Kundenrezensionen | Audible.de
 

Keine Rezension mehr von Martina

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Martina

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Martina

Köln, Deutschland

Bewertungen
18
Rezensionen
17
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
42

  • Todesengel

    • ungekürzt (16 Std. 26 Min.)
    • Von Andreas Eschbach
    • Gesprochen von Matthias Koeberlin
    Gesamt
    (1153)
    Sprecher
    (1055)
    Geschichte
    (1062)

    Erich Sassbeck ist zur falschen Zeit am falschen Ort und gerät in eine brutale Schlägerei. Doch am Ende ist er es, der überlebt, während seine Angreifer tot...

    Florian sagt: "Sehr gutes Hörbuch"
    "Sehr spannend, aber...."
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Seit langem mal wieder ein Hörbuch das sehr vielversprechend beginnt. Super spannende Story und ein genialer Sprecher. In den ersten Stunden konnte ich mich kaum losreißen zumal auch das Thema aktuell relevant ist. Leider ist das Ende dann sehr vorhersehbar und konstruiert. Trotzdem definitiv ein gutes Hörbuch dessen Kauf ich empfehlen kann.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Haupt der Welt

    • ungekürzt (30 Std. 40 Min.)
    • Von Rebecca Gablé
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (856)
    Sprecher
    (781)
    Geschichte
    (778)

    Brandenburg 929: Beim blutigen Sturm durch das deutsche Heer unter König Heinrich I. wird der slawische Fürstensohn Tugomir gefangen...

    A User sagt: "Schade...."
    "Sehr trivial...."
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Meiner Meinung nach das schlechteste Buch von Gable. Langatmig, langweilig und von Spannung keine Spur. In weiten Teilen sogar kitschiges Groschenroman Niveau. Schade, leider ein Fehlkauf.

    1 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Winterkönig (Die Artus-Chroniken 1)

    • ungekürzt (24 Std. 08 Min.)
    • Von Bernard Cornwell
    • Gesprochen von Gerd Köster
    Gesamt
    (106)
    Sprecher
    (95)
    Geschichte
    (96)

    Britannien im fünften Jahrhundert: Die letzten Tage der großen Dunkelheit sind angebrochen. Die Erinnerung an das römische Reich beginnt zu verblassen...

    Wolfram sagt: "Die Artussaga mal realistisch"
    "Selten so gelangweilt!"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Mal wieder habe ich ein Hörbuch nach den guten Bewertungen gekauft und wurde sehr enttäuscht. Weder die Geschichte noch der Sprecher können mich fesseln. Ich hab zum erstem mal nach sechs Stunden aufgegeben und mich nicht weiter durch die Story gequält da ich immer wieder den Faden verloren habe und der Geschichte nicht mehr folgen konnte. Ich kann nicht sagen ob es der doch recht monotone Lesestil ist oder mir sich die Geschichte nicht erschließt. Leider für mich ein völliger Fehlkauf :(

    2 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Winterrose

    • ungekürzt (26 Std. 54 Min.)
    • Von Jennifer Donnelly
    • Gesprochen von Sabine Arnhold
    Gesamt
    (451)
    Sprecher
    (131)
    Geschichte
    (133)

    London, 1900: Die junge India Selwyn-Jones bewegt sich in den feinsten Kreisen. Bis sie als Ärztin im berüchtigten Whitechapel zu arbeiten beginnt...

    vrouwenpolder sagt: "wunderbare Unterhaltung"
    "Wer Groschenhefte mag wird dieses Buch lieben"
    Gesamt

    Wieder einmal ein Hörbuch bei dem ich auf die guten Bewertungen hereingefallen bin. Ich mag historische Romane aber dies ist einfach Kitsch getarnt als Historischer Roman. Vorhersehbare und unglaublich langweilige Protagonisten in einer Story bei dem ein furchtbarer Schicksalsschlag kurz darauf vom nächsten noch schlimmeren Schicksalsschlag verfolgt wird…..Kaum Informationen zum Zeitgeschehen. Das schlimmste ist neben der Story aber die Sprecherin deren Stimme und der Versuch verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Stimmen zu lesen einfach nur in den Ohren weh tut. Ich hab mich bis zum dritten Teil gequält und habe es dann gelöscht.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Weg der Könige (Die Sturmlicht-Chroniken 1)

    • ungekürzt (27 Std. 55 Min.)
    • Von Brandon Sanderson
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (1152)
    Sprecher
    (237)
    Geschichte
    (240)

    Roschar ist eine sturmumtoste Welt, die über Jahrtausende von übermenschlichen Kriegern regiert wurde...

    darklord272 sagt: "Tiefgründig! Vielschichtig! Durchdacht!"
    "Kann mich nicht fesseln..."
    Gesamt

    Ich weiss nicht wirklich woran es liegt aber ich bekomme leider keinen Zugang zu der Geschichte. Leider kein - ich will jetzt wissen wie es weitergeht - .wie in anderen Hörbücher wo ich den Player kaum ausschalten kann. Herr Bierstedt ist nicht Schuld denn sein Vortrag ist wie immer genial.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Furcht des Weisen 1 (Die Königsmörder-Chronik 2.1)

    • ungekürzt (27 Std.)
    • Von Patrick Rothfuss
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (1598)
    Sprecher
    (742)
    Geschichte
    (738)

    Eine Intrige zwingt Kvothe, die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den Chandrian, die seine Eltern getötet haben...

    Julia sagt: "Absoluter Oberhammer!"
    "Geniales Hörbuch"
    Gesamt

    Ich machs kurz. Story, Sprecher, Handlung und handelnde Personen - PERFEKT :-) Ich warte ungeduldig auf den zweiten und leider letzen Teil und hoffe das Mr. Rothfuss schnell schreiben kann!

    6 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • The First Law 1

    • ungekürzt (10 Std. 27 Min.)
    • Von Joe Abercrombie
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (964)
    Sprecher
    (186)
    Geschichte
    (179)

    Eine Welt voller Intrigen, Machtkämpfe und Abgründe - lassen Sie sich mitreißen von dieser aufregenden Fantasy-Saga von Joe Abercrombie...

    Sandra sagt: "Ein Meisterwerk der Unterhaltungskunst"
    "Na ja..."
    Gesamt

    Leider kann ich die Beifallsstürme für dieses Hörbuch nicht nachvollziehen. Ich hab mich mühsam durch den ersten Teil gequält. Ich mag den Stil von Abercrombie nicht und kann auch nichts mit dem Helden der Geschichte anfangen. Leider hab ich auch keinen Anflug von Suchtpotential entdecken können wie im Scharzen Prisma oder bei den Königsmörder Chroniken. Für mich leider ein Fehlkauf. Lediglich der Sprecher verdient fünf Sterne.

    7 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Schwarzes Prisma

    • ungekürzt (25 Std. 47 Min.)
    • Von Brent Weeks
    • Gesprochen von Bodo Primus
    Gesamt
    (688)
    Sprecher
    (232)
    Geschichte
    (233)

    Gavin Guile ist der hoch geehrte Lord Prisma. Allein seine magischen Fähigkeiten, seine Intelligenz und seine Überzeugungskraft bewahren...

    Emily sagt: "Kaleidoskop der Farben"
    "zu 100% ein geniales Hörbuch!"
    Gesamt

    Hier stimmt alles. Der Sprecher ist perfekt, die Story spannend, die Charaktere vielschichtig und sympathisch. Ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil!

    5 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Schwert der Wahrheit 1

    • ungekürzt (12 Std. 19 Min.)
    • Von Terry Goodkind
    • Gesprochen von Tobias Kluckert
    Gesamt
    (1063)
    Sprecher
    (65)
    Geschichte
    (71)

    An der Grenze der Westlands begegnet Richard Cypher der schönen Kahlan, die auf einer gefährlichen Mission ist ...

    Daniel Böhm sagt: "Kurze Eingewöhnung, dann mit Maximalgeschwindigkeit"
    "Unglaublich langweilig"
    Gesamt

    Komisch das ich mit meiner Meinung hier so aus der Rheine tanze aber diese Hörbuch hat mich gar nicht fesseln können. Im Gegenteil ich finde die Geschichte unglaublich langweilig. Mir fehlt der rote Faden in der Geschichte. Teilweise habe ich gedacht ich hätte etwas verpasst. Die Beschreibungen der einzelnen Scenen wirken auf mich wie zufällig aneinandergereiht, Plötzlich tauchen Gefahren auf die ich nicht wirklich zuordnen konnte. Personen werden nicht eingeführt sondern sind plötzlich da - ohne Erklärung.....Vom IPod gelöscht!!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Herr aller Dinge

    • ungekürzt (23 Std. 40 Min.)
    • Von Andreas Eschbach
    • Gesprochen von Sascha Rotermund
    Gesamt
    (3696)
    Sprecher
    (992)
    Geschichte
    (1001)

    Hiroshi hat eine Idee. Eine Idee, wie er den Unterschied zwischen Arm und Reich aus der Welt schaffen könnte...

    doktorfaustus sagt: "Chapeau, Herr Eschbach!"
    "Geniale Geschichte"
    Gesamt

    Auch ich möchte es kurz machen. Eines der besten Hörbücher die ich kenne. Tolle Story, super Sprecher und eine Geschichte welche mich von Anfang an gefesselt hat. Ok, über die Musik kann man streiten, mich hat sie nicht gestört.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.