Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
AlphaPussy Hörspiel

AlphaPussy

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Beschreibung von Audible

Ausgesprochen witzig, unbeschreiblich weiblich: Carolin Kebekus als AlphaPussy

Die mega-erfolgreiche Bühnenshow "AlphaPussy" als Hörspiel beweist: Carolin Kebekus ist Deutschlands schärfste Comedy-Bombe. Ihre Gags zünden, gerade weil sie vordergründig oft so brachial, zotig und derbe daherkommen. Es steckt aber Intelligenz und Feingeist dahinter, wenn endlich mal eine Frau erklärt, wo der Frosch die Locken hat.

Am witzigsten wird es bei der Kebekus immer dann, wenn es Nachhilfe in Sachen feministischer Grunderziehung für die eigenen Geschlechtsgenossinnen hagelt. Es ist als pädagogisch wertvoll einzustufen, wenn sie junge Frauen dabei unterstützt, den Tussy-Faktor zu überwinden. Mit Schmink- und Shoppingtipps schafft man es nämlich nicht, in den Rang einer echten "AlphaPussy" aufzusteigen.

Besser ist also dieser Tipp: Einfach zuhören und sich 78 Minuten lang die "AlphaPussy" als beste Freundin leisten, volles Rohr die wirklich heißen Eisen des Alltags angehen. Carolin Kebekus ist nebenbei auch eine exzellente Parodistin. Einige Überraschungen auch in dieser Richtung machen die Live-Performance zu einem Juwel der Gattung Comedy-Show.

Inhaltsangabe

Carolin Kebekus steht für eine Generation, in der es für Frauen nun an der Zeit ist, sich nicht mehr hinten anzustellen, sondern "endlich den ganzen Bumms zu übernehmen" und so aufzutreten, wie es ihnen zusteht und wie es Carolin schon seit Jahren macht: als AlphaPussy! In ihrem gleichnamigen Programm schildert sie uns unverblümt, respektlos, mit starker Haltung und unbändiger Spielfreude ihre urkomische Sicht auf den Sinn und Unsinn des Lebens.

©2016 WortArt (P)2016 WortArt

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (396 )
5 Sterne
 (297)
4 Sterne
 (68)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.6 (336 )
5 Sterne
 (237)
4 Sterne
 (62)
3 Sterne
 (28)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.8 (336 )
5 Sterne
 (283)
4 Sterne
 (36)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Annabel 29.06.2017
    Annabel 29.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Gesamt
    Geschichte
    "Großartig ❤"

    Typischer Kebekushumor, aber wenn man den eben mag ( so wie ich), ist es bombastisch. Musste zwischenzeitlich pausieren um nicht durch einen Lachanfall den nächsten zu verpassen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 06.06.2017
    Amazon Kunde 06.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tränen gelacht "

    Carolin ist einfach die Beste. Gesellschaftskritisch und dabei richtig lustig. Tolle Mischung. bin gespannt auf das nächste Programm

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Olaf Limpach 26.02.2017
    Olaf Limpach 26.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Top ! "

    Caroline Kebekus wie ich sie liebe! Kurz und knapp und auch ohne Mimik hörbar

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    J. Wolff Luxemburg 08.12.2016
    J. Wolff Luxemburg 08.12.2016

    Josi

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "mega top"

    Ich liebe dich Carolin du bist meine Heldin 😉
    könnte man stundenlang hören.
    vielen Dank für dieses Hörbuch

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    13.05.2017
    13.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    will unbedingt mal auf ein live event von ihr . Danke für die Unterhaltung
    Yvonne

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    I-Komang-Kai 07.04.2017
    I-Komang-Kai 07.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr lustig und daher empfehlenswert"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Carolin wie gewohnt in Bestform. Ich kenne viele ihrer Shows und bin immer wieder begeistert. Empfehlenswert!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mathias Kilian 18.03.2017
    Mathias Kilian 18.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "richtig gut und viel Spaß"

    echt klasse bin sehr zufrieden und musste oft lachen. Kann ich sehr entfehlen der auch den ersten Teil Pussyterror mochte.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Suse 27.09.2016
    Suse 27.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "Super!"

    ..echt klasse! ...weiter so! ..zuhören lohnt sich! ..6 Wörter soll ich noch schreiben;-D reicht

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lotti 26.11.2016
    Lotti 26.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "super lustig"

    Das Bühnenprogramm ist super lustig und sehr kurzatmig. Ich bin begeistert und freue mich schon auf eine Fortsetzung. Absolute Kaufempfehlung!!

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anna 16.11.2016
    Anna 16.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Ich habe richtig gelacht...total lustig und könnte man sich öfters anhören. Der Kauf lohnt sich!

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.