Keine Rezension mehr von Antje

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Antje

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Antje

Heidenheim, Deutschland

Bewertungen
7
Rezensionen
6
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
9

  • Dezembersturm (Trettin-Trilogie 1)

    • gekürzt (06 Std. 43 Min.)
    • Von Iny Lorentz
    • Gesprochen von Anne Moll
    Gesamt
    (76)
    Sprecher
    (14)
    Geschichte
    (12)

    Ostpreußen 1875. Die junge Lore lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrem Großvater Nikolaus von Trettin. Lore hält diesen für verarmt und ahnt nicht, dass er sein Geld beiseite geschafft hat...

    Susanne sagt: "Fesseld und Spannend!"
    "grosse enttäuschung..."
    Gesamt

    ....ich hatte mich so sehr über eine neue trilogie gefreut, da ich geschichten mag, die sich über jahrzehnte oder auch jahrhunderte bzw mehrere generationen erstrecken.
    ich habe das buch nie gelesen, aber ich habe das gefühl, es wurde kaputt- gekürzt.
    die geschichte an sich ist toll, aber sie dümpelt an der oberfläche, was sehr schade ist. ich warte mal ab, vielleicht gibt es diese trilogie irgendwann ungekürzt???
    Auch schade, dass es von der wanderhure nur der 4. teil ungekürzt gibt.

    ich kann hier nur einen stern vergeben, und der ist für die sprecherin, denn eines ist das hörbuch...genial gelesen !

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Bluternte

    • ungekürzt (16 Std. 05 Min.)
    • Von Sharon Bolton
    • Gesprochen von Achim Grauer
    Gesamt
    (89)
    Sprecher
    (8)
    Geschichte
    (8)

    Die Familie Fletcher ist erst vor kurzem aufs Land gezogen. Doch die vermeintliche englische Dorfidylle entpuppt sich bald als Alptraum...

    Matthias sagt: "schauerroman"
    "ein stern..."
    Gesamt

    ...mehr kann ich hier nicht geben...ich hatte große erwartungen und bin leider enttäuscht worden. die story ist platt, langatmig. fast zu langweilig zum nebenbei-hören...
    den sprecher habe ich zum ersten mal gehört...ich finde er liest sehr oberflächlich.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Insel der besonderen Kinder

    • ungekürzt (11 Std. 07 Min.)
    • Von Ransom Riggs
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (1875)
    Sprecher
    (414)
    Geschichte
    (416)

    Was Jacob hörte war etwas ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der abenteuerlustige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben...

    Moni sagt: "Märchen oder Wahrheit?"
    "einfach unglaublich"
    Gesamt

    ...ein tolles märchen, spannend von anfang bis ende...
    eigentlich wurde schon alles geschrieben.
    der sprecher...ungeschlagen, ihn mag ich am liebsten.

    vielen dank dafür !

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Spiel der Nachtigall

    • ungekürzt (31 Std. 48 Min.)
    • Von Tanja Kinkel
    • Gesprochen von Katrin Fröhlich, Uve Teschner
    Gesamt
    (582)
    Sprecher
    (118)
    Geschichte
    (117)

    Walther von der Vogelweide raubt dem Minnesang die Keuschheit, spottet über Fürsten und klagt selbst Kaiser und Papst mit spitzer Zunge an...

    Tobias sagt: "Gut geschrieben, großartig gelesen"
    "fünf sterne"
    Gesamt

    ...ein wunderbares hörbuch, spannend und mitreissend...im vordergrund die tragische liebesgeschichte von walter und judith vor der kulisse des mittelalters...wunderbar gelesen...vielen dank audible für dieses highlight

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der dunkle Thron

    • ungekürzt (34 Std. 49 Min.)
    • Von Rebecca Gablé
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (1516)
    Sprecher
    (299)
    Geschichte
    (298)

    1529: Der vierzehnjährige Nick of Waringham erbt eine heruntergewirtschaftete Baronie und den Groll des Königs Henry VIII...

    Stephan sagt: "Schon wieder Waringham? Und das ist Gut so!"
    "Mal wieder eingetaucht...."
    Gesamt

    ....in die Welt der Waringhams...von mir aus könnte es noch ewig weitergehen. Ich bedauere jetzt schon, wenn das Buch zu Ende ist. Ein Leben ohne Waringhams ist ja beinahe unvorstellbar...Vielen dank rebecca gable und audible für dieses wundervolle Hörbuch.
    Der Sprecher wertet das ganze nochmals auf. Und die Musik finde ich wundervoll und auch gut, dass die Einspieler doch recht lange sind.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Augenjäger

    • ungekürzt (09 Std. 57 Min.)
    • Von Sebastian Fitzek
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (1409)
    Sprecher
    (302)
    Geschichte
    (299)

    Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er komplizierte Operationen am menschlichen Auge durch...

    Andrea - Buechereule.de sagt: "Der Augenjäger - Spannung pur..."
    "natürlich 5 sterne"
    Gesamt

    .........ganz klar. ich habe mich monatelang auf den neuen fitzek gefreut und wurde nicht enttäuscht.
    innerhalb von 2 tagen, in jeder freien minute, habe ich es gehört....ein meisterwerk, wie alle "fitzeks".

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.