Die hilfreichsten Hörerrezensionen
ja - endlich wieder ein Buch als Hörbuch
von
himhelme
aus
Küsnacht, Schweiz
am
10.10.2012
von Rüdiger Schache, was erweitert, die Sichtweise der Sichtweise hinterfragt, an die Hand nimmt ohne in eine "vorgeschriebene" Richtung zu führen. Einen Ueberprüfen lässt, was bei einem selber war und ist, und welche Möglichkeiten die nächsten Minuten, Stunden, Tage für einen ganz persönlich bereit halten.
Tempora mutantur - nos es mutamur in iliis... - die Zeiten ändern sich - und wir ändern uns in ihnen.
Dieses Hör-Buch ist dabei ein helfende Krücke - excellent eingehend wie immer gesprochen...
18 von
20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
Zum Abstimmen hier anmelden.
So einfach kann es sein
von
blauflo77
aus
siegen, Deutschland
am
13.01.2013
Das berühmte Loslassen ganz einfach beschrieben.
Hat man sich immer gefragt wie soll das gehen los lassen, wie in vielen Ratgebern empfohlen, zeigt Rüdiger Schache wie es ganz einfach geht.
Einfach mal ausprobieren und erleben wie befreiend es ist und viel Kraft und Energie freisetzt.
Ohne Schnörkel in einer Sprache die jeder versteht, lüftet er ein oft beschriebenes Geheimnis der inneren Freiheit und zeigt zugleich wie es funktioniert.
Vielen Dank für dieses Buch Herr Schache.
9 von
9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
Zum Abstimmen hier anmelden.
Na ja!
von
Olle
aus
Deutschland
am
09.05.2013
Habe das Buch aufgrund der guten Bewertungen gekauft, muss aber sagen ich kann damit nichts anfangen.
Zitat aus dem Buch: "Manchmal ist es schön, manchmal auch nicht so schön und dann ist es wieder schön."
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie jemanden solch bahnbrechende Erkenntnisse weiterbringen sollen?
1 von
1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
Zum Abstimmen hier anmelden.