Keine Rezension mehr von Amazon Customer

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Amazon Customer

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Amazon Customer

Düsseldorf, Deutschland

Bewertungen
10
Rezensionen
7
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
34

  • Lacrima Nigra: Schwarze Träne

    • ungekürzt (08 Std. 52 Min.)
    • Von Michael Schuck
    • Gesprochen von Michael Schuck
    Gesamt
    (1)
    Sprecher
    (0)
    Geschichte
    (0)

    Dalio, der Maler hat ein Problem: Eine wahrhaft faszinierende Frau hat es auf ihn abgesehen. Er wird sie nicht mehr los. Schließlich verschwindet er...

    Amazon Customer sagt: "Der Sprecher geht garnicht."
    "Der Sprecher geht garnicht."
    Gesamt

    Das erste Buch welches ich gehört und so gut wie garnichts davon aufgenommen habe.Die Geschichten sind nicht besonders spannend,aber nicht soo schlecht wie sie vorgelesen werden.Monotoner geht es nicht.Selbst wenn ich angestrengt zuhören wollte,es hat nicht funktioniert.
    Einen Stern gibt es,weil es wirklich beim Einschlafen hilft.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Bewusstlos

    • ungekürzt (13 Std. 43 Min.)
    • Von Sabine Thiesler
    • Gesprochen von Sabine Thiesler
    Gesamt
    (107)
    Sprecher
    (29)
    Geschichte
    (30)

    Als Raffael erwacht, sind sein Bett und seine Sachen voller Blut. Er gerät in Panik, denn ihm fehlt jegliche Erinnerung an die vergangene Nacht...

    Demsky sagt: "Unglaublich"
    "Wie immer genial"
    Gesamt

    Da bekommt man Lust auf Mehr :)
    Wie sonst auch,beweißt Sabine Thiesler, dass sie eine der Besten ist.
    Sehr lebendige Figuren,die meisten davon mit Abgründen,die einem spannenden Plot folgen.Von Anfang an hört man automatisch aufmerksam zu,gerade weil das Buch auch besonders tragisch beginnt und danach taucht man ein und will unbedingt wissen,wie sich alles auflöst aber gleichzeitig auch,dass es nicht soo schnell zu Ende geht.
    Ich wollte mir danach noch ein anderes Buch von ihr herunterladen,finde es allerdings sehr schade,dass audible fast nur gekürzte Versionen anbietet.
    Das ist bei ihren Romanen einfach mies,da gibt es nichts wegzukürzen,da ist eigentlich immer alles wichtig.
    Also bitte ungekürzt Audible.
    Ansonsten komplett zufrieden ;)

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Ivar Leon Mengers Darkside Park. Staffel 1-3 (Alle 18 Folgen)

    • ungekürzt (20 Std. 36 Min.)
    • Von Ivar Leon Menger, Raimon Weber, Christoph Zachariae
    • Gesprochen von Nana Spier, Tobias Meister, David Nathan
    Gesamt
    (1786)
    Sprecher
    (163)
    Geschichte
    (158)

    18 Folgen, 6 Autoren und ein dunkles Geheimnis. Manche Menschen verschwinden spurlos. Andere kommen völlig verändert zurück...

    M. Baetge sagt: "Back to the roots - Twin Peaks für die Ohren"
    "GENIAL!!!"
    Gesamt

    Die Vielzahl und das Niveau der Sprecher ist schonmal bestens.Synchronstimmen von sehr guten Schauspielern dabei.
    Und dann das Buch...
    So unheimlich das es einem gerade zu Anfang ziemlich oft eiskalt den Rücken runterläuft.
    So außergewöhnlich und so durchdacht abgeschlossen...
    Ich will mehr davon und es ist nach 2 Jahren regelmäßigem Hörbuch hören, nach wie vor das beste.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Wolf

    • ungekürzt (12 Std. 56 Min.)
    • Von John Katzenbach
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (735)
    Sprecher
    (183)
    Geschichte
    (186)

    Ihr kennt mich nicht, aber ich kenne euch. Ihr seid drei. Und ich habe mich entschlossen, euch umzubringen. Er ist 65, Schriftsteller, erfolglos...

    Andreas sagt: "Gähn!"
    "Angenehmer Thriller"
    Gesamt

    Erstmal kurz zum Sprecher.Wieder eine sehr gute Leistung.Simon Jäger wertet jedes Hörbuch automatisch auf.Neben David Nathan der beste Sprecher.
    Das Buch ist etwas außergewöhnlicher,als diese standart Thriller.Mir gefällt die Verknüpfung zu dem Märchen und auch die Darstellungen von den Einzelschicksalen der Personen.Katzenbach schafft es mit einem soliden,gleichzeitig aber bildhaftem Erzählstil, dass man vom Anfang bis zum Ende aufmerksam zuhört, was nicht bei jedem Hörbuch selbstverständlich ist.
    Lohnt sich.

    20 von 23 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Love

    • ungekürzt (22 Std. 14 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von Regina Lemnitz
    Gesamt
    (408)
    Sprecher
    (63)
    Geschichte
    (63)

    Verdrängte Erinnerungen, blutige Liebesbeweise, mörderische Wahrheiten. Wie weit darf Liebe gehen? Als Liseys berühmter Mann stirbt, weckt sein Nachlass in ihr albtraumhafte Erinnerungen und Ahnungen...

    mansam sagt: "Ein King für Anspruchsvolle"
    "Einziges Pro ist die Sprecherin"
    Gesamt

    Also ich mag im Grunde die King Romane.Aber dies hier ist mit Abstand das nervigste und gleichzeitig auch das langweiligste.Diese ganzen 'individuellen Wörter' die Scott benutzt wie blutbool die 30000 mal vorkommen sind zb richtig ätzend und dann werden Situationen die für die Handlung völlig unwichtig sind stundenlang hingezogen.Und dann ständig untermauert mit blutbool,schnalls dir um babylove,long boy,bösmühlig etc. Etc. Diese 'Geheimsprache' geht garnicht.
    Nichts im Vergleich zu needfull things,sie,nachtschicht oder todesmarsch.Sowas ist weiter zu empfehlen.Dieses Buch ganz klar nicht.

    4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Vaterland

    • ungekürzt (13 Std. 27 Min.)
    • Von Robert Harris
    • Gesprochen von Karlheinz Tafel
    Gesamt
    (310)
    Sprecher
    (81)
    Geschichte
    (82)

    Hitler hat den Krieg gewonnen - Nazideutschland beherrscht ganz Europa. Das ist das Horrorszenario in Robert Harris' frivolem Politthriller...

    Ulf C. sagt: "Highlight der Kunst des Vorlesens"
    "laaaangweilig"
    Gesamt

    Ich finde ja das Thema grundätzlich interessant und auch die Idee des Hörbuchs klingt sehr vielversprechend.Allerdings ist es viel zu trocken erzählt und zwar so, dass es einen nicht fesselt sondern das man beim Hören immer wieder in Gedanken versinkt die nichts mit der Geschichte zu tun haben, weil man sich einfach nicht mehr konzentrieren mag.Ich muss ehrlich sagen, ich hab es noch nicht zu ende gehört, aber das ist auch das erste Hörbuch, bei dem ich am überlegen bin,ob ich es überhaupt zu ende höre.

    8 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Never Knowing: Endlose Angst

    • ungekürzt (12 Std. 36 Min.)
    • Von Chevy Stevens
    • Gesprochen von Laura Maire
    Gesamt
    (279)
    Sprecher
    (31)
    Geschichte
    (29)

    Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt die adoptierte Sara etwas Unfassbares: Ihr leiblicher Vater ist ein berüchtigter Serienkiller...

    Reto sagt: "Sehr empfehlenswert, spannend von Anfang bis Ende"
    "Lohnt sich"
    Gesamt

    Auch wenn ein paar Handlungen hervorsehbar sind ,bleibt es die ganze Zeit über spannend und wird auch sehr gut vorgelesen.Manchmal nervt es etwas ,dass die Protagonistin so extrem leicht reizbar ist, was man ihr allerdings nicht ganz so verübeln kann, da sie es ziemlich entwaffnend selbst zugibt.Die verschiedenen Rollen sind interessant aufgebaut und ich finde man kann sich ohne Mühe einfühlen und mit ihr mitleiden.Besonders das Ende ist richtig übel.Eines von vielen Hörbüchern in meinem Repertoire das ich gut im Gedächtnis behalten werde.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.