Keine Rezension mehr von Christine

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Christine

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Christine

Nierstein, Deutschland

Bewertungen
25
Rezensionen
11
Ich folge
0
Mir folgen
1
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
12

  • Gone Girl: Das perfekte Opfer

    • ungekürzt (17 Std. 36 Min.)
    • Von Gillian Flynn
    • Gesprochen von Christiane Paul, Matthias Koeberlin
    Gesamt
    (649)
    Sprecher
    (582)
    Geschichte
    (586)

    Was denkst du gerade, Amy? Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen...

    Bianca K. sagt: "Gute Geschichte, enttäuschendes Ende"
    "Am Anfang nicht erahnbar"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Ich habe diese Buch verschlungen und war begeistert.
    Tolle Geschichte-Frauen können ja solche Biester sein.
    Sehr gut gelesen, man kommt sich vor, als sei man mitten drin und kann sich beide Charaktere bildlich vorstellen.
    Ich kann es nur weiter empfehlen (aber alles ist ja bekanntlich Geschmackssache)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Vergebung (Millennium-Trilogie 3)

    • ungekürzt (20 Std. 51 Min.)
    • Von Stieg Larsson
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    Gesamt
    (1026)
    Sprecher
    (404)
    Geschichte
    (404)

    Lisbeth Salander wird mit einer Kugel im Kopf ins Göteborger Sahlgrenska-Krankenhaus eingeliefert...

    Elke sagt: "Einfach super"
    "Suchtfaktor"
    Gesamt

    Dietmar Wunder vollbringt Wundervolles !!

    Die 20 Std. waren so schnell vorbei, hoffentlich kommt bald ein neuer Stieg Larsson.

    Für mich mehr als fünf Sterne !!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Unter Verschluss

    • ungekürzt (21 Std. 09 Min.)
    • Von Greg Iles
    • Gesprochen von Uve Teschner
    Gesamt
    (2110)
    Sprecher
    (859)
    Geschichte
    (852)

    Penn Cage kennt den Tod wie seine Westentasche: Als Staatsanwalt in Houston hat er sechzehn Menschen in die Todeszelle gebracht...

    Ralf Kaulisch sagt: "Starkes Buch ohne Spannungspausen"
    "Heikles Thema wieder ins Gewissen gerufen"
    Gesamt

    Das Hörbuch ist sehr spannend.
    Das Thema Rassismus wird hier aufgegriffen und man spürt, dass die Schwarzen auch heute noch einen harten Kampf haben, leider!
    Lehrreich, spannend und wie auch anders erwartet: Uwe Teschner inst wieder einmal ein sehr guter Vorleser...
    Absolut empfehlenswert!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Schnitt

    • ungekürzt (14 Std. 19 Min.)
    • Von Marc Raabe
    • Gesprochen von Sascha Rotermund
    Gesamt
    (516)
    Sprecher
    (88)
    Geschichte
    (90)

    Er jagt dich. Er kennt dich. Er findet dich. Bald...

    Andrea - Buechereule.de sagt: "Schnitt - Ein toller Psychothriller..."
    "Fesseln von Anfang bis Ende"
    Gesamt

    Selten habe ich solch ein spannendes Hörbuch gehört. An manchen Stellen wollte ich vor lauter Grusel nicht weiterhören aber die Neugierde war stärker.
    Wirklich nichts für schwache Nerven-einfach klasse.
    Vom Sprecher hervorragend gelesen.

    Einfach nur empfehlenswert !!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Oneiros: Tödlicher Fluch

    • ungekürzt (18 Std. 37 Min.)
    • Von Markus Heitz
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (1223)
    Sprecher
    (290)
    Geschichte
    (288)

    In Leipzig hütet ein Bestatter ein grausames Geheimnis, in Minsk führt eine skrupellose Wissenschaftlerin tödliche Experimente durch...

    Axel sagt: "Naja doch nicht so toll"
    "Faszination pur"
    Gesamt

    Simon Jäger ist auch hier in diesem Hörbuch wieder erstklassig. Meiner Meinung nach einer der besten Sprecher !!!
    Das Hörbuch ist einfach nur klasse, super spannend und durch Jäger's sprachliche Darstellung der verschiedenen Charaktere auch oft zum schmunzeln.

    Obwohl 18 Std. lang ist es in keiner Phase langatmig, ganz im Gegenteil-ich fand es schade, als es zu Ende war. Man taucht ja regelrecht in die Geschichte ein.

    Ganz klar: Unbedingt anhören !!!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Amokspiel

    • ungekürzt (10 Std. 51 Min.)
    • Von Sebastian Fitzek
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (3499)
    Sprecher
    (327)
    Geschichte
    (329)

    Ein Psychopath ruft bei laufender Radiosendung wahlos Menschen an. Melden sich diese mit einer bestimmten Parole, wird eine Geisel freigelassen - wenn nicht dann...

    Christian Schäfer sagt: "Fitzek/Jäger - eine gute Kombination"
    "Typisch Fitzek"
    Gesamt

    Auch dieses Hörbuch ist der absolute Knaller....
    Ich kann nur sagen "5 Sterne" und sich selbst ein Ohr machen :-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Verblendung (Millennium-Trilogie 1)

    • ungekürzt (17 Std. 56 Min.)
    • Von Stieg Larsson
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    Gesamt
    (1571)
    Sprecher
    (455)
    Geschichte
    (456)

    An seinem 82. Geburtstag herhält der einflussreiche Industrielle Henrik Vanger per Post anonym ein Geschenk: eine gepresste Blüte hinter Glas...

    Florian sagt: "Wahrscheinlich geht's im April weiter..."
    "Überwältigend"
    Gesamt

    Mein erstes Stieg Larsson Hörbuch und es hat mich echt von den Socken gehauen.
    Totale Suchtgefahr, ich konnte nicht mehr aufhören. Dietmar Wunder hat eine faszinierende Stimme bei der man sich in jede Situation hinein versetzen kann. Bei den Liebesszenen klingt er regelrecht erotisch und da ich eine Frau bin, hat er mich total in seinen Bann gezogen.
    Ich habe mitgefiebert bis zum Ende und war richtig traurig, als Lisbeth einen Korb bekommt.... mehr verrate ich hier nicht....
    Absolut empfehlenswert, den Film schau ich mir trotzdem an !!
    Danke Audible!!

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Todeszauberer (Julius Kern 2)

    • ungekürzt (08 Std. 18 Min.)
    • Von Vincent Kliesch
    • Gesprochen von Uve Teschner
    Gesamt
    (944)
    Sprecher
    (188)
    Geschichte
    (184)

    Julius Kern steht vor einer neuen Herausforderung. Siebzehn Frauen hat der so genannte Schläfenmörder in verschiedenen Bundesländern bereits getötet...

    Andrea - Buechereule.de sagt: "Der Todeszauberer - Der 2. Fall spielt im Variété-Milieu"
    "Fesselnd"
    Gesamt

    Wie immer ein großes Lob an den Sprecher Uwe Teschner.
    Das Hörbuch ist fesselnd und schließt wunderbar an den ersten Teil bzw. an die Reinheit des Tods an obwohl es nicht zwingend ist, den ersten Teil zu lesen.
    Man kann sich in den Komissar verlieben, bin gespannt ob es demnächst war Neues gibt.
    Auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Augenjäger

    • ungekürzt (09 Std. 57 Min.)
    • Von Sebastian Fitzek
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (1426)
    Sprecher
    (325)
    Geschichte
    (322)

    Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er komplizierte Operationen am menschlichen Auge durch...

    Andrea - Buechereule.de sagt: "Der Augenjäger - Spannung pur..."
    "Absolute Spannung"
    Gesamt

    Ich habe dieses Hörbuch total gefesselt aufgesogen.
    Ich finde es wichtig, dass man auch "den Augenjäger" liest, macht mehr Sinn, zudem das Hörbuch genauso spannend ist.
    Super gelesen von Simon Jäger, total angenehme Stimme.
    Wann kommt der nächste Thriller?

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Never Knowing: Endlose Angst

    • ungekürzt (12 Std. 36 Min.)
    • Von Chevy Stevens
    • Gesprochen von Laura Maire
    Gesamt
    (279)
    Sprecher
    (31)
    Geschichte
    (29)

    Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt die adoptierte Sara etwas Unfassbares: Ihr leiblicher Vater ist ein berüchtigter Serienkiller...

    Reto sagt: "Sehr empfehlenswert, spannend von Anfang bis Ende"
    "Manchmal etwas langatmig"
    Gesamt

    Im Großen und Ganzen spannend, ab und an etwas langatmig. Ich denke die Hälfte der Zeit hätte auch gereicht.
    Das Ende aber sehr spannend.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.