Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Schlamm, Schweiß und Tränen Hörbuch

Schlamm, Schweiß und Tränen

Regulärer Preis:25,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Welches Ereignis lockt regelmäßig Menschen in über 180 Ländern vor den Fernseher? Was haben schon 1,2 Milliarden Menschen im TV gesehen? Den Superbowl? Das Fußball-WM-Finale? Die Olympischen Spiele? Nicht ganz. Der Name hinter diesen Zahlen lautet: Grylls. Bear Grylls. Wenn sich der ehemalige Elitesoldat des britischen Special Air Service SAS durch die Wildnis kämpft, scheinbar Ungenießbares verspeist und ganz nebenbei jede Menge Überlebenstricks zum Besten gibt, kleben auch in Deutschland zahlreiche Fans vor dem Bildschirm. Auf DMAX läuft sein Format 'Ausgesetzt in der Wildnis' und begeistert eine stetig steigende Zuschauerzahl.

Bear Grylls lernte früh das Segeln und Klettern. In jungen Jahren begeisterte er sich für Bergsteigen und Kampfsport. Sein Weg führte ihn weiter zu den legendären Special Forces des britischen SAS. Bei einem Fallschirmabsturz in Afrika zog er sich drei Wirbelsäulenbrüche zu. Die Ärzte waren nicht sicher, ob er jemals wieder laufen würde. Allen Unkenrufen zum Trotz - und gegen den Rat seiner Ärzte - wurde er 18 Monate später der jüngste Brite, der den Mount Everest bezwang. Und das war nur der Anfang zahlreicher Abenteuer...

Nun erzählt Bear Grylls zum ersten Mal seine Geschichte.

©2014 PLASSEN Verlag (P)2014 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (161 )
5 Sterne
 (117)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.5 (153 )
5 Sterne
 (106)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.7 (153 )
5 Sterne
 (117)
4 Sterne
 (30)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    H. Frank 12.05.2016
    H. Frank 12.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "War toll"

    Interessant, spannend, fesselnd, lustig, traurig also alles was eine gute Story braucht. Bear Grylls halt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 09.12.2016
    Amazon Kunde 09.12.2016

    iee168

    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Inspiration für jeden"

    Bear Grylls schafft es durch seine schlichte aber ehrliche Art und Weise, den Hörer dazu zu inspirieren, auch in schwierigen Situationen nicht aufzugeben sondern weiter zu kämpfen. Des weiteren ist es einfach faszinierend, was dieser Mann schon alles erlebt hat!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rene Lindlar, Deutschland 26.11.2016
    Rene Lindlar, Deutschland 26.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Top !!!"

    Eins der motivierensden Hörbücher die ich gehört habe!
    Top gesprochen !!! Bear Grylls Top Mann !!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jan G. 14.05.2016
    Jan G. 14.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Danke für das Teilen deiner Gedanken Bear!"

    Ich bin von dieser Demut, Liebe und Zielstrebigkeit welche Bear an den Tag legt regelrecht überwältigt. Es lohnt sich das Buch bis zum Ende anzuhören. Danke Gott für diesen demütigen Christen! Ich habe wieder neue Lebenskraft geschöpft, meine Ziele endlich auch so zielstrebig anzugehen. Das Buch lehrt das ich auch mit meinen 23 Jahren noch so weltoffen und interessiert wie ein Kind sein darf. Vielen Dank für all die Weisheiten. Gruß Jan

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Georg 26.03.2016
    Georg 26.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bear Grills"

    Sehr motivierende Lebensgeschichte von einem Mann, der sehr viel erlebt hat. Sehr überzeugende und passende Sprecherstimme.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nephente 17.07.2015
    Nephente 17.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine wahre Inspiration"

    Das war das erste Hörbuch in meinen Leben da ich eher der Leser bin.
    Aber dieses Hörbuch hat mich gefesselt, der Sprecher war Verdammt gut und reißt den Hörer wirklich mit.
    Zum Inhalt des Buches muss ich sagen das es eine wahre Inspiration ist. Zum Ende hin baut es zwar ab und es wird nach der Mount Everest besteigung fast bisschen durch galoppiert aber trotz allem ein wahrer Genuss am Leben von bear grylls teilhaben zu können.
    Wer danach keine Lust auf Abenteuer hat dem ist nicht mehr zu helfen;)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gerrit 26.06.2015
    Gerrit 26.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Survival pur"

    Wirklich erfrischend ehrliche Biografie vom wohl wagemutigsten Survival-Experten der Welt.

    Der Sprecher ist dabei sehr angenehm und man kann dem Buch sehr leicht folgen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andre 19.05.2015
    Andre 19.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend, interessant, mitreißend"

    Das Buch gibt tiefe Einblicke in den Menschen BG und sein Leben.
    Der Sprecher top

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jan 31.03.2015
    Jan 31.03.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach genial und schlicht"

    Hi Leute,

    Eine schöne und bodenständig Biografie...
    Die Beschreibung von Lebenswillen nach Schicksalsschlägen und das stetige weiter machen...

    Inspiriert
    Gruß

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    MR 04.03.2015
    MR 04.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht schlecht."

    Sehr gute fesselnde Lebensgeschichte. Einfach selbst hören und sich seine eigene Meinung bilden. Viel Spaß

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.