Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Projekt Saturn

  • Perry Rhodan 2500
  • Von: Frank Borsch
  • Gesprochen von: Josef Tratnik
  • Spieldauer: 6 Std. und 7 Min.
  • 3,7 out of 5 stars (1.357 Bewertungen)
Projekt Saturn Titelbild

Projekt Saturn

Von: Frank Borsch
Gesprochen von: Josef Tratnik

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Atlantis. Die komplette Miniserie Titelbild
Vision Terrania Titelbild
Straße nach Andromeda Titelbild
PERRY RHODAN Lemuria. Der komplette Zyklus Titelbild
Old Man Titelbild
Die Dritte Macht Titelbild
Perry Rhodan - Das größte Abenteuer Titelbild
Das Artefakt Titelbild
Der Anschlag Titelbild
The Stand Titelbild
Johnny Maxwell Titelbild
Manhattan 2058. Sammelband 1-6 Titelbild
Sherlock Holmes-Box Titelbild
Die Rose von Illian Titelbild
The Sandman Titelbild
Die Grube und das Pendel Titelbild

Inhaltsangabe

Der Start des neuen Perry Rhodan-Zyklus!

Perry Rhodan 2500 - "Projekt Saturn"

Auf der Erde und den zahlreichen Planeten in der Milchstraße, auf denen Menschen leben, schreibt man das Jahr 1463 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - das entspricht dem Jahr 5050 christlicher Zeitrechnung. Seit über hundert Jahren herrscht in der Galaxis weitestgehend Frieden: Die Sternenreiche arbeiten zusammen daran, eine gemeinsame Zukunft zu schaffen. Die Konflikte der Vergangenheit scheinen überwunden zu sein.

Vor allem die Liga Freier Terraner, in der Perry Rhodan das Amt eines Terranischen Residenten trägt, hat sich auf Forschung und Wissenschaft konzentriert. Mit Hilfe uralter Transmitter will man die riesigen Entfernungen zwischen Sonnensystemen und gar Galaxien überwinden. Zudem hofft man auf einen Technologietransfer aus bisher unbekannten Bereichen. Dazu dient unter anderem die mysteriöse Raumstation, die zwischen den Ringen des Planeten Saturn schwebt. Terranische Wissenschaftler und Techniker arbeiten daran, der Station ihre uralten Geheimnisse zu entlocken.

Doch die Menschen sind nicht die einzigen, die sich für das Objekt interessieren. Auch die Frequenz-Monarchie richtet ihr Augenmerk auf die Station - und es beginnt ein gefährlicher Konflikt um das PROJEKT SATURN!

(c) 2009 Pabel Moewig Verlag KG, (p) 2009 Eins A Medien GmbH
Alle Titel aus der Themenwelt von Perry Rhodan ❭❭

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Projekt Saturn

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    471
  • 4 Sterne
    389
  • 3 Sterne
    264
  • 2 Sterne
    118
  • 1 Stern
    115
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    336
  • 4 Sterne
    165
  • 3 Sterne
    85
  • 2 Sterne
    27
  • 1 Stern
    34
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    260
  • 4 Sterne
    167
  • 3 Sterne
    123
  • 2 Sterne
    47
  • 1 Stern
    51

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Perry Rhodan next Generation

Ich kenne schon einiges von Perry Rhodan aber einiges ist leider etwas langweillig oder eben in die Länge gezogen. Aber dieses Hörbuch ist anders, es ist spannend und interessant. Auch wenn es sehr an den ersten Teil der Saga erinnert. Ich kann das Hörbuch empfehlen, obwohl danach sicher Suchtgefahr besteht . Mein Tip, sich nicht von dem etwas nüchterem Anfang abschrecken lassen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

20 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

nicht meins

Zu mir : Großer StarTrek und Scifi Fan.

Aber ich bin für Perry rodan glaub ich zu jung. Hab das Hörbuch zu Ende gehört aber nicht durchgeblickt was jetzt was ist . Selbst nach dem Studium des Wikipedia Artikels war ich nicht schlauer. Zu dem finde ich den Erzähler nicht so glücklich, da große Teile der Geschichte von einer Frau erzählt werden und der Erzähler eine sehr tiefe markante Stimme hat.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Das hätte ich nicht erwartet!

Es ist mein erster Perry Rodan Roman.Ich kann nur sagen einfach TOP. Packend geschrieben Bzw. gelesen. Guter Erzähler. Was soll ich sagen ich glaub ich bin inviezirt mit dem Rodan Virus;)

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich mal keine Kurzgeschichte

Diese Geschichte hat endlich mal eine angemessene Länge und ist Spannend bis zum Ende ,mir hat es gefallen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Vielversprechend

Da ich zu den Perry Rhodan Lesern der ersten Stunde zähle, weiss ich nicht wie gut oder schlecht die neueren Zyklen sind. Dieser beginnt jedoch sehr vielversprechend. Frank Borsch fällt zu den Autoren der Anfangszeit nicht ab und Josef Tratnik trägt die Handlung lebendig vor.

Gute Science-Fiktion und das auch noch umsonst. Einfach zugreifen!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

geht schon

Sprecher ist schlecht .... story ist okay... könnte gut sein wenn der Sprecher besser wäre

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Projekt Saturn (Perry Rhodan 2500

Es ist schon sehr gut einfach nur so dazuliegen und zu lauschen was da vorgelesen wird es ist seh bequem einfach genieal Ok das wäre es erst mal wieder von mir

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ein sehr guter Roman

interessant erzählt spannend wiedergegeben. solche Romane höre ich gern. ich werde bestimmt weitere Romane hören

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Perry 3000

Als Student habe ich nächtelang Perry-Hefte gelesen, nun nach fast 40 Jahren der Neueinstieg ins 3.Jahrtausend Perry's: es ist eigentlich ein "Quereinstieg" man ist schnell wieder drin. Faszinierend nach wie vor die Phantasie der Autoren.
Unverändert spannende "Action", ich habe soeben die nächste Folge "Frequenzmonarchie" herunter geladen.

Für SF-Fans beste Unterhaltung, die damalige Suchtgefahr ist aber gebannt, vielleicht liegts am inzwischen deutlich höheren Alter.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gut gemacht Perry!

Netter Anfang für eine vielversprechende Geschichte, sehr gut erzählt. Machrt Lust auf die Fortsetzung. Euer Fequenz-Monarch

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.