Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Wie man Freunde gewinnt

  • Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
  • Von: Dale Carnegie
  • Gesprochen von: Till Hagen, Stefan Kaminski
  • Spieldauer: 7 Std. und 29 Min.
  • 4,8 out of 5 stars (9.676 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Wie man Freunde gewinnt Titelbild

Wie man Freunde gewinnt

Von: Dale Carnegie
Gesprochen von: Till Hagen, Stefan Kaminski
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Sorge dich nicht - lebe! Titelbild
Wie Sie mit jedem ins Gespräch kommen und neue Freunde gewinnen Titelbild
Nicht labern, machen! Titelbild
Schnelles Denken, langsames Denken Titelbild
Die 1%-Methode – Minimale Veränderung, maximale Wirkung Titelbild
Der Ernährungskompass Titelbild
Rich Dad Poor Dad Titelbild
Das Gesetz der Anziehung Titelbild
Der Erfolg ist in dir Titelbild
Die Gesetze der Gewinner Titelbild
Das Maximum-Prinzip Titelbild
So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund Titelbild
Power: Die 48 Gesetze der Macht Titelbild
Über die Psychologie des Geldes Titelbild
Du musst nicht von allen gemocht werden Titelbild
Freu dich des Lebens Titelbild

Beschreibung von Audible

Wie man Freunde gewinnt, kann man lernen? Ja, Dale Carnegie bringt es dir bei!

Dale Carnegies "Wie man Freunde gewinnt. Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden" ist und bleibt ein Meilenstein der Selbsthilfewerke. Direkt nach dem Erscheinen 1936 wurde es ein Bestseller und verkaufte sich millionenfach. Und bis heute hat es nichts von seiner Relevanz und Wahrheit verloren.

Höre den angenehmen Stimmen von Till Hagen und Stefan Kaminski zu und übe dich im Umgang mit Menschen. Der Kommunikationstrainer Carnegie gibt dir fundierte und wertvolle Regeln an die Hand. Das macht dir das Leben in einer Gemeinschaft um so vieles einfacher. Sofern du kein Einsiedler bist, ist das Hörbuch "Wie man Freunde gewinnt. Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden" daher absolut empfehlenswert.

Inhaltsangabe

Dale Carnegies Gespür für den Umgang mit Menschen ist unübertroffen. Er beherrscht es meisterhaft, die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, an seine Hörer weiterzugeben. In diesem Hörbuch zeigt er auf seine unnachahmliche Weise, wie man Freunde gewinnt, auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt, im Beruf erfolgreicher wird und seine Umwelt beeinflusst.
©1936 / 2003 "How to Win Friends and Influence People" (Originalausgabe): Dale Carnegie / Überarbeitete und nach der revidierten amerikanischen Fassung ergänzte Neuausgabe. Übersetzung von Hedi Hänseler (P)2015 Argon Verlag

Das sagen andere Hörer zu Wie man Freunde gewinnt

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7.904
  • 4 Sterne
    1.319
  • 3 Sterne
    315
  • 2 Sterne
    82
  • 1 Stern
    56
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7.185
  • 4 Sterne
    1.104
  • 3 Sterne
    239
  • 2 Sterne
    39
  • 1 Stern
    24
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6.529
  • 4 Sterne
    1.457
  • 3 Sterne
    364
  • 2 Sterne
    100
  • 1 Stern
    58

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Can
  • 22.06.2017

wenn ich euch ein buch empfehlen kann, dann dieses

wer als mensch andere menschen und sivh verstehen will... dale! bestes buch seit langem.
bla bla bla 15 wörter füllen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • C.
  • 12.06.2017

Wirklich hilfreich!

Sie sollten sich fragen, ob sie etwas an ihrem Verhalten anderen Menschen gegenüber ändern möchten. Wenn das der Fall ist sind sie bei diesem Buch gut aufgehoben.
Es werden ihnen in jedem Kapitel mehrere​ Beispiele geboten, wodurch sie sich selbst überzeugen werden.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • J.
  • 23.12.2021

Titel irritiert!

Der Titel ist ein wenig irritierend, da ausschließlich Beziehungen von Arbeitgebern zu Arbeitnehmern oder Geschäftspartnern behandelt werden. Mit „Freunden“ hat das wenig zu tun. Dennoch eine gelungene Lektüre über den Umgang mit Mitmenschen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Legende!

Was soll man dazu noch sagen, Das meiste, was gesagt wird, weiß man eigentlich, aber es muss einem immer wieder vor Augen geführt werden und das wird es in diesem Buch auf phänomenale Art und Weise.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dieses Buch ist ein Muss

Ich wurde jeden das Buch empfehlen wer seine zwischenmenschliche Beziehungen verbessern will.
Sehr gut erklärt mit praktischen Beispielen. Höre mir das Buch schon zum 3ten Mal.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Die Basis für ein normales Miteinander

Sollte sich wirklich jeder erwachsene Mensch zu Gemüte führen. Mindestens jede Führungskraft. Mindestens! Leicht zu hören, eine Lebensaufgabe alles zu jeder Zeit umzusetzen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Positiv Überrascht durch die Wirkung

Das ist mein Erstes und auf jeden Fall nicht letztes Hörbuch auf Audible.

Man muss dieses Buch einfach gehört bzw gelesen haben. Ich höre es immer beim Pendeln zur Arbeit da dieses gut ne 3/4 stunde in Anspruch nimmt.

In dieser Version des Hörbuches ist der Sprecher sehr angenehm und es hört sich einfach an wie eine Vorlesung die Ich seid Jahren gemisst habe. Jede Sekunde ist einfach Gold wert um es Karriere technisch oder auch allgemein mit zwischenmenschlichen Kommunikationen weiterzukommen. Ideal für stille Menschen wie mich die durch dieses Buch Selbstvertrauen aufgebaut haben und mit anderen nun besser klar kommen kann,weil ich bald eine Führungsposition einnehmen werde.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klasse geschrieben und spannende Beispiele. Danke

Nicht mehr ganz am Puls des Kommunikationszeitalters aber trotzdem DAS Meisterwerk der Umgangsform mit Menschen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

aktueller den je

die Themen sind aktueller denn je. Gerade in unserer heutigen Gesellschaft, wo jeder mit sich und seinen Problemen findet sich im Mittelpunkt und vergisst die Mitmenschen...sozial kunde ist sehr wichtig. es geht nicht nur um freunde zu gewinnen sondern auch im beruflichem leben erfolgreicher zu sein. heutige Jugend versinken in digitaler Welt und stumpfen ab. sie müssen das Buch und dessen wissen inhalieren!!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Unbedingt lesen

Das Buch bringt einem wichtige Fundamente im Umgang mit Menschen bei, ist äußerst spannend geschrieben und auch erzählt und öffnet einem in viele Bereichen die Augen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.