Keine Rezension mehr von innere Göttin :-)

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow innere Göttin :-)

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

innere Göttin :-)

Deutschland

Bewertungen
44
Rezensionen
5
Ich folge
0
Mir folgen
1
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
19

  • Das Schloss in Frankreich

    • gekürzt (03 Std. 36 Min.)
    • Von Nora Roberts
    • Gesprochen von Gerd Alzen
    Gesamt
    (67)
    Sprecher
    (11)
    Geschichte
    (12)

    Kühl wird die junge Malerin Shirley von dem blendend aussehenden Christophe, Comte de Kergallen, auf dem Schloss in der Bretagne empfangen. Doch dann erfährt sie den Grund für Christophes Verhalten: Er soll sie heiraten...

    roarka sagt: "Nicht empfehlenswert"
    "Nicht empfehlenswert"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Die Idee der Geschichte ist ganz o.k., aber sie ist langweilig geschrieben. Irgendwann dann die abrupte Wende im Verhältnis der zwei Hauptpersonen, fast wie abgeschnitten. Das Buch war in gekürzter Form und wie es scheint, gelingt eine Kürzung manchmal gar nicht. Da hilft leider auch ein guter Sprecher nichts.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der bestellte Traummann

    • ungekürzt (08 Std. 33 Min.)
    • Von Gabriele Seifert
    • Gesprochen von Helen Hankele
    Gesamt
    (6)
    Sprecher
    (6)
    Geschichte
    (6)

    Panik macht sich bisweilen breit, wenn sich Frau jenseits der 30 fragt, ob nach der ein oder anderen Beziehung (bzw. gescheiterten Ehe) doch noch der...

    sonne sagt: "ein Buch für zwischendurch - mehr nicht"
    "terrible!"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Die Geschichte:
    Eine ganz besondere Art von Kunst wurde hier perfektioniert. Das bisschen Inhalt, das in max. 30 Minuten Hörzeit untergebracht werden könnte, dauert volle 8 1/2 Stunden. Schade um die Zeit und ums Geld!!!

    Die Sprecherin:
    Sie ist hier das i-Tüpfelchen zu o. g. Perfektion.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Shades of Grey 3: Befreite Lust

    • ungekürzt (19 Std.)
    • Von E. L. James
    • Gesprochen von Merete Brettschneider
    Gesamt
    (1788)
    Sprecher
    (778)
    Geschichte
    (765)

    Als die noch unerfahrene Studentin Ana Steele den attraktiven und faszinierenden Christian Grey kennenlernt, beginnt sie eine gefährliche Affäre...

    ranocchiolo sagt: "Naja........"
    "OOCH - SCHAADE, doch Ende gut, alles gut (*_*)"
    Gesamt

    Für mich sind diese drei Bände zusammengenommen ein Kunstwerk.

    Merete Brettschneider hat ihre Lesekunst immer weiter gesteigert, mich mitgenommen in die Geschichte, mich zeitweise eins werden lassen mit Anastasias Mischung aus Empathie und Zorn und Liebe.

    Tatsächlich war dieser letzte Band der schönste. Ja, ich habe sogar Tränen vergossen und das kommt so gut wie niemals vor! Besonders rührend, und vor allem aufklärend über die Hintergründe dieses DOM-Werdegangs, fand ich den Epilog.

    Und die Moral von der Geschicht'?
    Ach gäb es doch Verletzung nicht.

    14 von 25 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Shades of Grey 2: Gefährliche Liebe

    • ungekürzt (17 Std. 03 Min.)
    • Von E. L. James
    • Gesprochen von Merete Brettschneider
    Gesamt
    (2130)
    Sprecher
    (839)
    Geschichte
    (836)

    Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung ab...

    malarte09 sagt: "GÄHN........"
    "weiterhin gespannt wie ein Flitzebogen..."
    Gesamt

    Den zweiten Band fand ich noch fesselnder als den ersten. Vielleicht weil endlich fast ohne Fesseln u. viel fast-Blümchensex...? Die dahinter stehende Problematik (beim DOM) wunderbar aufgearbeitet, ein echter Liebesroman mit "Ende gut - alles gut"?

    Aber wir haben ja noch kein Ende sondern warten überaus ungeduldig und gespannt wie ein Flitzebogen auf den dritten Teil, und im Hinterköpfchen spukt der zu Ende gehende Glimmstengel eines überaus psychopatischen Bösewichts... Ohjee...

    Zum Glück schlummert "innere Göttin" ganz friedlich vor sich hin und bemerkt das unruhig erwachende Unterbewusstsein noch nicht...

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Shades of Grey 1: Geheimes Verlangen

    • ungekürzt (17 Std. 34 Min.)
    • Von E. L. James
    • Gesprochen von Merete Brettschneider
    Gesamt
    (3591)
    Sprecher
    (1274)
    Geschichte
    (1281)

    Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten...

    Stephanie sagt: "Jajaja..."
    "überrascht und weiterhin gespannt"
    Gesamt

    Ich gebe zu, ab und an war es mir auch etwas zu viel Sex.

    Aber ich finde, das Thema SM wird gut rübergebracht. Feinfühlig die dahinter stehende Not, in diesem Fall des DOM, zutage gefördert - nicht zuletzt der wunderbaren Sprecherin wegen.

    O.k., die Hauptfiguren bedienen typische Klischees (jung, schön, reich, arm). Aber auch nur auf den ersten Blick.

    Ich warte jedenfalls ungeduldig auf den nächsten Band und hoffe natürlich, dass die Liebesgeschichte noch eine wird...

    2 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.