Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
brand eins audio: Qualität Hörbuch

brand eins audio: Qualität

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Qualität".

"Ein Bekannter empfiehlt ein Restaurant. Nette Atmosphäre, freundliche Menschen, die Karte allerdings ist etwas gewöhnungsbedürftig. Nun gut, wird schon. Bestellen wir, was uns irgendwie bekannt vorkommt. Bis es auf dem Tisch steht, vergeht viel Zeit. Und dann ist er da, der Moment der Wahrheit. Die Speisen sind ungewohnt, fremd. Gut? Kommt ganz darauf an - auf die eigene Stimmung, die Begleitung, die Experimentierfreude an genau diesem Abend."
Aus dem Editorial von Chefredakteurin Gabriele Fischer.

Inhalt:

  • Die Geprellten: Alle reden von Qualität. Aber jeder beschwert sich. Von: Wolf Lotter.
  • Update für eine Ikone: Fast hundert Jahre lang war Leica in der Fotografie eine Klasse für sich. Von: Harald Willenbrock.
  • "Wo zwei Menschen mehr als 60 Sekunden miteinander sprechen, gibt es eine Chance": Kreditkartenunternehmen, die von ihren Kunden geliebt werden, Energieversorger, die begeistern, Versicherungen, die man gern weiterempfiehlt. Interview: Gabriele Fischer.
  • Mission possible: Marcell D'Avis hat einen unmöglichen Job: Er soll aus den Kunden des Internet-Discounters 1&1 zufriedene Kunden machen. Von: Ulf J. Froitzheim.
  • Die Prämienfalle: Sollte Lebensplanung weniger auf finanziellen Erfolg ausgerichtet sein? Interview: Markus Albers.
  • Hartes Geschäft, weiche Faktoren: Ingenieure sind gut mit Zahlen. Von: Thomas Ramge.
  • Entdecke die Goldader: Zahlen sich Investitionen in guten Service für Unternehmen aus? Von: Christian Sywottek.
  • Tick, tack: Die Leidenschaft für kostbare Schweizer Uhren ist ungebrochen. Von: Thomas Byczkowski.
  • Der Burger-Banker: Wenn die Kunden dich lieben, geben sie dir ihr Geld. Von: Ingo Malcher.

  • Menschen im Hotel: Guter Service lässt sich nicht normieren. Von: Peter Laudenbach.
  • Ungesunde Ordnung: Qualitätsmanagement gilt als Königsdisziplin, um Unternehmen, Universitäten, Schulen, Krankenhäuser und Verwaltungen auf Vordermann zu bringen. Interview: Jens Bergmann.
  • Die Ignoranz der Masse: Das Internet hat die Produktbewertung demokratisiert. Von: Thomas Ramge.
  • Von toten und anderen Hosen: Warum sind Diskussionen über das Gute, Wahre und Schöne mit den eigenen Kindern so mühselig? Von: Henri Müller.
  • Drei Sterne für ein Halleluja: Spitzengastronomie ist nur etwas für Kenner - in der Küche ebenso wie am Restauranttisch. Von: Gerhard Waldherr.
  • Seid ihr alle gut drauf? Die Ökonomie entdeckt das Glück, predigt Lebensqualität statt Bruttoinlandsprodukt. Von: Dirk Böttcher.
  • Leichter Nachgeschmack, bitter und kratzig: Qualität gilt in Russland als sehr flüchtiges Glück. Von: Stefan Scholl.

© 2010 brand eins Redaktions GmbH & Co. KG

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (4 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (2 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
5.0 (2 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher


Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.