Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen Hörbuch

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: Erkennen - Erwachen - Verändern

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen" ist nun über ein Jahr unter den Top 100 auf Amazon zu finden. Die Vielzahl der Kundenrezensionen spricht eine eindeutige Sprache. Aufgrund seiner Brisanz sollte es von vielen Verlagen nur zensiert gedruckt werden. Der bekannte deutsche Schauspieler Horst Janson hat sich bereit erklärt, mit seiner markanten Stimme, das Hörbuch zu sprechen.

Das Buch behandelt im ersten Teil Themen wie z.B. Bilderberger, CFR, Goldman Sachs, City of London, Kennedy, Barschel, Möllemann, Herrhausen und die neue Weltordnung und offenbart dem Zuhörer im zweiten Teil mögliche Lösungsansätze, wie z.B. die Macht der Intuition, die Lebensaufgabe oder die universellen Gesetzmäßigkeiten...

©2014 Macht-steuert-Wissen Verlag (P)2014 Macht-steuert-Wissen Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (200 )
5 Sterne
 (130)
4 Sterne
 (35)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (10)
Gesamt
4.3 (180 )
5 Sterne
 (115)
4 Sterne
 (35)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (9)
Geschichte
4.0 (183 )
5 Sterne
 (73)
4 Sterne
 (55)
3 Sterne
 (39)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (11)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Thom 01.03.2015
    Thom 01.03.2015

    Neu angemeldet... Under construction... Noch beim Erkundung der Website...

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Meine persönliche Meinung.. "

    Jahrhundertlüge... Die nur Insider kennen... - einen Namen braucht jedes Buch.
    Lektüre damit die Stammtisch Bruderschaft nicht vergisst wer der Gegner ist! wieder einmal.
    So ein Motto habe ich vor 20 Jahren, an einer Hauswand gelesen - Égalité, Liberté, Fraternité (Präsidentenpalast Paris - Isle Saint Michel ?) und da war es schon alt.. Zwischen 200 - 250 Jahren stand es schon an der Wand.. Also zurück zum Buch, nichts neues erfahren mit dem Buch. Die 5 Rothschild Buben, Bilderberger, usw Wissen ist nicht das Problem, das untätig zusehen, darüber sollte mal jemand ein Buch schreiben.

    Ein ( 1! ) Jahrhundert der Lüge? Der Autor Horst S. hatte möglicherweise das Thema "Verschwörungstheorien" zur Abschlussprüfung gewählt. ;-) Im großen und ganzen eine Wiederholung dessen was uns Filme wie "Zeitgeist", "Siko" etc... alles schon gesagt haben.

    Täglich grüßt das Murmeltier...

    10 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonja Heidrich 15.08.2014
    Sonja Heidrich 15.08.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Macht keinen Spass!"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Der Autor listet im ersten Teil alle möglichen diskutierten Verschwörungstheorien auf, man hofft ständig etwas neues über die "Große Lüge" zu erfahren. Plötzlich gibt es einen Bruch und man wird ca. 50 % des Buches mit zusammengewürfelten Ratschlägen für ein "besseres Leben" konfrontiert. Alle dies scheint aus einer Vielzahl von Ratgebern abgekupfert zu sein.
    Wirklich neue Erkenntnisse lassen sich nicht gewinnen.
    Horst Janson ist als Hörbuchsprecher leider etwas nervig.

    15 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    margothauer 20.01.2015
    margothauer 20.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    27
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "BRISANT"

    seit ich das buch gehört habe, erschließen sich mir die tausend politischen ungereimtheiten immer mehr. ich kann mir das politchaos sehr viel besser erklären und kann diese spannende lektüre jedem, der an der heutigen politik und vor allen dingen an den hintergünden interessiert ist, sehr empfehlen. spannend finde ich auch die wende... mit dem thema innen wie aussen...gedanken sind energie... werden die wirklich spirituellen zusammenhänge in's hier und jetztgebracht und gut erklärt. danke heiko schrang. teil zwei liegt schon zum lesen bereit. ich fände es von h. jansen super, wenn er diesen auch noch einlesen würde....

    5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sam 16.09.2014
    Sam 16.09.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unglaublich"
    Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen für besser als das Buch?

    Kann ich nicht sagen.


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    J.F.K.
    Man weiß ja schon einiges aber da waren noch einige Sachen die ich icht wußte und mir nicht bewusst waren.


    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Die Kapitel über das Finanzsystem


    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    Jürgen Mölleman.Dieser Fall ist sehr kurios.


    6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Margot Dresden, Deutschland 20.01.2015
    Margot Dresden, Deutschland 20.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "BRISANT"

    seit ich das buch gehört habe, erschließen sich mir die tausend politischen ungereimtheiten immer mehr. ich kann mir das politchaos sehr viel besser erklären und kann diese spannende lektüre jedem, der an der heutigen politik und vor allen dingen an den hintergünden interessiert ist, sehr empfehlen. spannend finde ich auch die wende... mit dem thema innen wie aussen...gedanken sind energie... werden die wirklich spirituellen zusammenhänge in's hier und jetztgebracht und gut erklärt. danke heiko schrang. teil zwei liegt schon zum lesen bereit. ich fände es von h. jansen super, wenn er diesen auch noch einlesen würde....

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Isabell 08.07.2015
    Isabell 08.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut aufgeklärt und zum Guten motiviert"

    Einiges war mir schon bekannt, aber in hier in neue Zusammenhänge gestellt, ergeben sich ganz neue Erkenntnisse. Besonders meinen Medienkonsum und den meiner Familie werde ich ändern. Überraschend ist der Wechsel vom investigativem hin zum spirituellen - praktikable Wege, bei sich selbst mit Veränderung zum Sinnvollen anzufangen. Danke für dieses tolle Buch!

    4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    WolfgangMonjencs 01.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wow... Ein sehr positiver Weg."

    Wegen der ersten Buchhälfte gekauft, wegen der zweiten Buchhälfte verstanden. Grossartig und verständlich. Dank dem Autor.

    4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter Düsseldorf, Deutschland 23.07.2014
    Peter Düsseldorf, Deutschland 23.07.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecher und Story miserabel"

    hätte, evtl., man hat gehört, vielleicht - Verschwörungstheorien im Minutentakt. Beweise bleiben natürlich aus. Sprecher ? Hat sich dem Niveau vollends angepasst.

    14 von 26 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Assmann Manuela 13.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Muß für Verschwörer-Mythen.. und Kausalbuch."

    Verschwörer, Mythen und Legendenbilder werden bedient...

    In der Verlängerung wird Einsteins-Relativitätstheorie für die breite Masse verständlich erklärt...
    Religionen teilweise veranschaulicht auf das wesentliche grundsätzliche erklärt.

    Ein Muß, wenn Bibliothek breit aufgestellt, und kein Tunneldenken beim Leser(in) besteht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    micky55 22.10.2016
    micky55 22.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Buch !"

    Ein Buch, das zum Nachdenken anregt auch über das eigene Leben.
    Es ist so gut, dass ich es jedem empfehlen kann Ich habe zuerst die Jahrhundertlüge 2 angehört und war begeistert. Daraufhin habe ich mir jetzt das 1. Buch herunter geladen. Es ist nur Schade das es so wie auch vom Autor beschieden worden ist, die meisten Menschen fremdgesteuert sind und nicht mehr ihr eigenes Leben leben. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch weiter verschenken. Mit Spannung warte ich schon auf sein neues Buch " Die GEZ - Lüge " Vielen Dank an den Autor für die sehr aufwendige und umfangreiche Recherche, die seinen Büchern zu Grunde liegt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.