Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
brand eins audio: Marketing/Event Hörbuch

brand eins audio: Marketing/Event

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Marketing/Event".

"Ich erinnere mich gut an meinen ersten Besuch im großen Theater. "Im weißen Rössl" am Karlsruher Staatstheater.
Aus dem Editorial von Chefredakteurin Gabriele Fischer

Inhalt:

  • Die Überraschung:Wer Aufmerksamkeit will, sollte sich etwas trauen. Von: Wolf Lotter
  • Mittendrin statt nur dabei: Filme gibt es im Fernsehen, Oper auf CD, Rockkonzerte im Internet.Interview: Peter Laudenbach
  • Der Elchtest:Norwegens Hauptstadt wäre gern aufregend. So aufregend wie der Eurovision Song Contest. Von: Matthias Hannemann
  • Sehen und gesehen werden:Sponsoren lieben den Sport. Leider entscheidet dort oft das Schicksal.Von: Ingo Malcher
  • Es war einmal in Hannover:Kinder, wie die Zeit vergeht.Von: Peter Bier
  • Spot an!:Was tun mit einem Produkt, das niemanden interessiert? Mit einem Markt, Von: Harald Willenbrock
  • Die große Inszenierung:Events sind wie Kinderspiele, von Erwachsenen perfektioniert. Text und Interview: Dirk Böttcher
  • Angst essen Party auf:Gäste zu langweilen ist eine Sünde. Noch mehr fürchten viele Gastgeber allerdings, bei ihnen könnte etwas Aufregendes passieren.Von: Jens Bergmann
  • Schon mal von Imtech gehört?:Wer Werbung macht, will den Vertrieb und die Marke stärken.Von: Christoph Twickel
  • War doch schön!:Viele Events bringen wenig.Von: Christian Sywottek
  • Der Edutainer:Verkaufstrainer verkaufen Inhalte. Text und Interview: Thomas Ramge
  • Helf ich dir, helf ich mir:Wer für wohltätige Zwecke großzügig spendet, bekommt einiges geboten: Charity-Dinner, Benefizkonzerte, Gala-Abende, Bankette, Empfänge.Von: Peter Lau

  • Der Kongress tanzt:Martina Stoff-Hochreiner berechnet den wirtschaftlichen Erfolg von Events. Interview: Frank Dahlmann
  • Das Karussell der Eitelkeiten:Berlin hat es innerhalb weniger Jahre geschafft, der ehemaligen Modemetropole Düsseldorf den Rang abzulaufen. Von: Markus Albers
  • So bastle ich mir einen Star:Mit Klassik lässt sich gut verdienen - wenn man sie inszeniert wie Pop. Einer, der weiß, wie das geht, ist der Konzertveranstalter Peter Schwenkow.Von: Peter Laudenbach

© 2011 brand eins Redaktions GmbH & Co. KG

Hörerrezensionen

Bewertung

3.8 (5 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
1.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
1.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher


Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.