Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Reden wir über Geld Hörbuch

Reden wir über Geld

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Wie viel Geld haben wir eigentlich?", fragte ich mit zehn meinen Vater. "Über Geld spricht man nicht!", antwortete er. "Und wenn du noch einmal fragst, kriegst ein paar Watschen."

Niki Lauda, der aus einer wohlhabenden Wiener Industriellenfamilie stammt, ist Selfmade­-Millionär mit einem Privatvermögen im dreistelligen Millionenbereich. Zum ersten Mal spricht der Formel 1­-Experte, Pilot und Unter­nehmer in diesem Hörbuch über das große Tabuthema Geld. Seine Schlüsselsätze über den Erfolg sind überraschend und inspirieren. Etwa die Regel, dass nur jene reich werden, deren Bedürfnis, Geld zu behalten, größer ist als ihr Wunsch, es auszugeben.

©2015 edition a Verlag (P)2015 ABOD Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (82 )
5 Sterne
 (50)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.4 (78 )
5 Sterne
 (44)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.4 (78 )
5 Sterne
 (42)
4 Sterne
 (27)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Jan Herzog 27.02.2016
    Jan Herzog 27.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine wirklich spannende Biografie eines Großen Mannes"

    Ich habe es sehr genossen, die Biografie zu Hören. Diese ist lehrreich, kurzweilig und sehr interessant! Mir gefallen die tiefen Einblicke in das Denken des NIKI LAUDA.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    MS 25.02.2016
    MS 25.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    33
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Top"

    Top Geschichte, Top Charakter, Top Mensch. super gute Geschichte über ihn. sehr persönlich und nahe.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mellon 10.09.2016
    mellon 10.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr interessante Geschichte"

    Leider spricht der Sprecher die österreichischen Ausdrücke falsch aus; tut dem positiven Gesamteindruck aber keinen Abbruch

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    14.04.2016
    14.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr interessant!"

    Sehr interessant und informativ. Mundart (Wienerisch)etwas komisch ausgesprochen aber insgesamt ein Hörgenuss mit viel Hintergrundinformationen auch von der Biografie.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Robert 12.03.2016
    Robert 12.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider kann der Sprecher nicht österreichisch"

    Gutes Buch, mit vielen Fakten. Sehr unterhaltsam und informativ. Aber leider klingen die österreichischen Wörter beim Sprecher etwas seltsam.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    T. Döscher 03.01.2016
    T. Döscher 03.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geht so."

    Nicht viele nützliche Tipps dabei. Habe mir mehr versprochen. Es ist eher eine Geschichte wie Herr Lauda lebt und in diesem Leben ist nunmal viel Geld vorhanden.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.