Vom Umtausch ausgeschlossen
KRITIKERSTIMMEN:
"Einfach zum Totlachen!"
--USA Today
"Kein Zweifel: Sophie Kinsella schreibt fantastische romantische Komödien!"
--DAILY RECORD
BESCHREIBUNG
Die beliebte Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood müßte überglücklich sein: Sie ist mit dem Mann ihrer Träume verheiratet und kehrt gerade - mit prall gefüllten Taschen - von ihrer ausgiebigen Hochzeitsreise heim. Zurück in London, landet sie unsanft auf dem Boden der Realität. Der Job ist weg, ihr Mann ist wegen ihrer überzogenen Konten sauer und ihre beste Freundin hat eine neue Busenfreundin.
Irina von Bentheim, bekannt als Sprecherin der Carrie aus "Sex and the City", ist wieder ganz in ihrem Element - voller Witz und mit sehr viel Charme macht sie aus dem Bestseller aus England ein fantastisches Hörerlebnis.
Entdecken Sie mehr Hörbücher aus dem DAV!
(c)+(p) 2006 Der Audio Verlag
Hörer, die dieses Hörbuch gekauft haben, hörten auch:
Die hilfreichsten Hörerrezensionen
Zum abschalten!
von
aimeele
aus
berlin, Deutschland
am
22.02.2007
Eine lustige Story mit viel Tratsch und Klatsch!
Sehr amüsant und und man kann schön abschalten
und Träumen! Absolutes Frauenhörbuch für die regnerischen Tage draußen!!!!
6 von
9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
Zum Abstimmen hier anmelden.
Rebecca Bloomwood macht süchtig
von
superfischchen
aus
Lage, Deutschland
am
21.06.2007
Sophie Kinsella schreibt sehr unterhaltsame Literatur. Die Rebecca Bloomwood-Reihe kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie hat Suchtpotential. Wer etwas nettes zum abschalten hören will, sollte zugreifen! Irina von Bentheim liest dieses Buch phantastisch. Genau so habe ich mir die Protagonistin vorgestellt. Bitte mehr von dieser Autorin in deutsch. Warum nur in englisch? Sophie Kinsella verspricht Unterhaltung bei der es immer viel zu lachen gibt. Rebecca Bloomwood gelangt in Situationen - man kann es kaum glauben.... Aber wer will schon die Wirklichkeit vor Augen haben. Bitte mehr davon (am liebsten natürlich ungekürzt!)
2 von
3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
Zum Abstimmen hier anmelden.
Nix für Männer
von
ankn1965
aus
Wien, Österreich
am
06.04.2011
Nun ja, mein Eindruch ist "Sex and the City zum Anhören". Wer den Film/die Serie kennt erkennt nicht nur die Synchronstimme von Sarah Jessica Parker sondern hat ständig den Eindruck, in einer Folge der Serie zu stecken. Mir kam das Buch sehr oberflächlich und mässig spannend vor, ich sah ständig Sarah Jessica Parker in ihrer übertrieben tussihaften Rolle in der Serie vor mir. Ich bin allerdings auch ein Mann und kann mir gut vorstellen, dass Frauen das ganz anders sehen.
Der Ordnung halber sei erwähnt, das das Buch absolut nichts mit der Serie/dem Film zu tun hat, die Handlung als Seitenstrang aber problemlos dazupassen würde.
1 von
3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
Zum Abstimmen hier anmelden.
Neueste Hörerrezensionen
Toller 4. Band
von
Sabrina
aus
Hamm, Deutschland
am
21.08.2011
Vom Umtausch ausgeschlossen" ist der vierte Band der Shopaholic-Reihe, die sich mit dem turbolenten Leben von Becky Brandon, geborene Bloomwood, beschäftigt.
Nachdem der dritte Band ein bißchen geschwächelt hat, konnte mich der vierte Band wieder völlig von sich überzeugen und es hat Spaß gemacht, Becky bei ihren kuriosen Shoppingtrips und Abenteuern zu begleiten. Auf humorvolle Art und Weise beschreibt Sophie Kinsella Beckys neues Leben als Ehefrau. Ihre Sorgen, Hoffnungen und Gedanken sind gut gebeschrieben und man muss Becky einfach für das Chaos lieben, was sie immer anrichtet.
Mit Beckys Halbschwester Jess lernt man einen neuen Charakter kennen. Leider war sie mir zunächst überhaupt nicht sympathisch, da sie stets sehr verhalten wirkte. Dazu hat mich ihr Geiz manchen Stellen doch sehr genervt, weil er stellenweise zu übertrieben war (den eigenen Kaffee in ein Cafe mitbringen, etc). Allerdings konnte sie mich besonders im letzten Drittel von sich überzeugen, weil die Autorin ihr noch einige Ecken und Kanten zugeschrieben hat, die ihr sehr gut stehen.
Gesprochen wird das Hörbuch von Irina von Bentheim, die bereits anderen Hörbüchern, u.a. von Kim Schneyder und Kerstin Gier, ihre Stimme geliehen hat. Die Betonung ist erneut perfekt und es macht Spaß, ihr beim Lesen zuzuhören.
Mit einer Länge von 2 Stunden und 38 Minuten handelt es sich um die gekürzte Hörbuchfassung.
Auch der vierte Teil der Shopaholic-Reihe konnte mich mal wieder von sich überzeugen und ich bin schon auf die nächsten beiden Bände gespannt.
0 von
0 Hörern fanden diese Meinung hilfreich.
Zum Abstimmen hier anmelden.
Nett und kurzweilig
von
hv850158
aus
Bad Schönborn, Deutschland
am
03.09.2009
Nett, kurzweilig aber auch nicht mehr.
0 von
1 Hörern fanden diese Meinung hilfreich.
Zum Abstimmen hier anmelden.
Appetit anregendes Fast Food Hörbuch
von
adamsfan
aus
Bremerhaven, Deutschland
am
19.08.2007
Dieses Hörbuch gleicht ein wenig einem guten Hamburger aus einer Fast Food Kette:
Die Grundzutaten, sprich Personen und Erzählstil, sind schon von vorherigen Mahlzeiten (den vorangegangenen Bänden)bekannt und die Verpackung ist ansprechend, denn die Stimme passt sehr gut zu der Hauptperson.
So ergibt sich ein leckeres kurzes Geschmackserlebnis, dass genau den vorangegangenen Erwartungen entspricht. Nur wird man leider nicht richtig satt, da die Geschichte sehr stark gekürzt wurde, was dem Handlungsablauf nicht immer gut tut.
Wer jedoch kein literarisches 5 Gänge Menue erwartet und nur kurz seinen Hunger nach etwas Hörbuch stillen möchte, ist hier richtig. Amüsant und leicht lässt sich so ein wenig die Realität vergessen.
Und wer am Ende Lust auf mehr hat, der kann auf die, teilweise sogar ungekürzten, Vorgänger dieser Reihe in Englisch zurückgreifen. So erfährt man mehr aus der schillernden Welt der taffen, teilweise sehr naiven und etwas narzisstischen, aber stets liebenswerten kaufsüchtigen Becky Bloomwood und ihren ungeheuerlichen Abenteuern.
0 von
0 Hörern fanden diese Meinung hilfreich.
Zum Abstimmen hier anmelden.
Alle Hörerrezensionen ansehen