Keine Rezension mehr von Andre

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Andre

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Andre

Moormerland, Deutschland

Bewertungen
7
Rezensionen
6
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
3

  • A Game of Thrones: A Song of Ice and Fire, Book 1

    • ungekürzt (33 Std. 50 Min.)
    • Von George R. R. Martin
    • Gesprochen von Roy Dotrice
    Gesamt
    (326)
    Sprecher
    (146)
    Geschichte
    (147)

    As a preternaturally long winter approaches, good and evil battle for the kingdom of Winterfell...

    Frank Moritz Ernicke sagt: "Einfach unglaublich gut!"
    "Absolut grandios"
    Gesamt

    Ich bin Fantasy-Fan, ich glaube, ich hab alles gelesen. Ist natürlich Quatsch, aber ich habe hunderte Fantasy-Bücher gelesen.
    George Martin erschafft eine unheimlich realistisch anmutende Welt, tiefgehende Charaktere und Verbindungen.Wenn man ein Herz hat für High Fantasy mit leichtem Mittelalter-Schlag, dann ist es vollkommen unmöglich von diesem Buch nicht in den Bann gezogen zu werden. Das nächste ist soeben im Download gelandet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Winter der Welt (Die Jahrhundert-Saga 2)

    • ungekürzt (35 Std. 50 Min.)
    • Von Ken Follett
    • Gesprochen von Philipp Schepmann
    Gesamt
    (3373)
    Sprecher
    (1191)
    Geschichte
    (1185)

    Der Krieg ist vorbei. Doch der Friede ist trügerisch. In Deutschland verspricht der Führer dem Volk eine große Zukunft. In den USA kämpft...

    Norbert sagt: "Leider zu Ende - wann kommt Band 3 ??"
    "Gelungene Fortsetzung"
    Gesamt

    Jeder von uns hat die Geschichte des 2. Weltkrieges bis zum Erbrechen gehört - aber nicht so! Wieder wird die Geschichte wahnsinnig gut mit Geschichten verknüpft, Schicksale erzählt, die berühren und dennoch wird schonungslos die Hoffnungslosigkeit von Teilen der Beteiligten klar.
    Ich gebe aber zu, dass mir ein wenig die diplomatische Komponente, die mich in Teil 1 so gefesselt hat, fehlte, es geht doch deutlich mehr um die Menschen an sich.
    Bitte nicht falsch verstehen, das Buch ist grandios, ich kann einfach nicht genug vom Stil Ken Follets bekommen, es traf nur nicht zu 100% meine persönlichen inhaltlichen Erwartungen.
    Aber 100%Leseempfehlung, wenn Teil 1 gefallen hat!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Fifty Shades Freed: Book Three of the Fifty Shades Trilogy

    • ungekürzt (21 Std. 04 Min.)
    • Von E. L. James
    • Gesprochen von Becca Battoe
    Gesamt
    (110)
    Sprecher
    (28)
    Geschichte
    (26)

    When unworldly student Anastasia Steele first encountered the driven and dazzling young entrepreneur Christian Grey it sparked a sensual affair that changed both of their lives irrevocably....

    Anne sagt: "Nein, nein, nein"
    "Passende Fortsetzung zu Teil 2"
    Gesamt

    Ebenso fürchterlich langweilig und vorhersehbar wie Teil 2, keine Überraschungen, die Darstellung des Liebesspiels langweilt nur noch. Mein Tipp: Nach Teil 1 einfach aufhören zu lesen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Sturz der Titanen (Die Jahrhundert-Saga 1)

    • ungekürzt (37 Std. 04 Min.)
    • Von Ken Follett
    • Gesprochen von Philipp Schepmann
    Gesamt
    (4975)
    Sprecher
    (1110)
    Geschichte
    (1123)

    Europa, 1914: Drei Familien aus drei Ländern, deren Schicksale auf dramatische Weise miteinander verknüpft sind...

    thomaslehnert sagt: "Unterhaltung und Spannung auf bestem Follett-Nievau"
    "Diplomatie und Schicksale meisterhaft erzählt"
    Gesamt

    Ich möchte behaupten, dass die Geschichte Europas zur Jahrhundert-Wende und im 1. Weltkrieg so interessant selten erzählt wurde. Es ist unglaublich spannend, die diplomatischen Verwicklungen zu verfolgen, die persönlichen Verwicklungen dagegen laufen zu sehen und das Ganze in einem tollen Stil erzählt.
    Der Sprecher liest sehr gut verständlich und pointiert.
    Insgesamt einfach verdammt gut!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Shades of Grey 2: Gefährliche Liebe

    • ungekürzt (17 Std. 03 Min.)
    • Von E. L. James
    • Gesprochen von Merete Brettschneider
    Gesamt
    (2048)
    Sprecher
    (759)
    Geschichte
    (756)

    Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung ab...

    malarte09 sagt: "GÄHN........"
    "Puha, naja - ein Frauenroman ohne Pep"
    Gesamt

    Teil 1 war ok (siehe meine Rezension), aber Teil 2...oh bitte, das war ja nur noch das "Goldene Blatt". Es musste ein dritter Charakter (Laila) herhalten, um die Geschichte etwas in Schwung zu bringen, denn das Spiel zwischen Ana und Christian ist im Endeffekt nur noch langweilig und schnulzig.
    Das ist wohl nur noch ein Frauenroman.
    Oh - und in Teil 2 kommt richtig zur Geltung, wie begrenzt der Wortschatz und die Formulierungsmöglichkeiten der Autorin sind. Teilweise wirken Szenen auf mich wie als Textstelle kopiert und mit einem random Generator aus einem sehr geringen Fundus zusammen gesetzt.
    Fazit: Buah

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Shades of Grey 1: Geheimes Verlangen

    • ungekürzt (17 Std. 34 Min.)
    • Von E. L. James
    • Gesprochen von Merete Brettschneider
    Gesamt
    (3478)
    Sprecher
    (1164)
    Geschichte
    (1171)

    Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten...

    Stephanie sagt: "Jajaja..."
    "Auch Männer können das lesen"
    Gesamt

    Na gut, legen wir die bescheuerte Annahme eines 27-jährigen Multi-Millionärs, der so ziemlich alles kann und einen großen *** hat und natürlich immer und mehrfach kann zur Seite - das muss wohl ein Ding in Frauenbüchern sein.
    Ansonsten finde ich Teil 1 anständig gemacht, durchaus anregend. Die inneren Kämpfe, die beide Charaktere hier ausfechten, sowie die ständig sich in Bewegung befindende Beziehung zueinander sind gut dargestellt und ok zu lesen.
    Ich persönlich stehe nicht so auf detailliert-explizite Darstellung der Geschlechtsorgane und des Geschlechtsaktes, aber Frauen haben wohl weniger Fantasie und brauchen das.
    Fazit: Bekloppte Annahmen, interessante Story, sehr anregende Themen, ok geschrieben - kann Mann lesen

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.