Gratis Hörbücher

Gratis Hörbücher

Entdecke jetzt unsere Auswahl an kostenlosen Hörbüchern und Hörspielen. Diese Titel kannst du ohne ein monatliches Audible-Abo und ohne jegliches Riskio hören!
Wir schenken dir Hörbücher und Hörspiele. Entdecke ausgewählte Thriller, Romane und Sachbücher und genieße unvergessliche Hörerlebnisse bei Audible. Das beste? Alle Hörbücher und Hörspiele sind völlig kostenlos! Und solltest du nichts passendes finden, dann stöbere einfach durch unsere große Auswahl an Hörbuch-Bestsellern und Neuerscheinungen und genieße mit dem Audible-Abo ein gratis Hörerlebnis deiner Wahl.
Produktliste

Sind diese Hörbücher wirklich kostenlos?

Ja, diese kostenlosen Hörbücher und Hörspiele sind unser Geschenk an dich! Entdecke viele neue Bestseller und Audible Originals unterschiedlicher Genres – von der Kurzgeschichte bis zur Serie. Ein paar Klassiker sind auch dabei!Du hast noch 20 Minuten Zeit und möchtest schnell etwas hören? Dafür haben wir natürlich auch etwas passendes für dich. Oder steht dir eine längere Reise bevor, sodass es ruhig eine längere Geschichte sein darf? Schau einfach mal rein und wähle eine Spieldauer, die passt. Wir haben Fiction, Sachbücher, exklusive Audible Originals und Hörbuch-Serien, die bald dein neuer Favorit sein könnten. Viele dieser ausgewählten Titel gibt es nur bei Audible. Aber wir sind der Meinung, dass Exklusivität nicht mit einem teuren Preis einhergehen muss. Wir möchten sie mit der Welt teilen. Wenn dir unsere kostenlosen Hörbücher und Hörspiele gefallen, dann erzähl doch deinen Freunden, Kollegen oder Nachbarn davon. Eine Hörbuch-Empfehlung geht immer – vor allem, wenn sie nichts kostet!

Wie finde ich neue und kostenlose Hörbücher ?

Bist du noch unsicher, welches Genre oder welcher Erzähl-Stil dir überhaupt gefällt? Mit unserer Auswahl an kostenlosen Hörbüchern und Hörspielen entdeckst du Audible ganz ohne Risiko. Wenn dir das Hörbuch gefällt, steht dir eine ganz neue Welt an ähnlichen Titeln zur Verfügung. Wir aktualisieren diese Liste regelmäßig. Wann auch immer du ein kostenloses Hörbuch zum Download suchst, durchstöbere diese Auswahl und fülle deine Bibliothek mit spannenden Titeln.Es ist nichts passendes für dich dabei? Dann melde dich einfach für unser Audible-Abo an und schon kannst du ein kostenloses Hörbuch oder Hörspiel aus unserem gesamten Katalog wählen. Auf der Suche nach etwas Inspiration? Dann ist unsere Auswahl an Top-10 Hörbüchern nach Genre perfekt. Von den besten Hörbuch-Krimis bis hin zu spannenden Sci-Fi Titeln und ausgezeichneten Audio-Sachbüchern.