Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Alles wird gut, und zwar morgen! Hörbuch

Alles wird gut, und zwar morgen!

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein tragikomisches Feuerwerk über die Zerbrechlichkeit des Lebens.

Das Beziehungsende kam unerwartet. Einfach so. Vor ein paar Tagen noch war seine Freundin fröhlich neben Toni Mahoni eingeschlafen und hatte seinen Bauch getätschelt. Nun plötzlich war derselbe Bauch Symbol für Alltag, Trott und mangelnden Respekt. Noch bevor der Liebeskummer so richtig ausbrechen kann, wird Toni von seinem Freund Meta Mallorca überredet, mit ihm auf seiner Lieblingsinsel Urlaub zu machen. Und steht damit am Anfang einer Odyssee, die ihn und alle um ihn herum die nächsten drei Monate in Atem halten wird.

©2014 Galiani Berlin (P)2014 ROOF Music

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (133 )
5 Sterne
 (63)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.1 (126 )
5 Sterne
 (49)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.4 (126 )
5 Sterne
 (74)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    sharpXs 05.08.2015
    sharpXs 05.08.2015

    sharpXs

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial!"

    Ich will nicht zu viele Worte verlieren hier. Es ist mir einfach wichtig, eine Wertung abzugeben. Dieses Hörbuch ist grandios; ich bin froh, dass ich es mir geleistet habe. Es ist natürlich ein Roman und man kann nicht erwarten, dass man stundenlang Lachkrämpfe hat. Die Geschichte aber ist gleichsam absurd wie fesselnd. Toni als Sprecher ist perfekt! Der zarte Berliner Dialekt ist für mich die Kirsche auf der Sahnetorte. Nach all dem würde ich Toni, Katja, Vlad und Co. so gerne kennenlernen^^...
    Für gewöhnlich höre ich Hörbücher nur, wenn ich unterwegs bin - auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen oder so. In dem Fall konnte ich es tatsächlich nicht lassen; ich war so gespannt, dass ich nach hause kam und mir die letzten zwei Stunden des Buches anhören musste. Das spricht doch für sich. Klare Kaufempfehlung.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heidi Deutschland 07.01.2016
    Heidi Deutschland 07.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nutten Koks und Black Jack"

    Mein Mann und ich haben das Hörbuch in fast einem Rutsch auf einer langen Autofahrt durchgehört und uns so gut unterhalten gefühlt, das wir permanent laut lachen mussten.
    Der Sprecher entzückt mit unterschiedlichen Stimmen und Dialekten, die Geschichte ist sympathisch, abwechslungsreich und abgefahren, und es war schade als das Ende nahte.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Scheffer,Marcel 08.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hat richtig viel Spaß gemacht."

    Wunderbares Kopfkino, schöne Wendungen, liebenswerte & interessante Typen & 1 sehr sympatische Vorlese-Art. 15 Worte

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ludwig Weißsteiner 14.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "fantastisch!"

    Super schönes Hörbuch zum träumen. Sehr inspirierend! Super schön geschrieben und auch gesprochen.

    Vielen Dank!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Astrid 04.11.2016
    Astrid 04.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    56
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Balinerisch ok, nervt nur irgendwann etwas..."

    Ick lieb ja dit balinerische, ABER, leider störte mich gewaltig, dass der Vortragende das "sch" fast ausschließlich als "ch" aussprach :(
    Geschichte ok, kann man machen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marco 24.10.2016
    Marco 24.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht mein Ding"

    Die Geschichte hat durchaus Potential, wenn auch ein wirres und chaotisches. Das Potential wird aber nicht ausgeschöpft. Es ist nicht wirklich witzig und nicht wirklich ernsthaft. Nicht Fisch, nicht Fleisch.
    Der Sprecher ist für mich eher langweilig. Da kommt kein Flair rüber.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gina 22.09.2016
    Gina 22.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz okay aber leider nicht mehr..."

    Teilweise etwas zu langatmig. Die Musik nervt! Habe es nicht zu Ende gehört. Story wirkt unrealistisch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    jan kamin 18.08.2016
    jan kamin 18.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Habe seichte Unterhaltung erwartet, aber...."

    Grammatikalisch perfekt.Sprachlich schmerzt ein Wort sehr, ihr werdet merken welches. Beste Unterhaltung. Danke Toni Mahoni.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    swohlgem 09.08.2016
    swohlgem 09.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "cooool"

    evtl etwas übertrieben ansonsten nie langweilig, sehr unterhaltsam, lustig, macht lust auf mehr...mehr lässige lebenseinstellungen ;)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    E. Madau 07.05.2016
    E. Madau 07.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leichte entspannende Kost☺"

    Dies ist ein lustiges, entspannendes und zugleich irres Hörbuch, welches verzaubert. Mit Lyrik versehen und immer wieder überraschenden Wendungen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.