Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2 Hörbuch

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2: Erkennen - Erwachen - Verändern

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nach dem Erfolg des ersten Hörbuches "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen" setzt dieses Hörbuch neue Akzente. Unter anderem erhält der Hörer Antworten auf folgende ungeheuerliche Fragen:
  • Welcher Geheimplan steckt hinter der Umerziehung des deutschen Volkes?
  • Warum musste Jörg Haider sterben?
  • Geldschöpfung der Banken - Lizenz zum legalen Betrug?
  • Wer steckt wirklich hinter den Anschlägen vom 11.09.2001?
  • Steht ein Geheimorden hinter den amerikanischen Präsidenten?
  • Arbeiten deutsche Medien im Interesse eines Geheimdienstes? U. v. m.

Wie bereits beim ersten Hörbuch verbindet der Autor auch wieder gekonnt komplexe politische mit spirituellen Themen. Gleichzeitig befasst sich Heiko Schrang aber auch wieder mit folgenden Fragen und bietet praktische Tipps und Lösungen an, die Ihr Leben verändern können: Wie bestimmen Gedanken unser Leben? Was ist der Sinn des Lebens?

©2014 Macht-steuert-Wissen (P)2015 Macht-steuert-Wissen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (145 )
5 Sterne
 (112)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.7 (137 )
5 Sterne
 (109)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.7 (136 )
5 Sterne
 (111)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    sulnaz 07.07.2015
    sulnaz 07.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Angenehm zu hören und bereichernd."

    Das Hörbuch zeigt wichtige Fehlentwicklungen auf und gibt dem Zuhörer auch die Möglichkeit an die Lösungen zu gelangen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    G. VolkerMax Starnberg 29.10.2015
    G. VolkerMax Starnberg 29.10.2015

    maxgac

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    136
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    6
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolutes muss !"

    Ich habe nicht wenige Bücher und Hörbücher , aber für dieses Hörbuch müsstest du viele viele Filme und Bücher lesen , um diese Informationsmenge zu erhalten .selbst mir wurden hier noch Erklärungen gegeben , die diese allesamt nachvollziehbaren Fakten unterstützten.Volltreffer in allen Disziplinen , auch der Sprecher liest nicht nur ein Hörbuch herunter wie so manches andere möchtegern Hörbuch , er bringt den richtigen Ton zu allen Darstellungen , bravo , könnte nicht besser gemacht worden sein.Danke Meister Schrang , mache bitte weiter so , ich will hoffen dass wir bald in der Lage sind diese hochkriminellen Parasitten dorthin zu bringen wohin sie gehören.
    Kaufe dir dieses Buch oder Hörbuch , und lasse dir den Weg zeigen wohin man uns alle bringen will bevor man uns am liebsten in einen neuen Krieg verwickelt , denn Putin ist der böse , und die Amerikaner haben noch niemals eine False Flag Operation inszeniert , Und die Erde ist natürlich eine Scheibe .
    Viel Freude beim hören oder lesen .



    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 01.05.2015
    Amazon-Kunde 01.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Viel viel mehr als erwartet!"

    Ich habe mir binnen weniger Stunden beide Hörbücher "Die Jahrhundertlüge" und die Jahrhundertlüge 1" angehört - wohl besser gesagt "hineingezogen". Fesselnd, spannend, absolut glaubhaft erklärt und - was mich zutiefst überrascht hat - wird zu Ende der Hörbücher viel über unsere Denkweise erklärt. Diese beiden Hörbücher sind ein unglaublicher Schatz! Ich kann jedem diese Bücher herzlichst empfehlen und würde 1000 Sterne vergeben, wenn ich könnte.
    Diese Bücher verändern tatsächlich Leben und damit unsere Welt. Danke!

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Reidinger Wolfgang 28.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "es verändert die Sichtweise auf die Dinge radikal!"

    ich war schon vom ersten Teil begeistert! Ich muss mir das Hörbuch immer gleich ein zweites mal anhören, damit ich mir die Fakten und die Lebensweisheiten besser einzuprägen kann um dann im Freundeskreis anregende Diskussionen zu führen! Hoffe das Wissen und die Gedanken verbreiten sich rasch weiter!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Philipp 20.09.2015
    Philipp 20.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Pflicht für jeden heranreifende Menschen"

    Ich persönlich bin von der Wahrheit des Inhaltes überzeugt. Aber auch für Jene die andere Meinung sind, ist es eine Möglichkeit seine Wahrnehmung grundlegend zu erweitern.
    Positiv überrascht hat mich das die Thematik später eine interessante Wendung nimmt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Steffel 18.08.2015
    Steffel 18.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend und lehrreich"

    es werden wieder vorgänge hinterfragt und durchleuchtet die vermeintlich klar sind. sehr spannend! zum schluss wieder der spirituelle teil wie im ersten buch - es regt wieder sehr zum nach- bzw. umdenken an. nur zu empfehlen!


    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bernd Brunsch Dresden 15.04.2015
    Bernd Brunsch Dresden 15.04.2015

    BCB

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "no comment"

    Ist Gott für Dich, wer kann wider dich sein? Römer...
    Fürchte Dich nicht Danke!
















    ...







    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A. Schumacher 19.11.2016
    A. Schumacher 19.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "tolles Buch für jedermann"

    viele sehr wichtige Themen werden verständlich und effizient dargestellt. Für den Laien und fortgeschritten en prima geeignet. immer wieder gern Herr Schrang.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    TJ09 26.10.2016
    TJ09 26.10.2016

    TJ09

    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unbedingt weiterempfehlen!"

    Ich hoffe, dass dieses Buch aber auch andere Bücher zu diesem Thema von immer mehr Menschen gelesen werden. Es ist an der Zeit, dass die Menschen aufwachen und nicht mehr alles glauben, was in den Mainstream - Medien vorgelogen wird.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    meine Meinung 14.09.2016
    meine Meinung 14.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Inhalt gut , Sprecher besser"

    Im zweiten Teil ist der Sprecher deutlich beser als im 1. , Inhalt weiterhin super

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.