Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
brand eins audio: Die bewegte Mitte Hörbuch

brand eins audio: Die bewegte Mitte

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Die bewegte Mitte".

"Wir kennen es alle. Wer schwanger ist, sieht nur noch Schwangere. Wer ein neues Wort gelernt hat, hört es von nun an immer wieder. Und als wir vor ein paar Monaten über die Beobachtung diskutierten, dass sich in der Mitte der Gesellschaft etwas Erstaunliches tut, erging es uns genauso..."
Aus dem Editorial von Chefredakteurin Gabriele Fischer.

Inhalt:

  • Mittendurch. Nach vorn:Die alte Mitte war dort, wo alle dabei sein konnten. Der neuen Mitte reicht das nicht. Von: Wolf Lotter
  • Der Zukunft zugewandtWie müsste man sich die neue Mitte vorstellen, wäre sie eine Person? Von: Jens Bergmann
  • Die tun wasSie wissen, was sie wollen. Gehen nicht den einfachen Weg. Machen ihr eigenes Ding. Von: Frank Dahlmann
  • Die nächste GenerationWas macht eigentlich das Silicon Valley? Von: Steffan Heuer
  • Wir sind so freiDer Job fürs Leben - das war einmal. Von: Karin Finkenzeller
  • Für freche GörenDie Gründerinnen des "Missy Magazine" haben Leserinnen entdeckt, von denen die Marktforschung nichts weiß. Von: Friederike Böge
  • Vergesst Sezuan - schaut nach Horb!Sozialunternehmer sehen sich als Weltverbesserer der undogmatischen Sorte. Von: Andreas Molitor
  • Zwischen allen StühlenUnabhängig bleiben - und dafür auch den Preis bezahlen. Von: Ingo Malcher
  • Bangemachen gilt nichtSoziologen warnen vor den Zumutungen der Postmoderne. Von: Thomas Vasek
  • Eines für alleDaimler will viel mehr als nur Autos verkaufen. Von: Markus Albers
  • Fair TradeViele Menschen fühlen sich von traditionellen Geldhäusern schlecht beraten. Von: Patricia Döhle

  • Zielgruppe unberechenbarModerne Verhältnisse verlangen neue Produkte. Einige Unternehmen haben das verstanden. Von: Stefan Scheytt
  • Raum zum LebenStädte schmücken sich gern. Bürger leben gern. Von: Dirk Meyhöfer
  • Ich finde es okay!Einst stand McDonald's für Burger, Pommes, Cola - und die hässliche Seite des Kapitalismus. Von: Thomas Ramge
  • "Alle sehen gleich aus, irgendwie individuell"Der Kabarettist und Musiker Rainald Grebe seziert das Bionade-Bürgertum. Von: Peter Laudenbach

© 2010 brand eins Redaktions GmbH & Co. KG

Hörerrezensionen

Bewertung

3.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher


Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.