Darkness
BESCHREIBUNG
Eigentlich wollte sich Special Agent Aloysius Pendergast nach der mörderischen Jagd auf seinen Bruder Diogenes etwas Ruhe in einem abgelegenen tibetischen Kloster gönnen. Doch als er dort erfährt, dass man den Mönchen ein geheimnisvolles Artefakt gestohlen hat, muss er sich sofort auf die Suche danach machen - denn das Agozyen hat die Macht, die Menschheit zu vernichten...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
Mehr von diesen Autoren: Douglas Preston und Lincoln Child Hörbücher
©2010 Lübbe Audio; (P)2010 Lübbe Audio
Hörer, die dieses Hörbuch gekauft haben, hörten auch:
-
4.1
Cult
Douglas Preston
,
Lincoln Child
-
4.4
Maniac. Fluch der Vergangenheit
Douglas Preston
,
Lincoln Child
-
4.3
Burn Case. Geruch des Teufels
Douglas Preston
,
Lincoln Child
-
4.2
Fever. Schatten der Vergangenheit
Douglas Preston
,
Lincoln Child
-
4.3
Ritual - Höhle des Schreckens
Douglas Preston
,
Lincoln Child
-
4.2
Revenge: Eiskalte Täuschung
Douglas Preston
,
Lincoln Child
-
4.2
Formula - Tunnel des Grauens
Douglas Preston
,
Lincoln Child
-
4.2
Thunderhead - Schlucht des Verderbens
Douglas Preston
,
Lincoln Child
-
4.2
Attic - Gefahr aus der Tiefe
Douglas Preston
,
Lincoln Child
-
4.1
Relic - Museum der Angst
Douglas Preston
,
Lincoln Child
-
3.9
Ice Ship - Tödliche Fracht
Douglas Preston
,
Lincoln Child
-
4.1
Mount Dragon - Labor des Todes
Douglas Preston
,
Lincoln Child
Die hilfreichsten Hörerrezensionen
Spannende Mystery-Unterhaltung
von
Thomas
aus
Wendeburg/Meerdorf, Deutschland
am
09.02.2011
Darkness" ist ein furioser, spannungsgeladener und unterhaltsamer Mystery-Thriller:
Der extravagante FBI-Agent Aloysius Pendergast und sein Mündel Constanze Green suchen in der Abgeschiedenheit eines tibetischen Klosters nach Ruhe. Während ihres Aufenthaltes dort werden sie gebeten, ein aus dem Kloster gestohlenes Artefakt zu suchen. Sollte dieses nicht rasch gefunden werden, bestünde Gefahr für die gesamte Menschheit. Die Spur von Pendergast und Green führt sehr schnell auf den Hyper-Luxus-Atlantik-Liner Britannia". Einer der Passagiere ist in Besitz des Artefaktes. Plötzlich gibt es Tote und ein mysteriöses Monster" treibt anscheinend sein Unwesen in den Tiefen des Luxus-Liners.
Darkness ist eine Mischung aus einem James-Bond-Klassiker (Pendergast ist einfach souverän), Ocean's 11 (es wird viel betrogen in den Casinos) und Die Mumie" (das Monster) - für mich eine Mischung, die Spannung und viele schöne Hör-Momente verspricht.
Ich habe nun wirklich Lust bekommen, einige der früheren Preston/Child-Hörbücher rund um den Agenten Pendergast zu hören.
12 von
12 Hörern fanden diese Meinung hilfreich.
Zum Abstimmen hier anmelden.
Endlich ungekürzt!
von
florian1804
aus
München, Deutschland
am
29.01.2011
Die Hörbuch st absolut empfehlenswert. Es vereint Spannung interessante Handlung perfekt. Einfach ein Meisterwerk.
Vielen Dank an die Verantwortlichen, dass dieses Hörbuch nun doch noch ungekürzt erschienen ist.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der neue Pendergast Roman "Fever" auch noch ungekürzt erscheint.
11 von
11 Hörern fanden diese Meinung hilfreich.
Zum Abstimmen hier anmelden.
Endlich Durchblick
von
webroli
aus
Rödermark, Deutschland
am
06.02.2011
Vielen Dank, liebe Audible Redaktion! Nach "Cult" habe ich mir nun auch "Darkness" in der ungekürzten Fassung geholt. Es ist dringend zu empfehlen! In der gekürzten Fassung gibt es nur eine Aneinanderreihung von Handlungen, die dem Zusammenhang nicht gerecht wird. Die beiden Kurzfassungen werden in meiner virtuellen Bibliothek in das hinterste Regal verbant. Dort können sie virtuellen Staub ansetzen! :-)
4 von
4 Hörern fanden diese Meinung hilfreich.
Zum Abstimmen hier anmelden.
Neueste Hörerrezensionen
H. Bierstedt - Er ist einer der Besten
von
mrschultze
aus
Wuppertal, Deutschland
am
28.12.2011
"Wo fahren wir hin.... lügen Sie uns nicht an.... " Dies hörte ich vor dem einschlafen und dies hörte ich auch noch eine Stunde später. Ich bin Preston & Child Fan aber dieses Buch möchte ich doch etwas schlechter bewerten als die anderen. Die Spannung ist zwar hie und da gut aber oft zu durchsichtig. Über H. Bierstedt brauche ich hier wohl fast keine Zeile mehr schreiben.... Er ist einer der Besten!
0 von
0 Hörern fanden diese Meinung hilfreich.
Zum Abstimmen hier anmelden.
Ein bisserl zu dick aufgetragen
von
mihardy
aus
Wörth, Deutschland
am
18.10.2011
.. nicht schlecht- 3 einhalb Sterne wären optimal. Geht aber nicht. Also 3. Die Idee ist echt nicht übel - aber hier haben die Autoren etwas den Boden unter den Füßen verloren. Kurzweilig, ein Pendergast - aber eine Superman Variante die so nicht zwingend sein müsste. Einige Schritte (so die Last-Minute Überlassung der Kabine) sind haarsträubend ... welcher reiche Schnösel würde bei ner Jungfernfahrt seine Kabine räumen für ein bisserl mehr Kohle? Wirklich... manchmal habe ich drauf gewartet, dass Pendergast in eine Telefonzelle stürzt und sich sein Trikot überstreift um dann den Bad-Man zu erlegen. Doch so waren es nur die Fantastischen Zwei die antreten mussten. Hoffentlich erden die Autoren das Ganze wieder im nächsten Teil.
0 von
0 Hörern fanden diese Meinung hilfreich.
Zum Abstimmen hier anmelden.
Was soll das...
von
haschlapp
aus
Steinbach, Deutschland
am
04.10.2011
erst wird ein Geheimnis im Kloster seit Jahrhunderten gehütet, dann geht es zu wie im Berufsverkehr, jeder guckt rein in die geheime Kammer? Das Constanze endlich mal zum Zuge kommt, war ja ganz nett, aber der Rest der Story wurde zugunsten von Action zusammengeschustert. Glücklicherweise eine sehr angenehme Vorlessestimme.
0 von
0 Hörern fanden diese Meinung hilfreich.
Zum Abstimmen hier anmelden.
Alle Hörerrezensionen ansehen