Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Furchtlos: Die bewegende Geschichte des Navy SEAL Team Six Chief Adam Brown Hörbuch

Furchtlos: Die bewegende Geschichte des Navy SEAL Team Six Chief Adam Brown

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Navy SEALs sind die Elitetruppe der US-Streitkräfte. Sie durchlaufen die härteste Ausbildung der Welt und werden nur in den gefährlichsten Missionen eingesetzt. Das Seal Team Six ist die Einheit, die Osama bin Laden tötete. Navy Seal Adam Brown starb im März 2010 im Kampf, während eines Einsatzes in Afghanistan.

"Furchtlos" erzählt die Geschichte eines Mannes, der keine Angst kannte, immer alles riskierte und von seinem Glauben und der Liebe zu seiner Frau, zu seiner Familie und zu seinem Land getragen wurde. Trotz schlimmster Befürchtungen zieht er mit in einen Krieg und meldet sich für die gefährlichsten Aufgaben immer als Erster freiwillig, bis ihn seine letzte Heldentat das Leben kostet. Er hinterließ einen bewegenden Brief an seine Kinder, in dem er schrieb, dass ihm der Glaube an Gott jegliche Furcht vor dem Tod genommen und er seinen Frieden gefunden hat.

In diesem einzigartigen Hörbuch schildert Eric Blehm mit dem Insiderwissen eines echten Kenners die Geschichte von Navy Seal Adam Brown, eines heldenhaften Soldaten, der bis zu seinem Ende keine Furcht kannte.

©2015 Münchner Verlagsgruppe GmbH (P)2015 Münchner Verlagsgruppe GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (34 )
5 Sterne
 (19)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.2 (33 )
5 Sterne
 (20)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.1 (32 )
5 Sterne
 (17)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Rosin 03.12.2015
    Rosin 03.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schwer zu ertragender Amerikanischer Heldenpathos"

    Eine Geschichte wie eine überlange Begräbnisrede. Unkritisch und ohne Substanz. Wer wissen will wie man sich bei den Seals (und nur dort) beliebt macht sollte dieses Buch lesen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas Sedlmaier 16.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nicht das was ich erwartet hatte "

    Es geht weniger um seine militärische Laufbahn als um seine Drogen und Familien Probleme.
    3/4 der zeit geht es darum was für ein tolles Kind er doch war und wie kam er nur auf die falsche bahn und bla bla bla

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sheriff110 03.01.2016
    sheriff110 03.01.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hammer !"

    Dies ist eine sehr interessante und spannende Geschichte !
    Man bekommt tiefe Einblicke in das Leben des Adam Brown !
    Er war ein aufrichtiger,herzlicher und sehr mutiger Mann!

    Das Buch ist jedenfalls weiter zu empfehlen, ich bin begeistert !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maftiosi 02.11.2015
    Maftiosi 02.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    51
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hörbuch leider ohne Wirkung..."

    Eine schöne Geschichte, die mir als Buch - also selbst gelesen - wahrscheinlich sehr gut gefallen hätte. Nun ist dies aber die Hörbuchversion und die gilt es zu bewerten.

    Was mir im Vergleich zu anderen Werken dieser Machart am meisten missfällt, ist leider der Sprecher. Zwar hat er eine deutliche Aussprache und eine angenehme Stimme, jedoch ist seine Betonung dermaßen tödlich für jegliche Atmosphäre, dass das Buch seine Wirkung verfehlt.

    Ich hatte wärend des Hörens oft das Gefühl, dass es keinen Unterschied machen würde, würde man dem Leser heimlich ein paar Seiten eines Kinderbuches unterschmuggeln. Neben dieser "verniedlichenden" Betonung störte mich vor allem, dass jeder Satz, also wirklich JEDER Satz, in der selben Sprechmelodie gesprochen wird. Egal ob jemand ein Eis kauft, ein Footballspiel gewinnt oder jemand erschossen wird.

    Alles ist von vorn bis hinten gleich betont und gesprochen. Meiner Meinung nach sehr schade, da die Geschichte wirklich erzählenswert ist.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.