helden noch mit anderen Unwägbarkeiten zu kämpfen: Wölfe, ein verrückter Survival-Coach und - ein Geist...

©2012 Audible GmbH (P)2012 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

3.6 (1129 )
5 Sterne
 (354)
4 Sterne
 (289)
3 Sterne
 (268)
2 Sterne
 (109)
1 Stern
 (109)
Gesamt
3.4 (671 )
5 Sterne
 (193)
4 Sterne
 (135)
3 Sterne
 (171)
2 Sterne
 (90)
1 Stern
 (82)
Geschichte
4.0 (677 )
5 Sterne
 (317)
4 Sterne
 (167)
3 Sterne
 (103)
2 Sterne
 (42)
1 Stern
 (48)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Saarpirat Saarbrücken 16.09.2012
    Saarpirat Saarbrücken 16.09.2012

    Jahrgang 1963 und schon ewig süchtig nach Büchern. Seit einigen Jahren auch nach Hörbüchern.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2091
    Bewertungen
    Rezensionen
    590
    374
    Mir folgen
    Ich folge
    136
    3
    Gesamt
    "Och - so kurz nur?"

    Wieder eine absolute Glanzleistung. Leider nicht mal eine halbe Stunde lang.

    Mehr muss man garnicht sagen.

    Ich freue mich schon auf die Adventszeit und hoffe auf Teil 3.0!

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Domenic 20.09.2012
    Domenic 20.09.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    55
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Eine gute Einleitung"

    ... Da dieses Hörspiel nur 26 min dauert ,steht mal wirklich alles in der Beschreibung.

    Ich hoffe wirklich das der Rest bald kommt, halt zu Dezember, sonst wäre das echt zu wenig.

    Was mich ein bisschen stört ist, das es zu den anderen Jahren,
    verhähltnismäßig echt schlecht gemacht wurde, deswegen gibt es nur 3 Sterne.

    noch ist es nicht zu empfehlen,
    doch wenn der Rest draußen ist kann man sich das mal als kleine Einleitung antuen, wobei ich nicht bezweifel das alles was hier passiert noch mal in der Fortsetzung aufführt wird.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lenni 18.12.2014
    Lenni 18.12.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    66
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "konnte leider nicht an die vorherigen Teile anknüp"

    Das Hörspiel ist weiterhin gut, die Sprecher überzeugen mich sehr in ihrer Qualität und ich bin immer noch begeistert, welche Mühe sich Audible macht ein tolles Hörspiel kostenlos zu produzieren.
    Leider konnte mich dieser Teil von der Story her nun nicht überzeugen, sie war z. T. vorhersehbar und das Buch schließt meiner Meinung nach zu offen ab - davon bin ich einfach kein Fan.
    Ich freue mich trotzdem auf den nächsten Teil.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas 21.10.2014
    Thomas 21.10.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leidlich amüsanter Spaß"

    Wie schon "Gefahr aus Atlantis" eine leicht durchschaubare Geschichte ohne echte Spannungselemente. Die Sprecher machen das Beste aus der Vorlage. Als Open-Air-Live-Lesung - was durch die Background-Atmo angedeutet wird - sicher viel amüsanter. Ein Gratis-Download, der als Anregung für eine Laientheater-Performance, mit theatralischen Effekten angereichert, recht reizvoll wäre.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    emma 25.06.2014
    emma 25.06.2014

    emma

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schade"

    die ohrdebil-geschichten haben mich alle fasziniert, aber diese fällt ab gegen die anderen. es war gruselig, aber im endeffekt einfach nur seltsam.
    die sprecher allerdings liebe ich....

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dominik Schilling Osnabrück, Niedersachsen 23.01.2014
    Dominik Schilling Osnabrück, Niedersachsen 23.01.2014

    DJ-Daz

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht so gut, wie die anderen"

    Ich finde die Hörspiele sehr schön. Vor allem die längeren Geschichten sind gut gemacht.
    Mein Favorit ist Teil 2.0
    Nette Geschichten, die zwar etwas übertrieben sind und dennoch macht es Spaß zu lauschen. Auch die Sprecher sind sehr gut gewählt.
    Schade, dass es nicht noch weitere Hörspiele zu Ohrdebil gibt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kundin aus Stuttgart 05.01.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    74
    Bewertungen
    Rezensionen
    108
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Na ja, mehr was für eine intene Feier..."

    ... da wurde wohl auch aufgezeichnet. Die Stimmen/Lacher im Hintergrund haben mich irritiert, wenn laut Geschichte gerade zwei Personen allein im Wald unterwegs waren.
    Nicht so gut gesprochen wie die Studioaufnahmen des Teams, Geschichte leider sehr dünn geraten.
    Fazit: Ganz nett, da umsonst. Die Weihnachtshörspiele sind deutlich professioneller gemacht. Daher freue ich mich schon auf das nächste.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Monic Lembruch, Deutschland 16.09.2012
    Monic Lembruch, Deutschland 16.09.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    69
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "kurz und gut"

    Da waren sie alle wieder da und gerne hätte ich länger zugehört. Die Geschichte ist kurz, gut und typisch. Ich freue mich auf den Advent. Warum beginnt der hier eigentlich nicht so früh wie im Supermarkt?

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    svenja 22.07.2016
    svenja 22.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enttäuschend"

    Ich habe die ersten zwei Teile echt genossen, die waren der Hammer von der Story her. Leider schwächelte die Serie ab der dritten Folge. Die Sprecher waren angenehm. Nur naja der Inhalt war kurz, überschaubar, vorhersehend, ich habe die Spannung der ersten Folge von Folge zu Folge doch sehr vermisst. Schade

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anke Klein 17.07.2016
    Anke Klein 17.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    10
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"

    Ich liebe die Geschichten von Ohrdebil und war total traurig, dass es keine Neue zu Weihnachten gab!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.